Olivenholz-erleben Schöpflöffel

Qualität gut

Auf den Schöpflöffel hatte ich mich gefreut. Bin leider nicht so zufrieden, ist mir zu unförmig. Etwas bessere Ausarbeitung gewünscht

VOLL SCHÖN!!

Der Schopflöffel ist sehr schön in der Verarbeitung. Die Maserung des Olivenholzes ist super. Natürlich wird man nicht in alle Ecken des Topfes kommen, aber hier gilt Optik vor Nutzen :-)

Schöpfkelle mit großem Volumen

Die Schöpfkelle ist größtenteils gut verarbeitet. An kleineren Stellen musste noch mit Schleifpapier nachgearbeitet werden. Die Füllmenge ist sehr gut für Eintöpfe und Suppen, dazu sieht sie einfach toll aus!

Die sehen so schön aus, habe mir das ganze Set geholt, macht auch optisch was

Eine super toller Schöpflöffel

Diesen Schöpflöffel würde ich immer wieder kaufen. Die Qualität ist super, alles super glatt verarbeitet. Bin begeistert, da man ja aus Olivenholz nicht so oft einen Schöpflöffel bekommt. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöpflöffel -sehr schön ...

Anfang habe ich mich gefreut sehr .....aber nach einen mal benutz ... der Löffel ist kaputt gegangen... schade :( dient nun als Deco. :(

Sehr hohe Qualität

Optisch sehr schön. Auch super präzise verarbeitet und die Qualität ist einwandfrei ! Der Grund für einen Stern Abzug ist, dass die Kelle sehr tief ist und man oft Reste nur schwer damit rausbekommt. Ansonsten alles super !

Preis ist ok

Preis ist ok, Verarbeitung gut, aussehen Durchschnitt... Habe mehrere Sets zur Auswahl bestellt und muss leider sagen das ich auf unseren Wochenmarkt viel schönere (Oliven/Holzfarbe) Sets gesehen habe...deswegen leider zurück

Als Suppenkelle eher ungeeignet

Die Schöpfkelle sah zwar super aus und war gut verarbeitet. Wollte sie aber als Suppenkelle für üblichen Topfgrößen nutzen - und dafür ist sie von der From her nicht geeignet.

Holzkelle

An sich ein schönes teil aber so gros und tief das man das nur für ganz grosse töpfe benutzen kan und nie alles aus dem topf bringt ..muss immer kippen oder einen anderen nehmen

schöpflöffel aus olivenholz

der schöpflöffel sieht sehr gut aus mit seiner maserung und sehr gut geeignet für einen beschichteten wok,er sieht zwar etwas wuchtig aus ist aber sehr leicht

Sooooo Schön

Endlich ein Schöpflöffel was eine Frau so richtig umhaut. Der ist wunderschön wirklich wunderschön. aus Olivenholz gehört in jede Küche unbedingt.

Ein sehr schönes Stück, wir verwenden ihn sehr gerne. Das Holz wird etwas heller, was aber überhaupt nicht stört!

Echte Qualität

Etwas teuer, aber für diese Qualität akzeptabel. Ein guter Helfer in der Küche.

Der Schopflöffel ist sehr gut in der Verarbeitung. Lieferung war auch schnell.

Wunderschön

Der Schöpflöffel sieht sehr schön aus, hat eine tolle Maserung und macht etwas her,

Preis Leistung und Qualität sind gut

Preis Leistung und Qualität sind gut. Diese Schöpfkelle ist empfehlenswert.

Sehr tolle Kelle

Sehr gute Verarbeitung und sehr stabiel bin beeindruckt

Tolles Material, tolle Verarbeitung, sehr zu empfehlen

Toller Löffel

Optisch echt der Hingucker und sauber verarbeitet!