WMF Dörrgitter KÜCHENminis®, (3-tlg), Set 3tlg.

Gute Erweiterung für den Dörrautomat

Die drei weitere Dörrgitter für den WMF Snack to go als Erweiterung oder Ersatz. Die Auflagefläche besteht aus Edelstahl. Man sollte nur evtl. Backpapier oder Permanent-Backpapier in 25 cm x 16 cm Stücke schneiden und auf die Gitter legen. Damit das zu dörrende Obst, Gemüse usw. nicht an dem Gitter kleben bleibt. Habe diese Gitter als Erweiterung geholt.

Eine praktische Ergänzung

zum WMF-Dörrautomaten - beim Einsatz von 8 Dörrgittern aber am besten einmal die Gitter von oben nach unten durchwechseln, um ein gleichmäßiges Dörrergebnis zu erhalten.

WMF Dörrgitter

Ersatz bzw. Aufrüstung meines WMF Dörrautomaten. Habe jetzt 8 Gitter. Und das zum Hammerpreis. Apfelringe und Tomatenscheiben werden hervorragend getrocknet

Ergänzung zum WMF Dörrautomat

Gute Ergänzung,da die Gitter nicht so groß sind.Gute Qualität.Preis-Leistung Ok.

Dörrgitter

Tolle Ergänzung zum WMF Dörrautomat. Mit vielen Aufsätzen geht es viel schneller und man spart dabei Strom. Finde ich toll, dass man sie nachkaufen kann. Bei billigeren Geräten wäre es deutlich schwieriger, solche Aufsätze als Ersatz- oder Zusatzteile zu finden.

Perfekt

Ich liebe diese Aufsätze für mein Dörrgerät. Sie sind perfekt und erfüllen jeden Wunsch. Sehr hochwertige Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Muss

Da ich viele hundekekse selber backe habe ich mir gleich den Zusatz bestellt und damit ist alles bestens , qualitativ bestens und auch der zweite Automat hat bei mir gleich die zusatzgitter erhalten. Kein durchtauschen nötig . Alles passt aufeinander

Alles top

Die Gitter kann man natürlich nur mit dem Dörrautomaten nutzen; dort bringen sie gute Ergebnisse

Einfach spitze!

Als Ergänzung zu den fünf Etagen habe ich diese drei zusätzlichen Dörrgitter bestellt. So kann ich mit einem Dörrgang zusätzliches Obst trocknen. Super Verarbeitung und schnelle Lieferung.

Eins A

Ein super guter Dörrautomat mit dem es Spaß macht Dürrobst herzu stellen. Getrocknete Mango lecker oder Ananas mmmm Papaya usw. der Automat ist wirklich zu empfehlen. Auch das reinigen ist ganz einfach Klasse.

Sinnvolle Ergänzung

Zwar etwas teuer für eine Ergänzung, aber sinnvoll, da die einzelnen Gitter ja doch recht klein sind. Gute Verarbeitung, bei mir passgenau auf die vorhandenen 5 Gitter vom Hauptgerät WMF Mini Dörrautomat.

Tolle Ergänzung zum WMF-Dörrgerät

Super Ergänzung zum WMF-Dörrautomat. Jetzt habe ich statt 5 gleich 8 Etagen zum Dörren. Einfach öfter mal die Etagen zwischendurch wechseln, damit ein gleichmäßiges Dörrergebnis entsteht.

Gute Ergänzung zur Standardausführung

Hab die drei Dörrgitter für den WMF-Mini nachgekauft, kann jetzt mit 8 Gitter noch größere Mengen dörren, Dörrergebnis weiter sehr gut!

Perfekte Ergänzung

Ich habe diesen Dörrautomat schon oft genutzt. Mit seinen 5 original Einsätzen ist er aber für meine Zwecke nicht ausreichend. Deshalb habe ich mir diese 3 nachbestellt. Nun ist es perfekt.

Super Artikel!!!

Bis jetzt bin ich begeistert. Sehr leise, gutes Resultat der bis jetzt gedörrten Produkte. Die Gitter sind leicht zu reinigen. Mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht

sinnvolle Ergänzung zum Dörrautomat

Beim Dörrautomaten sind meiner Meinung nach nicht genug Ebenen dabei, daher ist dies eine sinnvolle Ergänzung, auch wenn man diese zusätzlich kaufen muss.

gute Ergänzung

Da wir mit dem Dörrautomaten so zufrieden sind, wollten wir gerne die 5 Etagen um die 3 zusätzlichen Gitter ergänzen. Das lohnt sich vor allem beim Obst dörren.

Ich habe lange überlegt, welchen Dörrautomat ich mir kaufen soll. Bin dann beim diesem gelandet. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Deshalb habe das extra set zugelegt.

SUPER!!

Ich bin begeistert!! Vor allem, man kann die Gitter auch zum keimen benutzen, auch für kleine Samen (sehr feinmaschig), und da sie aus Edelstahl/Tritan sind, rösten nicht...

Die Wmf Dörrgitter sind bestens zu empfehlen. Beim Gerätekauf sind nur 5 Dürrgitter dabei. Jetzt lohnt es sich so richtig zu dürren.

Gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für die Ergänzung des WMF Dörrautomaten "KÜCHENminis" bestens geeignet.

Have mir die Dörrgitter zur Ergänzung gekauft. So kann ich bei einem Dörrvorgang, mehr Lebensmittel verarbeiten. Bin sehr begeistert.

Ein Must-Have als Zusatz zum Mini Dörrgerät!

Wir haben die Gitter gekauft um mehr Fläche zu bekommen. Super! In Verbindung mit dem Küchenminis Dörrautomat ein super Produkt!

Brauch man

Die 3 Erweiterungen benötigt man, da das Gerät an sich nicht so groß ist und so gleichzeitig mehr dürren kann. Qualität ist in Ordnung.

Dörrfleisch

Ein Muss wenn man den Dörrautomaten von WMF hat. Sehr gut dass es diese Erweiterung gibt.

Tolle Ergänzung

Habe mir das Dörrgerät von WMF gekauft und diese zusätzlichen Dörrgitter helfen super, noch mehr auf einmal zu dörren.

SUPER!!

De Gitter sind was ganz besonderes, man kann sie anderweitig einsetzen, - zum beispiel als Keimschalen, oder sonst was...