exquisit Elektro-Kochfeld EKC 601-2.1, mit automatischer Abschaltung

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Herd. Heizt sehr schnell auf und kühlt nach dem Kochen recht zügig ab. Bedienung per Fingerdruck. Klare Optik, Flecken sofort entfernen klappt problemlos. Kann ich nur empfehlen. Besten Dank! :)

Preis - Leistung... stimmt 100%

Der Stromanschluß ist sehr gut beschrieben dementsprechend einfach anzuschließen. Die Herdplatte reagieren sehr schnell und werden schnell warm. Die Bedienung ist einfach. Restwärme Anzeige, abschaltautomatik alles was das Herz begehrt.

pünktliche lieferung

Das Ceranfeld ist sehr schön und einfach in der bedienung. Das einzigste was ein mank war,dass kein herdkabel dabei war und die Schrauben nicht paßten.

exquisit Elektro-Kochfeld

exquisit Elektro-Kochfeld Seht sehr schön aus sehr leicht zu bedienen Kammer nur weiterempfehlen

exquisit Elektro-Kochfeld EKC 601-2.1, mit aut

das erste ceranfeld ging zurück ohne probleme die zweite macht was es soll

Super preiswert

Für den Preis super teil sieht elegant aus . Nicht zu gross .Küche sieht wie neu aus

Hallo

Exquisit Elektro-Kochfeld EKC 601-21, mit Automatischer Abschaltung bin ich sehr zufrieden ich habe auf 20 Minuten eingestellt der Herd geht dann komplett aus .ich kann es immer noch nicht glauben das wir mit der Elektronik schon so weit sind. Daumen nach open sehr zufrieden

Herdplatte passt perfekt.

Die Herdplatte passte wunderbar auf meinen alten Herd. Funktioniert einwandfrei, schaltet automatisch ab falls Wasser überläuft, finde ich sehr gut. Sehr zufrieden.

Tolles Kochfeld

Das Kochfeld funktioniert bei uns ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Auch der Einbau durch Hermes und die Mitnahme des Altgerätes hat bei uns einwandfrei funktioniert.

Super autarkes Kochfeld für prima Preis

Bestellt, schnell geliefert. Einbau war problemlos, elektrische Anschlussmöglichkeit war vom Platz ausreichend. Die Platten werden schnell heiß. Nach 2 Wochen Top zufrieden

Wirklich ein tolles Gerät für wenig Geld . Würde sehr zuverlässig geliefert und auch sehr schnell. Wie immer top alles

Perfekt

Das 1.Kochfeld war leider defekt. Jedoch wurde mir sofort der Umtausch gewährt. Das Neue Kochfeld gefällt mir sehr gut. Ich hab es erst seit gestern deswegen fehlt die Langzeitbewertung.

Kochfeld

Hallo guten Abend. Das Kochfeld exquisit Elektro EKC-601-2,1 mit automatischer Abschaltung das Kochfeld ist gut Mit Gruß J.Reddin

Super artikel

Ich war erstaunt für diesen kleinen Preis.... Ist es super macht was es soll...... Installation war einfach kann nur sagen einfach klasse.... Würde es weiterempfehlen

Super Ceranfeld

Einfach super Super Leistung Auch die jungs vom Aufbauservice waren klasse. Grosses Lob

Toller Artikel!

Bin voll und ganz zufrieden. Alles lässt sich gut bedienen und funktioniert tadellos. Stromkabel ist nicht dabei, muss extra gekauft werden.

Guter Herd

der macht was er soll Töpfe und Pfannen heiß!!! Sieht gut aus wurde schnell geliefert und die altgeräte mitnahme war auch kein Problem

War am Anfang sehr skeptisch jedoch hat er mich total überzeugt.preis sehr gut für den Artikel

Preis ist okay Schöner Artikel und mit automatischer Abschaltung,finde ich sehr gut. Kann es nur empfehlen

Tolle Herd Platte

Tolles Ding gut zu wischen und kocht sehr schnell sehr zu empfehlen

Die richtige Entscheidung getroffen

Funktioniert einwandfrei und leicht zu bedienen. Anschließen immer von Fachmann

Sehr zufrieden

Glaskeramik Kochfeld

Mit dem Kochfeld sind wir zufrieden.Die Lieferung war unkompliziert und schnell.Der Preis stimmte auch.

Alles perfekt, genau wie beschrieben !

Alles perfekt, genau wie beschrieben ! Der Timer ist eine Funtion die ich mir gewünscht habe.

ein tolles Kochfeld, sieht gut aus

Über die Funktion kann ich noch nichts sagen da ich noch auf den Elektriker warte

Guter Artikel

Ja bis jetzt funktioniert alles ..nur die Platten sitzen nah beieinander .

Super preisleisung

Habe es verschenkt zum Einzug , sind super begeistert ... Super preisleisung !!

Kochfeld

Sehr gutes Kochfeld, Essen kocht schnell, einfache Handhabung.

gutes kochfeld

Sieht gut aus, wir sind sehr zufrieden. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis