Sehr dünne Baumwolle

Die Shirts sind in einer sehr dünnen Baumwollqualität verarbeitet und deshalb scheint die Unterwäsche (BH) durch.

Gibt mit Sicherheit bessere Shirts

Ich hatte früher viele Shirts von Fruit of the Loom und diese eigentlich auch besser in Erinnerung. Der Stoff geht so gar nicht - habe eine sehr empfindliche Haut. Shirts gingen zurück.

T-Shirt

Ich finde der Stoff ist sehr kratzig und sehr dünn. Abervbei dem Preis kann man nicht mehr verlangen. Werde sehen ob es besser wird wenn ich sie gewaschen habe.

Leider falsch vernäht

SCHAAAADE, hatte mich auf den Artikel sehr gefreut. Lewar gleich fas erste Shirt im Schulterbereich falsch vernäht und somit musste ich iesen Artikel zurücksenden. Ansonsten wäre ich zufrieden gewesen. Ich schwanke immer zwischen 2 Größen habe mich auf Grund der Bewertungen für die größere entschieden und das war richtig so.

Mittelmäßige T-Shirts

Habe die T-Shirts zum "drunterziehen" gekauft. Vor dem Waschen gefielen sie noch gut, danach...naja. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber unter einem Pullover fallen die Fäden nicht weiter auf.

Sehr dünnes Material...

Bin von den Shirts nicht ganz so begeistert. Habe sie aber trotzdem behalten weil ich ganz einfache weiße Shirts dringend gebraucht habe. Und günstig waren sie ja. Wenn sie 1-2 Sommer halten ist OK. Und sie fallen eine Nummer kleiner aus.

Der Preis ist unschlagbar günstig

Die T-Shirts sind leicht durchsichtig aber super angenehm auf der Haut, trage sie jeden Tag zum Training auf dem Laufband. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Zum unterziehen

Die Qualität ist in Ordnung, aber mehr wie zum unterziehen nutze ich sie nicht. Für meinen Geschmack zu dünn und durchsichtig. Aber sie waren von Anfang an zum unterziehen gedacht, dafür sind sie okay.

Durchschnittlich gut

Für ein 5er-Pack durchaus akzeptabel. T-Shirts sind sehr dünn und verziehen sich nach nur wenigen Wäschen. Zum Unterziehen im Winter unter Pullover und Strickjacken geeignet. Qualität durchschnittlich.

Sehr dünner Stoff

Ich habe die Shirts wieder zurück gesendet. Sind eng geschnitten und sehr dünn. Durchsichtig auch. Wollte die Shirts nur zum drunter tragen aber habe bessere Qualität erwartet von fruit of the loom.

Für den Preis gut!

Der Stoff ist recht dünn und mir ist das Shirt zu kurz geschnitten. Für den Preis ist es ok, ich habe es nicht behalten... fällt recht klein aus wenn man es etwas lockerer mag.

Normal

Nichts besonderes basic,100% Baumwolle Schirt. Alles mittelmassiges zum Preisverhalt geht's. I Ch kann empfehlen, für Arbeiten oder unter ein Hemd geht.

Dünnes Shirt

Nach dem ersten waschen noch in Form. Material ist sehr durchsichtig und dünn. Kein weicher Stoff. Größe ist passend. T-Shirt ist gut zum drunterziehen

Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, ...

Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg) original T. LADY-FIT im 5er Pack gehen leider zurück ,der Stoff ist sehr durchsichtig.

Ich finde die Shirts für Größe L etwas zu ...

Ich finde die Shirts für Größe L etwas zu eng geschnitten, leider auch sehr fest/steif vom Stoff, würde sie nicht nochmal kaufen.

Fällt etwas kleiner aus

Die T-Shirts sind für den Preis in Ordnung. Leider fallen sie ein bisschen klein aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöne T-Shirts, zum darunter ziehen ideal

Schöne T-Shirts, Qualität okay, etwas zu dünn, aber zum darunter ziehen ideal. 100% Baumwolle. Passform wie abgebildet. Größe passt.

Für den Preis okay

Das Shirt sitzt ganz okay, habe es für „drunter“ bestellt und werde es wohl auch nicht allein tragen.

Sehr kurz

Sehr schöne Baumwollqualität, angenehmer Stoff, aber leider sehr kurz, ging deshalb zurück.

zu transparent