FORTE Kleiderschrank Jupiter, Made in Europe, mit Schubladen viel Stauraum, 2 Breiten und 4 Farben

(2.012)
    (1.207)

Zweckmäßiges Möbelstück

Der Schrank verfügt über eine vermünftige Aufteilung mit seinen Schubladen, großen Fächern und Stangen steht genug Platz zur Verfügung. Die Qualität ist trotz des recht günstigen Preises relativ gut, allerdings glaube ich nicht, dass er mehrfaches Auf- und Abbauen makellos überstehen würde. Lediglich die Sockelleiste könnte etwas hübscher gestaltet sein.

Schneller geliefert als angegeben

Schneller geliefert als angegeben. Die Spedition Hermes hat alles wunderbar geliefert , nichts war beschädigt. Der Schrank selber war leicht zum aufbauen , Habe denn Schrank alleine aufgebaut , Der Schrank bietet viel Platz. Die Türen ließen sich schwer einstellen

schöner Kleiderschrank, gute Verarbeitung

Ich bin im Allgemeinen zufrieden mit dem Kleiderschrank gemäß der Beschreibung, es ist jedoch schwierig, den Mangel an detaillierten Beschreibungen zu beheben, außer dass alles in Ordnung ist.

Sehr stabil und sehr tiefe Fächer

Der Schrank ist durch sein schweres Gewicht sehr stabil, was den Aufbau etwas erschwert. Ansonsten sind die Fächer sehr schön groß, was vorher gar nicht so aus sieht. Ein echtes Platzwunder.

gut!!!

Der Schrank ist schön schwer aber es hat große Schubläden geht weit nach hinten große breite hohe Regale. Nur zu 2 zum aufbauen da der sehr schwer ist von 121 kg. Kann es nur empfehlen

Schöner Artikel

Alles supper tolle Farbe und leicht aufzubauen nur die türen passen nicht man muss sie unten schleifen damit sie in den schrank passen ansonstem alles einwandfrei

Großzügiger Schrank

Der Schrank ist an sich super, allerdings lassen die Schubladen sich nicht ganz so flüssig herausziehen wie man es beispielsweise von Ikea gewohnt ist.

Preiswert!

Der Schrank ist sehr preiswert, sieht gut aus, und hat viel Stauraum. Aufbau war aber nicht so einfach, man muss mindestens zu zweit sein.

Schnäpchen für den Preis!!

Ein Schrank der für Ordnung sorgt und toll aussieht. Aufbau war o.k. Etwas mehr Leim hätte sein können. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Wir haben den Schrank für unser Ferienhaus gekauft. Der Aufbau nahm einige Zeit in Anspruch, aber ansonsten schöner Schrank.

Super Kleiderschrank für 1 Person

Leichter Aufbau, trotz einigen Anleitungs-Fehlern, welche aber mit Ruhe und Logik ausgemerzt werden können😉

Kleiderschrank

der kleiderschrank passt gut zur Ecke und hat auch viel Platz zum verstauen.Und kam pünktlich an.Danke :)

Super Schrank

Das aufbauen ging relativ schnell und einfach.. Der Schrank sieht super aus und ist sehr stabil..

Relativ schnell aufgebaut .2Türgriffe ...

Relativ schnell aufgebaut .2Türgriffe fehlten wurden aber schnell nachgeliefert

Schöner Schrank!

Gute Wahl! Viel Platz. Die Größe ist perfekt für unser Schlafzimmer.

toller schrank

wie auf dem Bild super Schubladen waren nicht leicht zusammen zu bauen.

Sehr hübsch

Sehr hübsch und viel Stauraum. Aufbau war recht einfach

schöner Schrank

Der Schrank ist ziemlich groß und im zusammengebauten Zustand sehr schwer, daher ist es nicht so ganz einfach den alleine aufzubauen. Ist er erstmal aufgebaut lässt er sich nicht mehr verschieben. Die Teile sind auch sehr empfindlich und man muss beim aufbauen darauf achten das nichts kaputt geht. Trotzdem ist es ein sehr schöner Kleiderschrank der viel Stauraum zu bieten hat. Wir sind begeistert wie viel Platz wir auf einmal noch im Schrank haben.

Raumwunder

Man kann mit einigen keinen Kniffen super viel Dinge unterbringen. Zum Bsp. eine Wandhalterung für Besen und ähnliche Dinge. Eine Box mit Schubläden für kleine Sachen. Im großen und ganzen ein guter Mehrzweckschrank. Als Kleiderschrank würde ich ihn aber nicht verwenden, ist nicht der Hingucker.

Raumwunder

Der Schrank steht in unserem Gästezimmer. Auf den großzügigen Regalböden haben wir Decken, Kopfkissen, Bettwäsche usw. untergebracht. Die Kleiderstange bietet ausreichend Platz für alles was man nicht unbedingt im eigentlichen Kleiderschrank braucht,wie z. B. Winterjacken, Abendgarderobe etc. Der Aufbau des Schrankes ging zügig, eine detaillierte Anleitung lag bei. Einziger Minuspunkt war leider dass eine Rückwand und eine Schublade leicht eingerissen geliefert wurde... Mit wenigen Handgriffen war aber auch dieses Ärgernis schnell behoben. Fazit: Preis - Leistung stimmt

Für den Preis in Ordnung

Der Schrank sieht gut aus.Material ist dem Preis entsprechend. Die Schienen für die Schubladen lassen sich schwer bewegen,ein paar Schnitte im Finger sind entstanden(oder ich war zu doof dazu).mit Schraubenzieher ging's besser. Wenn man bestellt sollte man immer zwischen 10 und 14 Uhr zu Hause sein ,anders wird nicht geliefert.finde ich persönlich nicht schön.

Preis-Leistung ok

Farbe ist super und der Schrank bietet viel Stauraum. Aufbau allein leider sehr schwierig und benötigt sehr viel Platz - das könnte besser sein. Die Anleitung ist leider an einigen Stellen nicht ganz eindeutig und könnte besser beschrieben sein.

Toller Kleiderschrank 😍

Der Aufbau dieses Kleiderschrank hat uns ein ganzer Tag gekostet. Die Bedienungsanleitung waren recht kompliziert. Fand ich nur schade, dass man bei so einem geringen Warenwert der Aufbauservice nicht beinhaltet ist. Dennoch bietet dieser Kleiderschrank viel Platz zum verstauen von Klamotten. Bin zufrieden. :-)

Super Preis, toller Schrank

Der Aufbau in kleineren Räumen, wo denn auch schon etwas drin steht, ist etwas schwierig, da er liegend aufgebaut werden muss. Aber der Platz im Schrank ist enorm. Die Optik ist Top. Und er wurde auch noch früher geliefert, wie angekündigt. Wir sind total zufrieden.

Schöner Artikel

Leider kam der Schrank mit viel Verspätung bei uns an,eine Anleitung zum Aufbauen war leider nicht vorhanden ging aber auch ganz leicht ohne. Er ist für und gross genug und außer über die Lieferzeit kann ich mich über nichts beschweren.

Eyecatcher

Der Schrank ist ein absoluter hingucker! Sowohl von der Aufteilung als auch vom Design absolute Spitze! Man hat viel Stauraum. Wir haben für den Aufbau zu zweit ( und aus Platz Gründen stehend nicht liegend) 5.5 Stunden gebraucht. Die Verarbeitung lässt hier und da zu wünschen übrig, alles in allem aber für den Preis eine gute Qualität.

könnte ein bischen grösser sein aber wir ...

könnte ein bischen grösser sein aber wir sind damit sehr zufrieden , sieht auch gut aus wir haben allerdings noch 199, euro bezahlt ,aber egal bis zum grösseren schrank ist er erst mal OK

Zu den Artikel kann ich qdzu nucht sagen

Zu den Artikel kann ich leider nicht dazu sagen, ich sollte letzte Woche den bekommen zwischen 13 und 18 uhr, aber der Fahrer der Spedition kam 12:44 Uhr und weil ich ein Termin an diesen Tag hatte und kam aber genau um 13 Uhr nach Hause und nicht vorher, der Herr der Spedition ist einfach weg gefahren. Bin sehr enttäuscht. Ich hoffe diese Woche bekomme ich den Kleiderschrank endlich.

Eigentlich guter Schrank

Sehr grosser Schrank wo ne Menge rein passt. Beim Aufbau muste man feststellen das er sehr schnell splittert. Und bei der Aufbau Anleitung sieht man auch nicht wie rum das Dach sollte da auf beiden Seiten die selbe Anzahl von Löchern hatte, so daß man es erst Verkehrt herum aufbaute. Ansonsten wenn er steht sieht er top aus

Gute Qualitat