INOSIGN Bürostuhl Kirsten, Schreibtischstuhl, mit atmungsaktivem Stoff im Rücken

Leicht und Bequem

Habe lange nach einem leichten Stuhl gesucht.Versand war wie immer super schnell.Leichte Aufbau und Qualität für den Preis ist gut nur die Verschlusskappen für die Schrauben sind sehr billig und fallen von alleine wieder raus. Aufbau ist unkompliziert und Design ist sehr schön.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann den Stuhl weiterempfehlen.

Perfekter Stuhl fürs Homeoffice.

Der Stuhl lässt sie schnell und einfach aufbauen. Die Einstellungen für eine ergonomische Haltung sind ebenfalls einfach. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann den Stuhl weiterempfehlen.

Hallo, der Stuhl ist wirklich schön bequem ...

Hallo, der Stuhl ist wirklich schön bequem und sieht optisch sehr gut aus. Nur die Verschlusskappen für die Schrauben sind sehr billig und fallen von alleine wieder raus.

Sehr einfach und bequem

Passend zum neuen Schreibtisch gab's den Stuhl. Binnen von 15 Minuten war er zusammen gebaut und stand schon am Schreibtisch dran. Super Stuhl

Angenehmer Arbeitsplatz garantiert.

Der Zusammenbau war recht einfach und ging schnell, die Rollen sind leichtgängig, durch den Netzstoff war der heiße Sommer am PC-Arbeitsplatz höchst erträglich. Einzig der untere Netzstoff, auf dem man sitzt, wirkt leicht rau. Tipp: Ein Tuch oder ein flaches Sitzkissen drüber legen oder einfach eine lange Hose tragen^^. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann eine klare Empfehlung abgeben!

Super Stuhl

Der Preis ist vollkommen okay. Schöner Stuhl. Man sitzt sehr gut darauf. Da macht die Weiterbildung im Home Office gleich doppelt Spaß.

Ein sehr schöner stuhl

Die Lieferung war sehr gut der Stuhl war auch sehr leicht zum aufbauen man sitzt auch sehr bequem darin sehr zum empfehlen

Super Stuhl

Sehr bequemer Stuhl, leicht aufzubauen, Preisleistungsverhältnis Top. Würde den Stuhl auf jeden Fall wieder Kaufen.

Sieht echt gut aus

Ein Superdrehstuhl, auch die Montage war sehr einfach, 10 Minuten nach Erhalt war alles gut, sehr empfehlenswert!!!

Guter Stuhl

Mein Freund hat Home Office, daher haben wir den Stuhl gekauft. Er kann den ganzen Tag bequem drinnen sitzen.

Bürostuhl

Toller Stuhl,bequeme Rückenlehne und breite Sitzfläche.Würde ich für diesen Preis wieder kaufen.

Bequemer Stuhl zum Arbeiten

War leicht und schnell aufgebaut. Und ein Schnapper . Gut belüftet und dadurch nicht zu warm.

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Haben diesen schönen Drehstuhl für unseren Sohn bestellt, er ist damit mehr als zufrieden.

Bürostuhl

Sehr schönes Bürostuhl. Sieht gut aus und ist bequem zum sitzen.Preis auch super toll!

Gut

76/5000 Die Qualität scheint gut zu sein Der Preis ist etwas höher, aber es seht gut aus

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stuhl ist für den Preis völlig in Ordnung, bequem und einfach zusammen zu bauen.

Dieser Drehstuhl ist super

Dieser Drehstuhl ist einfach super Aufbau war schnell vertig und sitze sehr viel drauf

Toll.

Wir sind mit dem Stuhl überrascht. Leich aufzubauen. Der Stoff ist angenähm.

Der Bürostuhl hat eine sehr gute Passform.

Der Zusammenbau war sehr leicht. Er ist bequem. Die Rollen könnten besser sein.

Super Ware - sehr günstig

Hochwertiger und bequemer Stuhl für wenig Geld. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ein sehr toller Artikel ;)

Der Sohn einer Freundin hat in zum Geburtstag bekommen und ist total zufrieden ;)

TOP

Sehr bequem und kinderleichte Montage, sehr gute Qualität

Einfaches Zusammenbauen des Bürostuhles und ...

Einfaches Zusammenbauen des Bürostuhles und gute Anleitung!

Bequemer Stuhl

Ein bequemer Stuhl. Preis ist auch gut. Empfehlenswert.

ziemlich robust, für den Preis auf jeden ...

ziemlich robust, für den Preis auf jeden Fall empfohlen

Preis/Leistung ok

Für den Preis ist der Bürostuhl völlig in Ordnung.

Foarte bun

Imi place acest scaun. L am luat pentru copilul meu

Ich kaufe grundsätzlich nur Qualität, da man ...

Ich kaufe grundsätzlich nur Qualität, da man sonst zwei Mal kauft. Meine Freundin hat mir diesen Stuhl schmackhaft gemacht, weil er im Sale war. Bei dem Preis konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass er über eine ausreichende Qualität verfügt. Man könne ihn im Zweifel ja zurück schicken, meinte meine Freundin. Gut, auf sie gehört, bestellt, aufgebaut, getestet. Ich kann zwar nur aus der Erfahrung von einem Monat sprechen, aber bis jetzt ist der Stuhl wirklich erstklassig. Verarbeitung, Sitzgefühl, Mechanik, alles top. Würde ich sofort wieder kaufen - abhängig natürlich von der Langzeiterfahrung.

drehstuhl

top drehstuhl , ging schnell zu auf bauen , und das mit den höhen einstellung isz super , habe meiner mam geschenkt weil sie immer auf ein küchenstuhl saß, und jetzt sagt sie das wahr eine super von mir jetzt bleibt sie auch mal etwas länger am rechner . preis ist auch top . danke otto .. und er wahr super schnell da ... macht weiter so . danke an unseren hermes fahrer er ist immer super net .

Super Stuhl und sehr gemütlich!

Das Paket kam unglaublich schnell an, um genau zu sein früher als erwartet. Das Zusammenbauen verlief sehr schnell und einfach, da man alles nötige mitgeliefert bekommt und die Anleitung einfach zu verstehen ist. Der Stuhl ist auch super gemütlich. Der einzige, wirklich minimale Makel ist, dass diese Kappen, um die Schrauben abzudecken, nicht einrasten und ab und zu welche raus fliegen. Ansonsten bin ich wirklich sehr zu Frieden. Für den Preis bekommt man ein super hochwertiges Produkt.