Fruit of the Loom Rundhalsshirt (Packung, 5-tlg) original T. LADY-FIT im 5er Pack

Super Passform und Preis/Leistung stimmt

Top💯👍

Super tshirt gut verarbeitet, habe es für mich für winter gekauft da ich es eigentlich immer unteren pullover anziehe..

Einfaches T- shirt, gute Qualität

Ich mag diese schlichten einfachen T-Shirt für zu Hause, oder zum unterziehen , sehr gern. Die Qualität ist in Ordnung, und sie sind auch nicht durchsichtig. Fallen normal aus, meiner Meinung nach. Für mich ausreichend, und würde ich wieder kaufen. Daumen hoch :)

Schön für die Arbeit

Das T-Shirt sitzt passend, vom Material her eher dünn, aber nicht zu durchsichtig. Habe es mir für die Arbeiten an warmen Tagen bestellt. Komischerweise fällt es im 2-er Pack anders aus und gefiel mir nicht so gut.

Die perfekten Sleep-Shirts

Egal ob zum Schlafen oder für die Hausarbeit - nach Kochwäsche (!) und Trockner sind die Shirts wieder schneeweiß und hygienisch sauber. Weder Größe noch Form leiden darunter. Habe gerade die dritte 5-er Packung bestellt.

sehr bequem

Die Shirts sind sehr bequem, man kann die als unterhemd oder so anziehen, fühlen sich leicht an der Haut und ich würde die auf jeden Fall weiter empfehlen. bin Sehr zufrieden!

Praktisch

Total praktisch für unten den Pullover oder unter Strickjacken. Stoff ist nicht ganz weich, leicht angeraut.

Schönes Sommershirt

Ich trage es es als basicshirt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und gut im Sommer zu tragen

Schöne t-Shirts

Die t-Shirts fallen ideal aus. Sie legen sich perfekt am Körper an ohne abzumalen. Das liegt sicher am talierten Schmitt. Das Material ist sehr angenehm. Ich wollte die t-Shirts hauptsächlich zum unterziehen für Blusen ect. Genau richtig sind diese, ohne abzumalen.auch die Ärmel sind schmal geschnitten. Ich kann sie sehr empfehlen.

Ein toller Artikel meine Freundin ist froh..

Meine Freundin benutzt die Tshirt für Arbeiten in Altersheim und sagt dass sind sehr bequem, passform ist ok und Qualität/ Preis auch gut.

Klassiker

Weiche, bequeme Baumwollshirts, die sich nicht verziehen. Sie sind nicht richtig blickdicht. Als "Unterhemd" aber perfekt, da sie etwas tailliert sind oder zur Veredlung mit Batikfarben o.ä. bestens geeignet.

Top Ware Super Preis

Absolut geniale Shirts

Meine Tochtet suchte sich dieses 5er Pack Shirts für die Ausbildung aus. Sie ist absolut begeistert. Die Shirts haben einen superbequemen Tragekomfort, toller Schnitt, gute Qualität. Sie wird diese auf jeden Fall für die Arbeit aber auch für den Alltag nach bestellen.

Gut als Unterziehshirt

Der Artikel ist wohlverpackt bei mir angekommen. Ich nutze diese Shirts als Unterziehshirt und fühle mich darin rundum wohl. Gewaschen mit weißer Wäsche bei 40 Grad, auch trocknen im Trockner geht. Daumen hoch

Silke aus Dresden

Sehr schnelle Lieferung, riechen etwas nach Chemie, verfliegt nach dem auspacken schnell. Sehr schöne Shirts, figurbetont, sehr angenehmer Stoff, bin sehr zufrieden

Anziehen und wohlfühlen

Shirt anprobiert: Passform und länge super. Shirts bereits gewaschen und getrocknet, nicht eingelaufen oder verzogen, tolle Verarbeitung also. Habe mir diese Shirts zum unterziehen für die Arbeit gekauft.

Qualität entspricht meinen Vorstellungen

Die Shirts sind gut verarbeitet, die Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Der Liefertermin wurde zwar etwas verlängert, aber da ich sie nicht ganz so dringend brauchte war das ok. Gerne wieder.

Toll T-Shirt

Man kann damit auch färben lassen. Aber ich trage lieber weiß und fühle in mein Haut wohl.

Normal

Einer Frau hat die ganze machtart nicht gefallen.

Die T Shirts sind von der Passform, Größe 36, und der Qualität sehr gut. Dazu passend der Preis. Alles in allem, ein guter Kauf.

Tolles Material tolles Geschenk

Ein Geschenk zum Verlieben sehr strapazierfähig Gute Passform Würde ich jederzeit wieder bestellen natürlich nur bei Otto Grad bei 10% Rabatt auf Bekleidung

Schöne T Shirts

Toll für den täglichen Gebrauch, etwas dünn aber für die wärmere Jahreszeit gut. Sind auch schön zeitlos

Ich werde es weiterempfehlen

Für den Preis top

Die T-Shirts sind gut verarbeitet und verlieren nach dem Waschen nicht ihre Form. Sie sind allerdings etwas dünn vom Stoff her. Zum drunterziehen jedoch optimal.

Klasse!

Wirklich top! Fünf Shirt´s zu dem Preis und in der Qualität, einfach super! Sie fallen etwas kleiner aus, aber das kann man ja beim Kauf einkalkulieren.

T-Shirt

Gute Verarbeitung. Verzieht sich etwas nach dem Waschen, aber das ist heutzutage ja fast normal.

Tolle T-Shirt

Die tT-Shirt sind einfach unschlagbar. Ich ziehe sie gerne unter Jacken und Pullover an. Sie sind pflegeleicht und verziehen sich nicht nach dem Waschen.

Top T-Shirts

Tolle T-Shirts zum guten Preis. Schöne feste Qualität. Sitzen in Grösse S perfekt. Ich hoffe die T-Shirts bleiben nach dem waschen auch so schön.