Home affaire Daybett "REETE " BESTSELLER! Inklusive Schubkasten, Zertifiziertes Massivholz (Kiefer), klassischer Landhausstil

Schönes Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen und sieht total schön. 4 Sterne deshalb weil erst das Unterbett kam und das eigentl. Bett erst 3 Tage später. Am Unterbett waren an der Latte Mängel sichtbar aber nach Kontakt mit Otto haben wir schnell eine Lösung gefunden. Es werden Ersatzteile geliefert.

Riecht gut nach Holz

Einfach aufzubauen und dpch funktionell.Leider fehlt noch immer der Lattenrost für das obere Bett.Mussten also bei Besuch der Enkelkinder improvisieren. Aber ansonsten weiter zu empfehlen. Haben für das untere Bett,Rollen mit Stopfunktion genommen.

Leider muss man noch Rollrost zusätzlich ...

Leider muss man noch Rollrost zusätzlich kaufen (((

Lieferung & Kommunikation eine Katastrophe

Wir haben ebenfalls 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Die Lieferung wurde vorher auch nicht angekündigt. Das Bett kam in 3 Paketen. 1 Paket war natürlich falsch. Uns fehlte ebenfalls das Kopf- & Fußteil. Anruf im Kundencenter. Innerhalb von 2 Tagen sollte das falsche Paket abgeholt und getauscht werden. Haha!! Wir haben dann etliche Male beim Kundencenter nachgefragt, bis uns nach ca. 3 Wochen eine wirklich tolle Mitarbeiterin vorschlug, dass wir einfach einen Umtausch vornehmen sollen. Warum nicht schon früher? Denn das Bett war nun plötzlich innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Dies haben wir in Anspruch genommen. Neue Lieferung kam vollständig und pünktlich!! Das Bett ist wirklich sehr schön. Der Aufbau geht sehr leicht, alle Teile passen gut zusammen. Der Kauf lohnt sich. Meine Tochter ist glücklich und das Bett fügt sich gut ins Kinderzimmer ein. Mit der Retour der 1. Lieferung hatten wir dann leider auch wieder Trouble.

Kojenbett

Erst einmal muss ich sagen das mit den 3 Packet war wohl ein witz von Otto in 2Wochen immer mal wieder ein Packet unmöglich nun zu dem Bett es ist stabil leicht aufzubauen

Einfacher Aufbau

Das Bett wurde in 3 Pakete geliefert. Der Zusammenbau ging einfach und schnell. Die einzelnen Holzverbindungen (Kopf-und Fussteil) mit den Seitenbretter erfolgte mit Schrauben und Holzdübel. Ob das Lattenrost/Rollrost (nur dünne Bretter) allerdings auf Dauer hält, wage ich zu bezweifeln. Eventuell müsste man sich ein separates Lattenrost kaufen, wenn das mitgelieferte seinen Dienst versagt. Negativ empfunden habe ich die Aufbauanleitung. Zwar waren in der Anleitung die einzelnen Teile mit einer Nummer versehen, aber in der Zubehör-Tüte und auch auf den Holzteilen fand sich keine Nummer wieder. Für die Rollen, für das ausziehbare untere Bett, fehlen Schraubmarkierungen im Holz. So wird der eine oder andere sicherlich die Rollen nicht ganz korrekt ausrichten können.

Mir gefällt das Bett

Solides Bett. Mir gefällt es. Aber man bekommt sowas sicher günstiger...

Sehr schönes Bett

Das Bett haben wir für unseren 3 jährigen Sohn gekauft. Er ist zufrieden und wir sind es auch. Schön glatte Kanten, riecht toll nach Holz, und optisch echt toll. Super einfach aufzubauen. 30 Minuten zu zweit. Das einzige, was sehr schade ist, dass der obere Lattenrost starre Holzlatten sind und kein flexibler Rollrost. Aber als Kinder oder Gästebett ausreichend.

Schönes Bett - leider mit Macken angekommen

Pro: Schönes Bett, leicht (auch alleine) aufzubauen, durch das 2. Bett auf Rollen zum einen platzsparend zum anderen schnell Platz schaffend für Gäste Contra: Leider kam der Bausatz mit 2 recht großen Rissen in den beiden großen Brettern des Schubkastens an, diese waren zwar mit etwas Leim und Schraubzwingen zu reparieren aber trotzdem schade etwas defektes geschickt zu bekommen.

Schönes stabiles Bett

Der Aufbau ist denkbar einfach. Das Bett scheint auch sehr stabil zu sein. Ein Stern Abzug, da es doch die ein oder andere Macke bzw unsaubere Verarbeitung hat. Ein Brett wurde beim Transport beschädigt ( typisch Hermes halt, schlechteste Versand Anbieter der Welt) und ich warte nun seit 3 Wochen auf Ersatz. Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.

schön und schlicht

Sehr schönes schlichtes Bett aus unbehandelter Kiefer. Hell und freundlich im Kinderzimmer oder als Gästebett. Aufbau ist einfach , das schafft Frau auch allein ;) Ich vergebe 4 * weil die Rollroste mit 15 Latten glaube sind es, sehr einfach sind. Ich habe noch bessere Lattenroste über gehabt und habe sie für dieses Bett verwendet! :) Happy!

Haben das Bett für unseren 3,5 Jahre alten ...

Haben das Bett für unseren 3,5 Jahre alten Sohn gekauft. Das Bett ist sehr stabil, er schläft sehr gut darin, habe dazu auch einen Rausfallschutz gekauft. Das Einzige warum 1 Stern Abzug, ist der untere Bettkasten, der ist nur auf Rollen und nicht Befestigt.

sieht schön aus

Das Bett wirkt stabil, aber geringe höhe. Aufbau war einfach. Lieferung gut und schnell. Alles gut aber leider die oberfläche hat schon sichtbare Macken. Ich würde es aber trotzdem weiterempfehlen. Preislich lohnt es sich.

Tolles Gästebett!

Das Bett kam in drei kleinen Paketen. Erstmal dachte ich, es ist unmöglich,dass dort ein Bett ist. Aber doch! Einfach zusammenzubauen. Am besten zur Zweit. Passende Matratze dazu gekauft und schon hast zwei Betten in einem! Super!

Gutes, stabiles Kinderbett

Meine Tochter mag keine weißen Möbel und wir brauchten etwas für Besucher. Das Bett ging gut aufzubauen, sieht schön aus und der Besuch beschwert sich nicht. Für den Preis wirklich super.

Schönes Bett!

Schönes robustes Bett, leicht im Aufbau, gut riechendes Holz, wir nutzen die Schublade unten als Bettkasten.

Kojenbett

Sieht super aus und ermöglicht jederzeit Kinderbesuch. Finde es optimal.

Gutes Bett

Wir haben das Bett für unsere 2 jährige Tochter gekauft, es ist ein schönes Bett und wenn der kleine Bruder älter ist kann er unten schlafen allerdings bereue ich es etwas da es viel schönere Betten gibt.

Leider keine volle Punktzahl zu vergeben

Bett ist wirklich schön aber Lieferung, trotz 24 Std.zahlung , war Katastrophe. Da das Bett aus 3 Kartons besteht also auch 3 Sendungsnummern.Lieferung erfolgte Tage später an 3 verschiedenen Tagen.

Preis - Leistung OK

Dieses Bett ist für unsere 5 jährige Tochter und macht einen recht stabilen Eindruck. Das Schubfach verkantet sich leicht, da keine Schienen oder ähnliches vorhanden. Insgesamt jedoch empfehlenswert!

Schöne Schlafgelegenheit

Dieses Bett habe ich als Schlafcouch bestellt. Bin zufrieden- habe sie mir so vorgestellt. Mit schönen Kissen...usw. kann man diese Schlafcouch noch aufpeppen.

Schönes Bett. Leicht aufzubauen. Leider sind ...

Schönes Bett. Leicht aufzubauen. Leider sind 2 Teile beschädigt gekommen. Reklamation war aber problemlos. Ersatzteile werden zugeschickt

Preis/Leistung stimmt

Generell ist das Bett für den Preis gut, einziger Nachteil, das ausziehbare Bett ist nicht mit dem Hauptbett verschraubt.

Schönes Bett.

Dieses Bett hat sich meine Enkelin gewünscht und sie ist sehr zufrieden, sieht gut aus und sehr praktisch mit dem 2. Gästebett.

Dieses Bett ist für den nicht täglichen ...

Dieses Bett ist für den nicht täglichen Gebrauch im Falle eines Besuchers geeignet

Im Großen und Ganzen in Ordnung

War leicht aufzubauen. Verarbeitung nicht hundertprozentig glatt. Für meine Tochter und ihre Besucher ist es gut genug.

Für unsere Tochter gekauft

Sehr schönes Bett für das Kinderzimmer. Plus zusätzlicher Schlaffunktion. Unsere Tochter liebt es

Tolles Bett

Sehr schönes Bett ,gute Qualität und leichter Aufbau. Guter Preis für das Produkt. Bin rundum zufrieden.