Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg) original T. LADY-FIT im 5er Pack

Basic

Diese Shirts sind ein Must have für jeden Zweck

Gute Wahl!

Als Unterzieh-Shirts unter Pullis optimal! Stoff etwas dünn, daher nur 4 Sterne. Aber dafür preislich unschlagbar und haben die erste Wäsche auch schin perfekt überstanden.

Vielseitiger Kombinationsartikel

Schöne T-Shirts, die genau richtig ausfallen. Sehr angenehm zu tragen. Habe sie im 5er-Pack in weiß bestellt, um sie mit Stofffarben zu bemalen oder sie für Batikarbeiten zu verwenden. Man kann sie auch gut als Unterhemd tragen, da sie auch nicht so dick sind. Top.

gutes basic Shirt

Super basic Shirt, das perfekt zu allem kombiniert werden kann

T-Shirt

Die T-Shirts haben eine gute Qualität! Auch tragen unter Blusen gut geeignet! Gut Waschbär

Prima zum Unterziehen

Gute Passform, auch nach ein paar Wäschen bleibt die Form erhalten. Die Baumwolle ist etwas steif/härter als erwartet, aber zum Unterziehen geht es trotzdem. Nur so würde ich sie nicht tragen. Schön ist auch der nicht so enge Halsausschnitt - sieht dann nicht so "abgewürgt" aus wenn es z.B. unter einer Bluse herausschaut.

Tolles Basic

Ich mag die T-shirts, man kann sie lässig zur Jeans tragen oder einfach zum Unterziehen verwenden. Den günstigen Preis sieht man den Shirts mE nicht an. Jedoch sind sie etwas durchsichtig, daher am besten nur weiß oder hautfarbenes daruntertragen.

Gute Basics

Leider etwas durchsichtig aber das lässt sich bei weiß meistens nie wirklich vermeiden. Habe sie noch nicht gewaschen hoffe aber, dass sie ihre Form behalten. Der Ausschnitt am Hals ist etwas weiter. Als Basic unter einem Blazer, perfekt!

Gute T-Shirts

...auch nach Wäsche vollkommen in Ordnung, allerdings kein Mega weiches Material erwarten-einfache Baumwolle, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck.

Gut zum bemalen

Ich habe die Shirts bestellt um sie zu bemalen. Dafür sind die perfekt. Sitzen schon tailliert und der Stoff ist nicht zu dick für den Sommer. Ein hautfarbener Bh sollte jedoch drunter getragen werden da der Stoff dünner ist.

schöne weiße Shirts

Habe sie mir zum Unterziehen im Winter bestellt, auch behalten. Sind aber leider etwas kurz. Will die Shirts ja auch reinziehen, aber rutschen dauernd aus der Hose. Daher dann doch lieber als normales Shirt.

Einfaches Shirt zum darunter anziehen

Naja, bei dem Preis darf man natürlich keine Spitzenqualität erwarten. Ich hoffe, die Shirts laufen beim Waschen nicht so arg ein. Fallen etwas weiter aus, wie auf dem Bild, werden aber ihren Zweck erfüllen.

Bequem

Die Beschreibung passt. Etwas dünn und somit leicht durchsichtig, was ich persönlich nicht schlimm finde. Auch nach dem ersten Waschen behalten sie ihre Form. Geeignet zum unter die Bluse tragen.

100% Baumwolle

Endlich Mal ein Produkt ohne Polyester. Als Unterziehshirt sind sie perfekt, der Ausschnitt ist auch nicht so weit. Eine Zweier-Packung würde allerdings auch genügen, darum ein Punkt Abzug.

Generell ein gutes T-shirt, nur zu klein

Die Qualität des T-shirts ist gut, nur leider fällt es ziemlich klein aus. Ich habe es in XL auch bestellt (trage normalerweise eine 40), aber selbst hier ist es unter den Armen eng

Prima Unterziehshirts

Sehr gute qualität, Preis erstaunlich günstig, auch nach mehrmaligem waschen immer noch formstabil, habe nur 4 Sterne vergeben, da sie etwas dünn sind.

Prima Unterziehshirts!

Für den Preis gute Unterziehshirts. Beim Waschen nur geringfügig eingelaufen - Baumwolle eben. Aber ich würde Sie jederzeit wieder bestellen.

Habe meine Shirts zurückgeschickt

Die Shirts haben mir nicht gefallen sind retoure gegangen Qualität ist zu dünn

Ein Shirt für den Sommer!

Ein dünnes Shirt zum unter und drüber tragen, sehr vielseitig verwendbar.

Nichts besonderes

Habe mir diese T-shirt bestellt weil ich unbedingt welche brauchte könnten etwas länger sein aber ich behalte sie trotzdem

Tolle T-Shirts

Sehr angenehme T-Shirts. Optimal unter Hemden zu tragen. Vor allem nicht zu kurz, so dass diese in die Hose gesteckt werden können.

Passforme Tshirts

Bequem und gut geschnitten sind die Tshirts, die unten drunter getragen werden können oder auch allein für sich gut aussehen.

Günstige Shirts zum drunter ziehen

Ich habe mir diese Shirts für meine Arbeitskleidung und für weiße blusen gekauft. Dafür sind sie gut. Dünner angenehmer Stoff.

Einfache weiße Shirts

Wer einfache weiße Shirts ohne schnick-Schnack sucht, ist hier richtig! Gute Qualität, leicht durchsichtig, aber gut!

Nicht das was ich erwartet habe.

Ich war nicht zufrieden. Die waren sehr eng und der Stoff war nicht ich es erhofft habe.

Basics

Sehr OK. T-Shirt eben. Im Sommer sollte man aber aufpassen, was man drunter hat. Es kann durchscheinen.

super shirts

klar sind die t- shirts für den Preis keine wow shirts. sind transparent ziehe sie unter arbeitskleidung. dafür super

qualität ganz ok

bischen durchsichtig aber ok größe xl passt gut ,nach dem trockner nur bischen kleiner geworden.