Ariete Filterkaffeemaschine Vintage grün 1342, 1,5l Kaffeekanne, Permanentfilter, Startzeit Kaffeezubereitung programmierbar

Tut was sie soll

Sieht in meiner Küche super aus. Der Kaffee schmeckt und ist schon fertig, wenn ich aus dem Bett steige. Toll Allerdings ist sie etwas laut.

prima

Bis jetzt ist bei der Maschine alles ok. Farbe passt. Ich komme mit den Einstellungen zurecht. Ich hoffe sie lebt ne Weile.

Tolle Optik

Kaffeemaschine ist von der Optik Mega, deshalb 4 Sterne. 5 Sterne gibt es von mir nicht da sie sehr laut ist. Für den Preis hätte ich erwartet das sie leise läuft.

Passt perfekt zu meinem küche;)

Passt perfekt zu meinem küche;)

Sieht schön aus

Ist nicht sehr praktisch, beim Wasser rein tun hat man Probleme

Für meine neue Wohnung

Hab sie bisher nicht genutzt, jedoch ist sie atemberaubend schön, nicht zu leicht und wirkt qualitativ hochwertig.

Schickes Design

Ich habe heute die schicke Kaffeemaschine bekommen, ging super schnell und natürlich gleich ausprobiert. Was mir im Nachhinein stellte ist fest, das es nur eine 12 Stundenanzeige gibt. Das finde ich jetzt nicht so gut, dafür einen Punkt Abzug. Oder gibt es einen Trick, den ich nicht kenne für eine 24 Stundenanzeige?

Cooles Design

Die Kaffeemaschine macht Optisch was her, gute Bedienung

Sehr schön :-)

Tolles Design...passend zum grossen Toaster gekauft...mhh..ja, etwas laut ist sie und der Dauerfilter ist auch nicht so doll...aber ich mag das Design und mit dem Rest kann ich gut leben ;-)Andere Farben wären noch schöner !

Schickes Design

Uns gefällt die Kaffeemaschine sehr gut. Schon das Design ist mehr als außergewöhnlich. Die Farbe ist einfach top! Negativ ist die Lautstärke. Waren wir von unserer Vorgängermaschine nicht gewohnt.

Tolle Maschine

Schöne Retro Maschine , sehr leise, tolles Design . Würde ich jederzeit wieder kaufen und daher meine Weiterempfehlung. Klein, Kompakt, macht was sie soll .....

Schönes Design und guter Kaffee

Die Maschine sieht echt toll aus und lässt sich gut reinigen. Sie ist etwas laut aber nicht so schlimm. Die Hauptsache der Kaffee wird gut.

Gute Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine. Kaffee schmeckt. Sieht sehr gut aus.würde ich weiterempfehlen und wieder kaufen

Schöne Maschine

Die Kaffeemaschine ist sehr schön und der Kaffee auch schön heiß. Echt vintage.

Einfach Retro Top

Kaffee schön heiß, leichte Bedienung mit dem Programmieren.

Sieht super aus.

Kaffee schmeckt lecker. Alle sind begeistert. Immer wieder....