Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr Sophisticated Sport, 1791398, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, 12/24-Std.-Anzeige, analog

Ein Traum

TOMMY HILFIGER Multifunktionsuhr »Sophisticated Sport, 1791398« sehr elegant und sportlich. Nur weiter empfehlen.

Sieht sehr gut aus

Sieht wirklich genauso Top aus wie auf dem Bild. Optisch ein Highlight.

elegant und sportlich zugleich

Sehr schöne Uhr, angenehm zu tragen. Ein Nachteil ist alllerdings der einfache und billig anmutende Verschlussmechanismus. Da gibt es deutlich Bessere! Man sollte den Verschluß bei jedem Anziehen kontrollieren, sonst löst sich die Uhr beim Bewegen des Armes.

Echter Hingucker!

Sehr elegante Herrenuhr

Die Uhr lässt sich sehr leicht tragen. Sehr gut im Detail verarbeitet. Das Armband lässt sich einfach verstellen und kratzt oder scheuert nicht.

Sehr schöne und elegante Uhr

Diese Uhr ist klasse, sieht sportlich, wie auch elegant aus, einfach nur Perfekt. Danke schön ( Otto ) Wenn man diese Uhr am Handgelenk hat, am liebsten würde man nicht mehr abtun.

Schicke Uhr

Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und sehr schick. Das Zifferblatt und das Armband passend optisch sehr gut zusammen. (noch besser als auf den Bildern)

Top Uhr!!

Super Uhr, sportlich und sehr elegant. Uhr wie erwartet. Kam als Geschenk sehr gut an, ich kann diese Uhr nur empfehlen.

Sehr schöne Uhr.

Ist eine sehr schöne Uhr, habe Sie sogar zweimal gekauft, weil sie so schön ist.

Elegant und Sportlich

Habe diese Uhr meinem Mann gekauft als Geschenk. Sie ist sowohl elegant als auch sportlich. Die Uhr ist live viel schöner als abgebildet. Sieht auch sehr hochwertig aus.

Hingucker- sportlich & elegant

Eine schöne Uhr die auffällt. Wie abgebildet. Edel und doch sportlich/ elegant. Schöne Farbe. Alles was man braucht.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist sportlich und trotzdem elegant. Das Armband gut zu tragen und sehr einfach in der Größe zu verstellen. Der Verschluss ist etwas schwierig aber nach ein paar Mal üben kein Problem . Kann diese Uhr weiter empfehlen

Danke an das Otto-Team. Ich bin sehr ...

Danke an das Otto-Team. Ich bin sehr zufrieden, sie sind schnell und sehr flexibel. Er respektiert Kunden und Produkte von hoher Qualität. Danke Otto !!!

Schöne Uhr

Die Uhr ist schön und hat eine gute Qualität mir war sie dann leider doch etwas zu groß was sich dann nicht gut tragen lies

Beautiful bracelet watch

Das ist nicht preiswert. It's not cheap.

Sehr schön 🤩

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Stylische Uhr von Tommy

An dieser Uhr kam ich nicht vorbei, nachdem ich sie gesehen habe. Gesehen und gekauft. Praktisch ist, dass man das Armband nicht kürzen muss, sondern individuell verstellen kann. Optisch macht sie einiges her, wirkt sehr nobel. Bin sehr zufrieden mit der Uhr und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Uhr!

Ich habe mir erst die Bewertungen von der Uhr durch gelesen dann habe ich die sofort bestellt und ich bestätigen wegen die Positive Bewertungen. Ich bin wirklich sehr überrascht die sieht im echt viel schöner aus bin sehr zu frieden und Werde die Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sie sieht einfach gut aus

Ich liebe diese Uhr. Nach der ersten Fehllieferung war ich erst enttäuscht das ich noch warten musste aber 1 tag später war sie dann endlich da. Sie macht echt was her und doch wirkt Sie nicht zu protzig.

Hammer Uhr

Habe die Uhr verschenkt. Sie kam super an. Sie sieht einfach toll und sehr hochwertig aus. Tolle Männeruhr - kann ich nur weiterempfehlen. Kam auch in seiner sehr schönen Verpackung an.

Schöne Herrenuhr

Ich habe diese Uhr bestellt. Die Uhr sieht sehr gut aus. Qualität ist super. Für mich ein bisschen groß war. Aber trotzdem kann ich weiter empfehlen

Bin zufrieden...

Habe es als Geburtstagsgeschenk für mein Freund gekauft... es hat ihm sehr gefallen also alles Top von der Grösse her und vom optischem perfekt definitiv empfehlens wert.....

Schöne Uhr

Schöne Uhr in echt find ich sie sogar um einiges schöner! Sie hat meinem Freund super gefallen er ist seit dem auch Mega glücklich damit❤️ Ich wurde es weiterempfehlen:)

Echter Hingucker!

Also die Uhr sieht fantastisch aus. Wurde gleich am ersten Tag, wo ich sie getragen habe mehrfacht von Kollegen danach gefragt. Das Armband ist ebenfalls top. !!!!

Eine tolle Uhr

Diese tolle Uhr ist einfach nur fantastisch schön vom Zifferblatt über die Zeiger sowie das Armband Plus der Verarbeitung, trägt sich sehr angenehm..

Sehr schöne Uhr

Eine wunderschöne Uhr und somit kann man seinen Mann eine tolle Freude machen. Sehr Dezent, sehr schön, nicht zu aufdränglich genau passend. Weiterempfehlend !

Schöne Uhr

Der Artikel sieht sehr schick aus und liegt sehr bequem am Arm. Das Einstellen läuft problemlos was sehr vorteilhaft ist. Wrde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Uhr

Kann die Uhr nur jedem empfehlen die Uhr sieht wunderschön aus und lässt sich sehr gut tragen würde sie jederzeit wieder kaufen.