Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg) original T. LADY-FIT im 5er Pack

Material

Material angenehm aber sehr dünn und durchsichtig.

Bin nicht so begeistert

Material ist nicht so hochwertig, hatte etwas mehr erwartet. Habe die Shirts zwar behalten würde aber keine weiteren bestellen.

Nähte gehen auf

T-Shirt sehen aus aber nach dem ersten Waschen löst sich die Naht auf. Keine gute Verarbeitung.

Keine Kaufempfehlung

Zum ersten Mal kann ich der Qualität von Fruit of the Loom nichts abgewinnen. Ich hatte gehofft das sie nach dem Waschen weicher sind, waren sie leider nicht. Beim Waschen sind sie dafür enorm eingelaufen.

Materialqualität nicht gut

Nach mehrmaligem Waschen und regelmäßigem Tragen haben die Shirts immer öfter kleine Löcher im Stoff an der Vorderseite. Das Material fühlt sich eigentlich eher dicker an, ist aber dennoch nicht wirklich langlebig. Die Shirts sind sehr formbeständig, trotzdem nicht zu empfehlen.

Leider nein

Das Material ist leider durchsichtig, d.h. ich kann die T-Shirts nicht anziehen ohne dass man darunter alles sieht! Material hat mir nicht gefallen und ist von Haus aus an den Seitenrändern verzogen gewesen, auch die alastität ist nicht gegeben gewesen – unter anderem sehr dünnes Material, deshalb zurückgeschickt.

Na ja

Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Stoff ist etwas fest und nicht sehr weich. Auch dünne Qualität. Ich hatte diese T-shirts zum Schlafen und zu hause tragen bestellt. Dafür Ok. Aber nochmal würde ich sie nicht bestellen

Enttäuschend

Eng anliegende Shirts. Lieber eine oder zwei Nummern grösser bestellen. Sehr dünnes Material. Eignet sich nur zum drunter ziehen. Sehen von den Nähten her nicht so aus, als wenn die länger halten. Von Fruit of the Loom bin ich besseres gewöhnt.

Größenangabe

Leider kann ich nichts Positives darüber schreiben. die Angabe der Größe auf den Shirts fällt viel kleiner aus. mindestens eine Größe. Hatten 42 bestellt. Es kam 42 aber fällt wie 38 oder 40 aus. Haben es zurückgeschickt.

Naja

Die Shirts sind sehr durchsichtig und vom Stoff her eher lappig. Außerdem sind sie von der Passform her komisch und fallen viel zu groß aus.

Tshirts

Die Qualität ist nicht berauschend. Würde sie mir nicht mehr kaufen.

Nicht besonders

Für drunter ist ok, Material sehr dünn, fällt klein aus