Home affaire Daybett "REETE " BESTSELLER! Inklusive Schubkasten, Zertifiziertes Massivholz (Kiefer), klassischer Landhausstil

Kein tolles Bett!!!

Lässt sich schwer rausziehen, Latten brechen schnell durch und rollen brechen weg!!!

Leider nach 2 Wochen kein Bett erhalten .

Zum Produkt selbst kann ich leider keine Bewertung abgeben aber zum Lieferservice zu Aussagen seitens Otto-Service -Mitarbeiter schon. Unterirdisch , sag ich nur. Ich habe vor 2 Wochen das Bett bestellt. Es wurde geliefert ABER nicht vollständig. Das fehlende Paket wurde zügig nachbestellt , laut der Aussage der Mitarbeiterin sollte es nächste Woche da sein. Die Woche verging aber kein Paket da. Andere Mitarbeiterin vertröstete mich auf weitere Woche . Nun sagte mir ein Mitarbeiter Lieferung erfolgt nach 4 Wochen. D.h. noch weitere 2 Wochen schläft mein Kind auf einer Matratze. Klasse....

Konnte ihn nicht mal Sehen

Das Bett wird in 3 Paketen geliefert. 2 wären angeblich da aber ich wäre nicht da was nicht stimmt und das letzte Paket wurde nach fast einem Monat immer noch nicht mal abgeschickt.

Keine Angaben möglich

Habe dieses Bett gelesen und im Nachhinein die Bewertungen anderer. Hätte dies zuerst machen sollen denn es wurde oft gesagt das es liefer Schwierigkeiten gab und ja es stimmt habe ein Paket von drei bekommen und nach zwei Wochen habe ich dann selber beim otto Service angerufen wo ich dan erfahren habe das der Rest keine Ahnung wo ist. Sehr ärgerlich, einig gutes daran war das otto hermes beauftragt hat das Paket wieder von mir abzuholen da ich es nicht weg bringen hätte können. Wenn man Zeit und Geduld hat kann man einen Versuch wagen jedoch häuft sich diese Problematik und irgendwie wundert es mich warum daran nix getan wird.

Kam Beschädigt an.

Das Bett kam beschädigt an . Habe Kontakt mit dem Verkäufer gehabt und hat mir einen Preisnachlass von satte 25 Euro zugesagt . Bis heute ca 3 Wochen später hab nichts mehr davon gehört oder gesehen finde ich sehr schwach!!!

Nicht nochmal

Leider kam das Bett unvollständig. Der komplette Satz Schrauben fehlt . 3 Wochen habe ich drauf gewartet nun warte ich seit über einer Woche auf die Retourebelege, die laut Otto als Mail kommen sollen. Bisher leider auch hier ohne Ergebnis. Wirklich sehr schlecht und super ärgerlich. Ich bin durch mit dem Thema Otto. Hat sich wirklich zum schlechten verändert.

Bestellung storniert

Bestellung nach Ablauf der Lieferfrist ohne Angabe von Gründen storniert.