Ariete Filterkaffeemaschine Vintage grün 1342, 1,5l Kaffeekanne, Permanentfilter, Startzeit Kaffeezubereitung programmierbar

Lecker Kaffe für (8 Monate

Leider eine schöne Kaffeemasschine aber nur für (8 Monate ich wollte heute morgen Kaffee trinken leider ist das ganze Wasser ausgelaufen ich werde die Maschine nicht zurück schicken weil es nur Nerven kostet ich kaufe mir eine neue aber nicht mehr so eine darum kann ich die Kaffeemaschine nicht empfehlen LG Aus Ratingen

Sieht toll sus

Maschine sieht klasse aus. Leider hatte ich mir ihr kein Glück. Kaffee nur lauwarm und Timer musste jeden Tag neu gestellt werden. Sie ging nach einer Woche retour.

leider nicht zufrieden

Die Kaffeemaschine sieht super aus, hat aber nach etwa einem Monat ihren Dienst bereits eingestellt. Die Verarbeitung ist wirklich nicht optimal, es ist eine kleine Mogelpackung. Sie ist schlecht zu reinigen, auch geht der Deckel nicht von der Kanne ab. Das einizige, was mich neben der Optik überzeugen würde, ist der Dauerfilter, obwohl ich ihm auch keine sehr lange Haltbarkeit zuschreibe. Zumindest hat er länger gehalten als die Maschine.

Ein toller Artikel der nur kurz Spass macht

Wir haben den Artikel zwar schon 2020 gekauft , aber nach einem Jahr war sie zum ersten mal kaputt und es hat fast 5 Monate gedauert bis wir ein Neugerät bekommen haben . Jetzt haben wir das Neugerät gerade mal ein Jahr und siehe da ........ sie ist wieder kaputt . Also diesen Artikel kann und werde ich nicht weiter empfehlen .

kein guter Kauf

nach 1 Jahr kaputt,dasder Deckel nicht abgeht,las ich erst in den Bewertungen,dachte schon,nur bei mir ist das so,leider macht heute die Maschine nur noch dampf,ineiner halben std kommen paar Tropfen kaffee raus noch,mein Preis war geringer ,als dieser hier,aber taugen tuts so und so wohl nix

Schöne Farbe

Ich habe diese Kaffeemaschine zwei Jahre benutzt, aber jetzt ist sie defekt und ich muss schon eine neue Kaffeemaschine kaufen.