3-Kammer-Kopfkissen Zürich, Kissen ist made in Germany, Excellent, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn Außenkammern, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80, 80x80 cm, flauschig & allergikerfreundlich

Bin zufrieden!

Das Kissen ist wie erwartet, ohne Gerüche und gut verarbeitet....etwas mehr Füllung wäre schön gewesen, aber ok.

Ein bequemes Kopfkissen

Das Kissen ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Man schläft sehr gut damit. Ich habe bereits ein Sommerdaunenbett der gleichen Marke und bin mit dem auch sehr zufrieden. Es ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Daunenkopfkissen gesucht

Schönes Inlett , Daunen spürbar , Rest wird sich erst im Dauergebrauch zeigen( ob die Federn durchstoßen . Riecht ein bisschen nach Stall :) Lüften und fertig

Nicht schlecht aber zu teuer,

Das Kopfkissen macht einen hochwertigen Eindruck und die Federn kommen auch nicht durch aber es sagt zu schnell ein, behalte es aber trotzdem ist bequemer als mein altes Daunenkissen. PS meine Preisempfehlung so um die 45€ mehr nicht.

Prima Kopfkissen

Sehr schönes und weiches Kopfkissen, habe bereits darauf geschlafen, bin recht zufrieden damit. würde ich wieder kaufen.

sehr angenehmes kopfkissen.

Nach meinem Eindruck ein hochwertiges Kopfkissen mit angenehmen liege Komfort. Kann ich nur empfehlen.

ein sehr guter Artikel

hoher Komfort, guter Schlafkomfort, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zufrieden

Endlich ein Kopfkissen mit dem ich gut schlafen kann.

Gutes Kissen!

Schnelle Lieferung. Super weich und atmungsaktiv. Perfekt für den Sommer, kühlt und bequem. Leider sehr dünn, kopf versinkt in dem Kissen da sehr wenig Füllung. man liegt dadürch sehr flach im bett.

sehr angenehm

ich schlafe mit diesem Kissen wirklich sehr angenehm. Es formt sich dem Körper genau an, knautscht nicht.

Gerne ...

Gerne wieder;)-------------------------------------------

Schönes Kopfkissen

Es gab dieses Kopfkissen im Angebot des Monats. Im Moment gibt es ja für alles horende Preise, für den Angebotspreis ist es okay. Mal sehen wie lange es so schön bleibt, das kann man ja erst nach längerer Zeit sagen. Für den Moment entspricht es meinen Vorstellungen.

Gutes Schlafgefühl

Die ersten 3-4 Nächte musste ich mich erst noch an das Kissen gewöhnen. Es verzeiht ein einknuddeln der Ecken problemlos. Man sollte es doch täglich aufschütteln, dann wird man sicher viel Freude daran haben.

Mega Kopfkissen

Ich schlafe nur auf Daunenkissen und habe mir mal ein neues gegönnt und bin mehr als zufrieden es könnte nur ein bisschen mehr Füllung drin sein deswegen ein Stern weniger

Ein gutes Kopfkissen

Das Kopfkissen fühlt sich so an, dass es den Nacken stützt. Beim täglich Gebrauch lässt die Nackenunterstützung nach. Ansonsten ein angenehmes Kopfkissen.

Schon lange nicht mehr so gut geschlafen

Das Kissen ist sehr gemütlich. Passt sich der Schlafposition an. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Kissen

Gutes Kissen aus angenehmen Materialien. Leise für einen ungestörten Schlaf. Nicht zu hoch und nach kurzer Eingewöhnung angenehm zu liegen.

Gut,aber sehr dick!

zur zeit ist mir das kopfkissen noch zu dick. weil mein derzeitiges kissen viel dünner war. ich hoffe,dass ich mich daran gewöhne.

Bin am ausprobieren

Probiere gerade dieses Kissen aus, kann noch nicht viel darüber schreiben. Qualität ist gut. Könnte mehr Daunen/Federn drin sein.

Gute Qualität ....aber....Zu leicht....

Gute Qualität......aber Kissen nicht wirklich toll, gibt zu leicht nach, sehr flach zum Liegen....

Gut verarbeitet und zum schlafen wunderbar ...

Gut verarbeitet und zum schlafen wunderbar kuschelich.

Angenehmes schlafgefühl

Das Kissen hat eine angenehme Stabilität unter dem Druck vom Kopf