Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg) original T. LADY-FIT im 5er Pack

Die schlechtesten Tshirts

Leider sind sie viel zu kurz und der Größe nicht entsprechend Dazu öffnen sich die Nähte Es ist wirklich nicht ratsam sich diese Tshirt s zu kaufen Ich habe mir vom Namen mehr versprochen

Leider keine gute Qualität

Der Stoff ist sehr durchsichtig und kratzig. Gefällt mir nicht und würde ich auch nicht mehr kaufen, trotz des günstigen Preises.

Schlechte Qualität

Früher waren die Fruit of the Loom Klamotten ja ganz gut aber jetzt ist das das nur noch eine Putzlappenqualität ging direkt zurück.

Montagsprodukt? Schlechte Qualität

Ich scheine ein Montagsprodukt erwischt zu haben. Ich hatte schon öfter Shirts der Marke gekauft und war bisher zufrieden mit der Qualität, aber dieses 5er Pack ist wirklich von schlechter Qualität. Es hängen an den Nähten überall Fäden raus und der Stoff ist sehr hart auf der Haut. Hatte sie nur behalten, weil ich sie für die Arbeit zum drunter ziehen dringend benötigt habe. Sonst hätte ich sie retourniert.

Mangelhaft

Je öfter ich diese T-Shirts wasche, umso unförmiger werden sie. Außerdem haben 2 mittlerweile ein Loch unter dem Arm und sie sind nicht alt, vielleicht 2 Monate. Kann ich nicht empfehlen!

Nicht wirklich gut!

Waren für meine Mutter gedacht, eine kleine , ältere Dame.. Fallen sehr klein aus, kein schöner Stoff. Selbst L war zu eng, meine Mutter ist 1,61 groß und wiegt knapp 58 kg

Schlechte Qualität

Der Stoff fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Selbst nach mehrmaligen waschen hat man das Gefühl es kratzt. Landete im Müll

Passform und Haltbarkeit

Für unter Pulli ganz okay. Würde sie aber nicht nochmals kaufen.

Schlechte Qualität

T-Shirts waren voller Fäden, ganz schlechte Qualität!