Home affaire TV-Board Konrad, Breite 169 cm

Super Schrank

Hallo also mit dem TV-Lowboard bin ich voll zufrieden sieht gut aus und hat viel stauraum ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen nur mit dem liefer Service (HERMES) bin ich voll unzufrieden das Teil wird in zwei Kartons geliefert Teil 1 von 2 und Teil 2 von 2 was habe ich bekommen Teil 1 von 2 und nochmal Teil 1 von 2 habe gleichzeitig Otto angerufen sie haben mir das gleiche nochmals auf 24 Stunden zugeschickt und ich soll die erste Sendung hermes wieder mitgeben habe es auch bekommen nur Hermes war zu faul die erste Sendung mitzunehmen die Antwort War das Auto ist voll und wir haben keine Zeit das ist jetzt 2 Wochen her und ich warte immer noch also was soll das von HERMES

Sehr schönes Lowboard mit vielen Fächern

Das Lowboard sieht toll aus und hat eine sehr gute Qualität. Die offenen Fächer sind nicht so mini, sondern haben eine ideale Größe für verschiedene Geräte. Außerdem gibt es noch Stauraum für andere Dinge. Der Aufbau mit Anleitung hat auch gut geklappt.

Guter Artikel, aber...

... bis heute warte ich ein Ersatzteil, welches defekt war. Nach einem Monat sollte eine versprochene Nachlieferung ja wohl realisierbar sein. Deshalb werde ich mir eine weitere Möbelbestellung bei OTTo überlegen.

großes Lob an Otto, hat alles super geklappt,

Das Low-Board hat ein sehr schönes Designe und sieht einfach gut aus, tolles Teil und man bekommt einiges unter; bestellt und sofort geliefert

richtige Wahl

Dieser Board ist Artikel der Spaß macht. Die Lieferung war prompt, der Aufbau nach Anleitung ein Kinderspiel und die Qualität Daumen hoch. Ich möchte denen dieses Möbel empfehlen die es Naturbelassen mögen.

Passt sehr gut in unser Wohnzimmer

Mit dem Lowboard bin ich sehr zufrieden. Drei Tage nach der Bestellung wurde es mit Hermes geliefert. Leider fehlte die mittlere Rückwand, aber es war gebrauchsfertig. Nach einer Email mit dem Kundendienst, wurde mir die fehlende Rückwand nach ca. 4 Wochen kostenfrei nachgeliefert.

Schönes Stück

Überraschend schönes Lowboard,dass auch noch sehr edel aussieht. Wollte zuerst natur(geölt) kaufen,bin jetzt aber froh,dass ich weiss/kirschbaumfarben genommen habe.Dadurch sieht der Raum heller und auch etwas eleganter aus.Schönes Teil und war auch schnell geliefert.

Passt perfekt

Ich habe dieses Möbel als Ergänzung zu meinen alten Wohnzimmermöbeln gekauft und es hat mich insbesondere von der Farbgebung nicht enttäuscht. Das Board bietet sehr viel Platz für alles rund um den TV. Sehr massiv.

Sehr geräumig

Schönes Möbelstück. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und dauert etwas, aber es lohnt sich.

Leichter Aufbau und sieht gut as

Alles wie immer toll gelaufen. Otto finde ich einfach Gut!!!

Schön und praktisch

Ich habe mich über diesen schönen Lowboard gefreut. Es bietet auch praktische Fächer und Staumöglichkeiten.

Sehr schöner TV-Schrank

Lange gesucht und dann hier fündig geworden. Tolle Qualität für den Preis. Einfacher Aufbau.

Schöne TV Kommode

Schöne Massive TV Kommode,mit viel Stauraum. Leicht zusammen zubauen