INOSIGN Esstisch

Schöner Tisch

Es ist ein schöner Esstisch und die Verlängerung ist einfach zu bedienen, leider hatte der Tisch nach einigen Wochen trotz Platzdeckchen schon Kratzer, aber das ist wohl so bei Glastischen. Der Tisch ist sehr stabil und hat eine gute Größe so das entspannt sechs Leute daran Platz nehmen können. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt.

Der Tisch ist sehr schön und auch leicht ...

Der Tisch ist sehr schön und auch leicht zusammen zu bauen aber was mich leicht gestört hat ist das die untere Glas Platte leicht schief ist und die Ecken nicht gleich zusammen liegen aber sonst bin ich auch zufrieden.

Gut für den Preis, die Lackierung ist naja

Dieser Tisch ist einziger Tisch im Glass, den ich gefunden habe, der ziemlich klein ist, aber ausgezogen werden kann. Die Lackierung ist nicht ideal. Es gibt kleine Stellen, wo der Lack fehlt. Ich habe dann einen Ersatztisch gebeten. Der wurde schnell geliefert, besser als der vorherige, aber die Lackirung ist trotzdem nicht perfekt. Das sieht man aber eigentlich nicht wirklich. Nur wenn man geziehlt nach diesen Stellen sucht. Leicht aufzubauen, aber schwer zu tragen!!! Man bekommt 2 Pakete. Ein mit dem Tischplatte, das andere mit den Beinen. Allein schaft man das Paket mit dem Tischplatte die Treppe hoch nicht tragen!!! Für den Preis habe ich so was ähnliches nirgendwo mehr gefunden. Von daher, wenn man kein Perfektionist ist, kann man mit dem Tisch zufrieden sein.

Schöner Esstisch

Esstisch ist leicht aufzubauen da vormontiert. Leider hatte ein Bein eine leichte Beule und die Schweißnähte sind schlecht verarbeitet sowie einige Kratzer am weißen Rand. Habe dafür einen Preisnachlass bekommen sowie Erstattung der Lieferkosten. Ansonsten stylischer Tisch.

Der Esstisch sieht nicht nur edel aus, er ist schön groß, lässt sich einfach reinigen. Etwas schwierig gestaltet sich das ausziehen auf einer Ebene.

Sieht chic aus

Sehr funktioneller wunderschöner Tisch. Leichter Aufbau. Zum Aufstellen benötigt man eine 2. Person. Ein Tischbein hat eine leichte Beule....

Sehr schöner eleganter Tisch

Der Tisch wurde schnell und in einem guten Zustand geliefert. Der Aufbau funktionierte auch problemlos. Gut wenn man den Tisch von unten betrachtet ist er sehr einfach und nicht sehr professionell verarbeitet. Die Schweißnähte sind sehr grob und das pulverisierte Material sehr rauh, es lässt sich nicht gut abwischen. Die Beine sind relativ leicht so das ich schon dachte ob die wirklich den Tisch halten??. Aber wie gesagt der Aufbau ist simpel und die Beine halten den Tisch wunderbar. Die Glasplatte ist leider nicht wie auf dem Foto helles Glas, sondern eher leicht grau. Aber sie ist einwandfrei und auch die Seiten zum ausziehen funktionieren gut. Der Tisch sollte jedoch immer angehoben werden wenn man diesen verrücken möchte. Es ist kein Tisch zum schieben dafür sind die Beine nicht geeignet. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, da er in unserer Küche ein guter Blickfang ist.

Alles O.k

Ich habe mir diesen Tisch mit der 20% Aktion bestellt, und von daher zu einem guten Preis bekommen. Denn ich finde die 329 Euro etwas viel, mindestens die hälfte davon zahlt man nur die Ausziehfunktion. Vergleichbare Tische gibt es sonst schon so für 150 Euro! Da ich aber unbedingt einen Tisch brauchte mit 1,40 und nicht größer wie die meisten Standart 1,60 sind, habe ich mich dazu entschieden, und wenn ich doch mal größer brauche, dann zum ausziehen was ich total genial finde.. (Ausziehfunktion geht sehr einfach und schnell) Tisch einfach aufzubauen, nur die Füsse sind zu befestigen, aber unbedingt mit 2 Mann umdrehen (sehr schwer) Steht soweit stabil, kleiner Kratzer an der Tischplatte dadurch noch einen Preislichen Kulanz Betrag bekommen. Also alles in einem ein guter Kauf.

Esstich ausziehbar

Ansich ist der Tisch nicht schlecht, man kann zwischen 3 Farben wählen und ist ausziehbar. Drauf achten sollte man, dass auch das Glas in der entsprechenden Farbe ist, die man wählt. Was uns nicht so gut gefallen hat, duch die runden und nicht besonders dicken/großen (Durchmesser) Füße wirkt der Tisch etwas billig. Unserer Meinung nach für die Küche völlig in Ordnung, für einen separaten Essbereich (eventuell bei offenen Räumen und in der Nähe des Wohnzimmers) wirkt es etwas billig.

Trotz kleiner Mängel eine Empfehlung

Heute nach etwas Verzögerung, das Paket mit den Beinen war verschwunden, angeliefert. Beim auspacken festgestellt, das die Stellschrauben und die Haltewinkel stark verbogen waren . Für einen Handwerker kein Problem für einen Ungeübten sicherlich schon. Die Tischbeine hatten leichte Dellen . Sieht man aber nur wenn man danach sucht . Ansonsten sieht er mit der grauen Tischplatte nicht aus wie ein Modell für 350,- Euro sondern viel wertiger.

Schöner flexibler Tisch

Der Tisch an sich ist echt schön und durch die beiden Ausziehmöglichkeiten sehr flexibel einsetzbar. Nachteil ist die mitunter kratzempfindliche Oberfläche. Eine wurde bereits kurz nach Lieferung ausgetauscht (wahrscheinlich Montagsprodukt), was aber gut funktionierte. Die zweite Platte hält besser. Zur Sicherheit haben wir aber nun farbpassende Sets in Gebrauch. Leichte Kratzer sind jedoch nach nun inzwischen 1,5 Jahren zu sehen.

Esstisch mit Glasplatte

Sollte mit Aufbauservice geliefert werden, leider wegen Covid-19-Pandemie nicht möglich, Lieferung aber pünktlich. Beim Zusammenbau des Tisches stellte sich heraus, dass ein Tischbein nur schief eingebaut werden kann, da vom Werk das Tischbein falsch konstruiert ist. Es folgte eine zweimalige telefonische Reklamation, die die Zusage gab, dass ein Ersatztischbein im Januar 2021 geliefert wird. Nun hoffe ich, dass das Teil auch geliefert wird.

edler Tisch

Mußte auf die Lieferung nichtmal eine Woche warten. Auch der Aufbau ging problemlos. Allerdings ist der Tisch sehr schwer, sodass man Hilfe benötigt. Sieht in schwarz wirklich sehr edel aus. Da ich eine Rabattaktion nutzen konnte, war auch der Preis in Ordnung.

Ein ganz guter Esstisch.

Für die Montage der Beine auf der Unterseite des Tisches hätte man sich etwas stabileres einfallen lassen können, denn sie wirken doch etwas labil bei der schweren Glasplatte. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten ein guter Tisch.

Einfach nur toll!

Habe den Esstisch mit vier roten Stühlen bestellt.... ein Hingucker... 👍👍👍wenn man Gäste bekommt.... einfach ausziehen und fertig.... kann ich nur empfehlen 👍👍👍

Wir sind zufrieden

Der Tisch ist schlicht und trotzdem elegant und biedet ausgezogen auch für sechs Personen Platz.. Der Aufbau ist sehr simbel und keine Mängel zu sehen.. Im großen Ganzen Preis Leistung gut..

Beste Esstisch ever

Ich sag einfach sehr schön Esstisch auch stabil. Ist bisschen schmaler aber trotzdem finde ich sehr schön vor allem beste Farbe 👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden

Hallo, bin sehr zuftrieden mit allem., Lieferung nach plan, aufbau sehr simple. Nichts war geschaedigt/verkratzt oder hat gefehlt. Wuerde weiter empflen

In schwarz eine eleganter Tisch

Er ist fretig montiert, es müssen nur die Beine angeschraubt werden. Danach muss die Tischplatten und eventuell die zwei Ausziehplatten justiert werden.

Schicker Tisch

Schicker Tisch, leichter Aufbau, Glasplatte leicht grünlich, Minimale Lackschäden am Gestell. Ingesamt GUT.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, ließ sich leicht aufbauen. Ausgezogen bietet der Tisch sehr viel Platz.

hält, was er verspricht

Sehr schöner Esstisch, der hält was er verspricht und vor allem sehr einfach selbst zu montieren

sehr leichter Aufbau aber ein sehr schwerer ...

sehr leichter Aufbau aber ein sehr schwerer Tisch. Ansonsten Qualität und Optik sind einfach Top!

Der Tisch ist sehr edel!

Praktisch,da der Tisch nicht sehr breit ist, ist er besonders für schmale Küche geeignet.

Ich bin mit dem Esstisch sehr zufrieden ...

Ich bin mit dem Esstisch sehr zufrieden groß,würde ich weiter empfehlen