Wrangler Bootcut-Jeans Jacksville

(2.427)
    (1.624)

Eine Jeans wie heutzutage viele andere auch..

Die Hose passt in der Weite, ist aber zu lang in Gr. L34. Es ist auch dem optischen Eindruck nach keine original Wrangler mehr, die Gesäßtaschen sind z. Bspl. völlig anders gestaltet. Auch der Bootcut ist ein Witz, wäre früher als regular gerade durchgegangen. Das schlimmste an denJeans aller Hersteller/ Marken aber ist zurzeit der so genannte Stretchanteil. Hier angeblich nur 1%, aber der Stoff fühlt sich labberig an, beim Laufen hat man den Eindruck, das Teil zieht sich gummiartg bei jedem Schritt nach unten und ist irgendwann und irgendwie dann doch zu weit. Offensichtlich wir hier das Unvermögen und der Kostendruck kaschiert, einen ordentlichen Schnitt pro jeweiliger Konfektionsgröße mit normalem Denim auf die Reihe zu kriegen bzw. kriegen zu wollen. Ganz abgesehen die seltsamen "used Look" Effekte, die einfach nur lächerlich wirken. Da sahen früher die althergebrachten Baumwolljeans ohne Schnickschnack zu jeder Zeit wesentlich besser aus und haben dazu wie angegossen gepasst. Gebe trotzdem 3 Sterne, da ich die Hose im Sale mit Rabatt bestellt habe und dafür bekommt man heutzutage nichts Anderes. Schade eigentlich.

Die Hose fällt leider unterschiedlich aus..

Nach der ersten Bestellung dieser Hose, war mein Mann so begeistert, dass ich gleich noch eine nachbestellt habe. Wenige Tage später wurde also die zweite Hose, in der selben Größe geliefert - dachten wir zumindest. Weit gefehlt, die zweite Hose fiel leider wesentlich kleiner aus, sodass diese zurück ging. Sehr Schade!

Geht so!?

Qualität zwar gut, aber deutlich!!!!! Zu lang. Hatte ich auch noch nicht. Habe die Jeans dann im Laden gekauft. Ich dachte, meine Bestellgröße sei falsch. Aber nein-alles okay. Otto sollte Eine Qualitätskontrolle starten. Bin sicher nicht der einzige mit dem Problem.

Qualitätshose mit zu weitem Bein

An sich sitzt die Hose in der bestellten Größe ganz gut am Hintern. Allerdings sind die Beine doch sehr viel weiter ausgestellt, als es auf den Bildern vermuten lässt, der "Schlag" war deutlich zu extrem für unseren Geschmack. Wer dies jedoch mag wird die Hose sicherlich mögen.

unterschiedlich lange Beine

Die Hose wäre toll gewesen und hätte auch gepasst. D.h. die gelieferte Größe ist auch die bestellte (und bei Wrangler bisher getragene) Größe. Leider waren die Beine unterschiedlich lang. So unterschiedlich, dass mir das beim Betrachten aufgefallen ist. Da mein Mann keine unterschiedlich langen Beine hat, haben wir die Meine nachgemessen und mussten eine Differenz von einem guten cm feststellen. Bei einer Markenjeans bin ich nicht bereit dann noch Änderungen vornehmen zu müssen und deshalb ging die Hose zurück. Übrigens hatten wir 3 Wrangler zeitgleich geliefert bekommen und hatten das gleiche Problem noch bei einer weiteren Hose - und eine war trotz gleicher Größe deutlich zu eng. Kurz und schlecht: Wrangler hat durchgängig enttäuscht. Man könnte fast meinen, dass Otto die zweite Wahl geliefert bekommen hat

Ok

An sich sieht die Hose wirklich gut aus. Bei meinem Freund passte der Schnitt allerdings überhaupt nicht. War fast wie eine "Schlaghose" Ging daher zurück.

Ich werde langsam das Gefühl..

..nicht los, dass es bei Otto nur noch Ramsch zu kaufen gibt. Diese Hose haben wir in mehreren Größen & Farben bestellt, für meine Frau gleich mit, denn für Frauen gibt es hier keine vernünftigen Jeanshosen. Es kamen diverse Qualitäten, so als ob an verschiedenen Orten zu verschiedenen Bedingungen verschiedenes produziert wurde. Von der Farbe, die nicht mal annähernd dem Bild entspricht bis Schnitt und Stoffdicke. Einige sind grade andere Bootcut, einige haben dicken Stoff andere dünnen, immer dasselbe Modell nur unterschiedliche Größen und Farben. Die Jeans meiner Frau passt ihr nach waschen für einen Tag, getragen wird sie immer größer, dass sie schließlich mir passt. Mit Turnschuhen hatten wir das auch. Selbe größe, selbes Modell, diverse Farben, mal passen sie, mal nicht. Die einzige Frauenhose die ihr gefiel konnte sie bestellen, wurde aber nie geliefert. Auf Nachfrage ausverkauft. Schade. Erst ging Quelle, jetzt verramscht sich Otto. Ich habe noch nie so viel zurückgeschickt.

L34/W34 zu weit

Je nach Schnitt und Stoffzusammensetzung fallen die Jeans unterschiedlich aus. Ich 190/98kg Mal ist zu eng und mal zu weit. Diese fällt eine Nummer weiter aus. Habe 33/34 nachbestellt. Ich hoffe das sie passt. Der Stoff ist weich, sehr gutes Haut Gefühl. Ja, der Jeansstoff hat sich auch in den Jahren geändert. Die 70ger kann man nicht mehr vergleichen. Aber schlechter ist auch nicht. Wrangler schon immer ein Favorit-vor LS&Co🤣

Gute Passform, aber

Ich kenne Wrangler och aus den ende 70er Anfang 80er. Da war die Qualität doppelt so gut. Dann ist die Hose mindestens eine Nummer zu groß. Ich habe zum Glück bei dem Ottoangebot schon eine Nummer kleiner bestellt. Statt 40 Größe 38. Hätte da auch 36 bestellen können. Also ist die Größe nicht passend. Da mir die Hose passt gebe ich 3 Sterne. Wenn ich dafür mehr als 50 Euro bezahlt hätte, ginge die auf jeden Fall zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Selbe Größe fällt verschieden aus

Ich habe die Hose schon mal, die ist auch Topp. Allerdings fiel die gleiche Hose, in der selben Größe verschieden aus. Da muss man dann Glück haben, um eine passene Hose zu finden. Und es ist schade, dass die Hose dann wieder zurück geschickt werden muss. Co2 Abdruck wird dadurch leider groß

Passform

Der allererste Artikel, den ich zurückgeschickt habe. Passform/Schnitt hat mir absolut nicht zugesagt. Durch die leidige Schließung des Einzelhandels war es leider nicht möglich, zu der Zeit Klamotten in Ladengeschäften zu kaufen. Für einige Artikel sollte man das aber tun, um sofort anzuprobieren und zu entscheiden. War ein Versuch, Hosenkauf ab jetzt aber wieder nur noch live. War allerdings angenehm überrascht, wie einfach und reibungslos Rücksendungen funktionieren. Werde das aber auf gar keinen Fall zur Regel machen :)

Ich habe mehr erwartet

Schade, irgendwie hätte ich bei einer Wrangler Jeans etwas mehr erwartet. Trotz des geringen Anteil Strech kommt sie doch gefühlt und im Sitz etwas gummiartig rüber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem als gut zu bewerten. Die Größe 36/32 passt gut. Den Namen Bootcut verdient sie zurecht. Meine nächste Jeans wird wieder ohne Strech sein, Oldschool halt!

Eigentlich schöner Schnitt und Farbe, wenn...

...wenn die Passform von Hose nicht immer wieder unterschiedlich ausfallen würde. Es wurden mehrere Größen und Farben bestellt. Die Farben wirkten alle natürlich und letztendlich ist das ja auch Geschmackssache. Doch leider war die eine Hose zu eng, die andere zu weit, zu lang oder zu kurz, aber was kann schon Wrangler für meinen Körper. Den Stoff empfand ich persönlich als etwas dünn. Musste sie leider alle zurückschicken

Geht so einigermaßen

Ich habe zwei verschiedene Jeans gleicher Größe 40/32 von Wrangler gekauft. Normalerweise müsste die Bundweite gleich sein. Bei der einen Hose beträgt er 96 cm (passt gut), bei der anderen 104 cm (viel zu weit). Wie kann das sein?

Eine Jeans für den starken Mann

Ich habe diese Hose für meinen Mann gekauft. Leider mussten wir den Artikel zurücksenden. Der Hosenschlag war dermassen breit, man hat dies vorher in der Beschreibung nicht erlesen können. Deswegen auch 2 Sterne Abzug. Ansonsten ist der Artikel von der Länge, der Breite und der Farbe vollkommen ok.

Bootcut Jeans

Diese Jeans ist eine Bootcut Jeans , habe das wahrscheinlich in der Beschreibung nicht so registriert deshalb ging sie auch zurück . Eine Bewertung ist nun schwierig abzugeben denn wenn Jemand Bootcut mag ist sie vielleicht toll ...

WRANGLER Bootcut Jacksville

Leider im Beinverlauf knapper geschnitten als die bereits vorhandene Wrangler Bootcut Jacksville. Daher im Bein zu eng. Warum werden die Jeans im Beinverlauf immer enger? Eine bereits passende Jeans sollte mit der identischen Bestellbezeichnung immer wieder passen nachgeordert werden können.

Schöne Hose

Nachdem die Hose mehrmals getragen und gewaschen wurde, lässt die Euphorie ein wenig nach. Trotz das die Hose nur auf links mit Colorwaschmittel gewaschen wird, hat sie ganz schön an Farbe verloren. Schöne Hose würden sie aber in Schwarz nicht noch einmal kaufen.

Farbe wäscht sich aus

Tiefschwarze Jeans, betont ausgestellte Beine, leider waren schon nach dem ersten Waschen helle unschöne Falten im schwarzen Stoff zu sehen, was der neuen Hose ein gebrauchtes Aussehen gibt. Für den Preis bessere Qualtität erwartet.

Auf Größe kein Verlass

Ich bestelle regelmässig Jeans in der Größe 34/32 und habe damit gute Erfahrungen. Nicht mit dieser 'Wrangler'. Bund zu weit und Länge erheblich über der Norm. Ging zurück und beim nächsten Mal dann doch wieder lieber 'Levis' oder 'Lee'.

Falsche Ware

Es ist nie passiert aber diese mal war leider falsche Ware geschickt. Denn ich hab die gleiche Hose was habe ich nochmal bestellt aber haber ich was anderes gehabt.

Wrangler Jeans

Mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Auch hier leider das gleiche Manko. Die Hose passt obenrum gut und hat leider am Bein einen viel zu weiten Schlag. Die Zeiten der 70iger sind lange vorbei. Die Lieferung erfolgte diesmal direkt über dem Hermes Mitarbeiter.

leider nicht so toll

Meine Hose hat nach der ersten Wäsche einen fürchterlichen Farbfehler . einige weiße Streifen haben sich auf dem schwarz gebildet und die Farbe von dem Knopf blättert auch ab. sehr schade. Der Sitz ist perfekt und die Hosen in Blau ist nur zu empfehlen.

naja

nicht so toll. Schon nach ein paar Mal waschen lässt die Farbe nach. Insgesamt finde ich die Jeans zu teuer für die Qualität, auch wenn sie insgesamt nicht schlecht ist.

Bootcut Jeans

Die Bootcut Jeans wurde schnell geliefert. Sie sieht sehr gut und auch die Färbung gefiel meinem Mann wirklich gut. Die Hosenbeine sind etwas weit aber das hätte nicht gestört. Leider war sie zu eng . Wir haben die falsche Größe bestellt.

Gute Jeans, aber ...

Hatte diese Jeans letzte Woche erhalten. Sah wirklich gut aus, jetzt kommt aber das leider: Der Schnitt hat mir leider überhaupt nicht ob gefallen. Die Beine waren etwas zu lang und viel zu weit. Daher hab ich sie wieder zurück geschickt.

Gut, aber mit gemischten Gefühlen

Stoff und Farbe absolut zufrieden stellend, aber..... Die Größen brauchen in ihrer Zuordnung dringend eine neue Bewertung. Größe 34/34 passt mir seit 30 Jahren immer. Dieses mal viel zu eng und zu kurz. 36/34 viel zu groß.