INOSIGN Bürostuhl Kirsten, Schreibtischstuhl, mit atmungsaktivem Stoff im Rücken

Leicht und Bequem

Habe lange nach einem leichten Stuhl gesucht.Versand war wie immer super schnell.Leichte Aufbau und Qualität für den Preis ist gut nur die Verschlusskappen für die Schrauben sind sehr billig und fallen von alleine wieder raus. Aufbau ist unkompliziert und Design ist sehr schön.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann den Stuhl weiterempfehlen.

Ganz Ok

Für den Preis ist der vollkommen in Ordnung. Habe den nur im Rahmen meines Homeoffices geholt, aber auf Dauer würde ich mir einen besseren holen. Aufbau war einfach. Stuhl wirkt ziemlich instabil. Bereits nach einem Monat fing er an zu knarren. Sitzfläche und Polster sind ganz in Ordnung. Kann mich nicht über Rückenschmerzen nach 7 Stunden Arbeit beklagen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir den Stuhl für mein Homeoffice bestellt und ich bin sehr zufrieden damit. Ein Stern Abzug aber für die Abdeckungen der Schrauben, die ständig raushüpfen. Aber ich lasse sie jetzt einfach weg.

Sehr gutes Sitzgefühl

alles soweit in Ordnung, leider fallen die Blenden immer ab. Deckel für die Schraubenköpfe. Binnen 2 Stunden alle wieder abgefallen. Kleben kann man nicht, da man DANN NICHT NACHZIEHEN KANN FALLS SICH EINE LOCKERT

Perfekter Stuhl fürs Homeoffice.

Der Stuhl lässt sie schnell und einfach aufbauen. Die Einstellungen für eine ergonomische Haltung sind ebenfalls einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann den Stuhl weiterempfehlen.

Preis/leistung ok

Der Bürostuhl steht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Aufbau ging schnell. Lediglich die Kunststoffabdeckungen der Schrauebn fallen oft ab und müssen neu eingesetzt werden.

bequem

Der Stuhl kam in einem Karton und konnte schnell zusammengebaut werden. Die Armlehnen sind aus Plastik und wirken billig. Es sitzt sich bequem und für den Preis ist der Stuhl super.

Sehr günstig

Ein sehr günstiger Bürostuhl. Der Preis macht sich allerdings im Komfort bemerkbar. Die hydraulische Federung lässt sich nicht auf meine Bedürfnisse einstellen.

Hallo, der Stuhl ist wirklich schön bequem ...

Hallo, der Stuhl ist wirklich schön bequem und sieht optisch sehr gut aus. Nur die Verschlusskappen für die Schrauben sind sehr billig und fallen von alleine wieder raus.

Sehr Empfehlenswert

Der Stuhl ist sehr bequem leider quietscht der wenn man sich bewegt und nach ca 2 Stunden tut mein Göt weh ansonsten sehr empfehlenswert

Einfach nur gut

Der Stuhl konnte von mir alleine mühelos und schnell aufgebaut werden. auch bei längeren arbeiten am PC bekommt ich jetzt keine Rückenschmerzen mehr

Schöner Stuhl

Schöner Bürostuhl....für das Geld echt ein schöner Bürostuhl. Leichte Montage ....sehr bequem zu sitzen nicht zu klein und nicht zu groß. Passt genau

Sehr einfach und bequem

Passend zum neuen Schreibtisch gab's den Stuhl. Binnen von 15 Minuten war er zusammen gebaut und stand schon am Schreibtisch dran. Super Stuhl

Preis/Leistung stimmt.

Das Design gefällt mir und es ist Robuster als ich gedacht habe, jedoch finde ich das der Sitzbereich ein wenig besser ausgepolstert sein könnte.

Angenehmer Arbeitsplatz garantiert.

Der Zusammenbau war recht einfach und ging schnell, die Rollen sind leichtgängig, durch den Netzstoff war der heiße Sommer am PC-Arbeitsplatz höchst erträglich. Einzig der untere Netzstoff, auf dem man sitzt, wirkt leicht rau. Tipp: Ein Tuch oder ein flaches Sitzkissen drüber legen oder einfach eine lange Hose tragen^^. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben!

Super Stuhl

Der Preis ist vollkommen okay. Schöner Stuhl. Man sitzt sehr gut darauf. Da macht die Weiterbildung im Home Office gleich doppelt Spaß.

sehr bequem

das finde ich ganz gut, sehr bequem zu sitzen erstmals,Rücken ganz frei und cool fühlen. Nachteil ist es,dass man nicht 90 Grad drehen kann

Ein sehr schöner stuhl

Die Lieferung war sehr gut der Stuhl war auch sehr leicht zum aufbauen man sitzt auch sehr bequem darin sehr zum empfehlen

Super Stuhl

Sehr bequemer Stuhl, leicht aufzubauen, Preisleistungsverhältnis Top. Würde den Stuhl auf jeden Fall wieder Kaufen.

Preis-Leistung ist völlig i.O.

Alles vollständig und zügiger Aufbau. Ist kein Premium-Produkte aber für den gelegentlichen Gebrauch völlig ausreichend.

Sieht echt gut aus

Ein Superdrehstuhl, auch die Montage war sehr einfach, 10 Minuten nach Erhalt war alles gut, sehr empfehlenswert!!!

Guter Stuhl

Mein Freund hat Home Office, daher haben wir den Stuhl gekauft. Er kann den ganzen Tag bequem drinnen sitzen.

Leicht aufzubauen, 10 Schrauben mit ...

Leicht aufzubauen, 10 Schrauben mit beiliegendem imbusschlüssel eindrehen. Schafft jeder! Angenehmes Material.

Guter Artikel

Das Sitzen auf diesem Artikel ist sehr angenehm. Die Qualität ist für diesen Preis absolut in Ordnung.

Für den Preis, super

Der Stuhl kam in Einzelteilen, war schnell zusammen gebaut. Ist etwas wackelig, aber super für das Geld

Bürostuhl

Toller Stuhl,bequeme Rückenlehne und breite Sitzfläche.Würde ich für diesen Preis wieder kaufen.

Best

Die bestellte Ware wird immer pünktlich und mängelfrei geliefert. Bin sehr zufrieden, alles Bestens

Nicht so bequem

Etwas kompliziert zum aufbauen und für meinen Körperbau nicht geeignet. Leider unbequem.

Bequemer Stuhl zum Arbeiten

War leicht und schnell aufgebaut. Und ein Schnapper . Gut belüftet und dadurch nicht zu warm.

schnelle Lieferung ,unkompliziertes zusammen ...

schnelle Lieferung ,unkompliziertes zusammen bauen ,alles gut bin sehr zufrieden und sitze sehr bequem