WENKO LED Nachtlicht, LED fest integriert, Unterbett-Leuchte mit Bewegungssensor

Nicht 100% zufrieden,aber okay.

Das Licht ist deutlich dunkler als ich erwartet habe und irgendwie kleiner,außerdem funktioniert es jetzt,nach kürzester Zeit, nicht mehr, wobei ich die Batterien noch einmal checken muss. Also, ganz begeistert bin ich leider nicht, obwohl es mir optisch sehr gefällt und ich die Idee, das Licht unters Bett zu stellen, eigentlich klasse finde. Kaufempfehlung jain....

Günstiger Artikel in guter Qualität

Ich kann dieses günstige Nachtlicht nur empfehlen. Es funktioniert super und ist einfach zu handhaben. (Ich ging nachts immer ans Fußende des Bettes.) Dies ist nicht mehr der Fall. Der Bewegungssensor schaltet sich ein und leuchtet ca.20 Sekunden lang. Ich habe es unter das Bett gelegt. Ich habe das Paket schnell erhalten.

LED Nachtlicht

Lieferung ging fix. Auf den Bildern sehen sie größer aus. Aber das Licht tut was es soll. Es ist hell und der Bewegungsmelder funktioniert auch einwandfrei. Hab ihn in Reduziert plus Rabatt Aktion gekauft. Für nur Plastik finde ich den vollen Preis zu teuer. Daher ein Stern Abzug.

Sehr guter Artikel

Sehr praktischer und hilfreicher Artikel, der mir gute Dienste leistet.

Tolles LED Licht

Bin total begeistert, schönes LED Licht nicht zu grell, habe noch 3 weitere bestellt.

genau wie vorgestellt

genau wie vorgestellt.Nur hätte es auf AUTO statt 20 Sek. 40Sek. sein müssen

Mit den Artikel können wir Strom sparen ein super kuhler Artikel

Klein, aber sehr hell!

Dieses Nachtlicht benutze ich im Flur, da es dort kein Fenster gibt. Der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei. Es ist für dieses kleine Gerät sehr hell und wir brauchen kein "großes Licht" anschalten, wenn wir mal Nachts durch den Flur müssen. Die Batterien sind nicht in der Lieferung enthalten! Das Nachtlicht ist einfach zu bedienen (deutsche Gebrauchsanleitung liegt bei, was nicht selbstverständlich ist). Ich bin sehr zufrieden!

Genauso hatte ich es mir vorgestellt.

Meine Frau geht sehr oft in der Nacht auf die Toilette. Mit Hilfe dieser Nachtlichtlampe geht es nun ohne eine Deckenlampe einzuschalten. Mich stört das Licht der Nachtlichtlampe nicht.

Super klein und fein und helles Licht

Super klein und fein und helles Licht es hat mich echt glücklich gemacht das ich nicht mehr bei Nacht das licht einschalten muss oder mit Handy aufstehen muss sieht auf dem bild groß aus aber ist so groß wie eine hand Also ich wurde es nur emphelen für den preis echt super Qualität.

Tolles Licht. Gibt gut hell.

Tolles Licht. Optimal durch den Bewegungsmelder. Die Mobilität ist spitze. Mann muss nicht installieren, sondern kann das Licht einfach an jeden Platz stellen.

Super praktisch, wenn man keine Steckdose hat ¡! Habe es für den Flur bestellt, damit mein Mann nachts nicht auf dem Weg zum WC nicht aus Versehen die Treppe abwärts nimmt. 😂

Top Artikel

Ich habe mir 2 von den LED Nachtlicht geholt und wurde nicht enttäuscht, der Bewegungsmelder reagiert sehr gut

Tolles LED Licht.

Ich finde das kleine LED Licht sehr gut. Es passt überall hin und hat ein angenehmes Licht. Es ist nicht zu grell für die Augen was mir persönlich sehr wichtig war.

Ein sehr gutes Nachtlicht

Ich bin begeistert von dieses Nachtlicht, macht alles wie Beschrieben. Klein und Handlich, licht ist ein schönes warmes gelbes Licht. Einwach nur super.

Ein Toller Artikel

Sehr guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen,jederzeit wieder.

eigentlich cooles Nachtlicht, wenn es nicht ...

eigentlich cooles Nachtlicht, wenn es nicht schon nach sehr kurzer Zeit ausgeht, mein altes Nachtlicht hielt länger, es sind auch keine 3m. man muß sehr sehr dicht ran gehen,damit das Licht angeht. Sonst ist das Licht angenehm.

Eine wertvolle nächtliche Orientierungshilfe

Für die nächtliche Orientierungshilfe in der Wohnung ist das WENKO LED Nachtlicht mit Bewegungshilfe bestens geeignet.

Tolles Nachtlicht

ein super aussehendes Nachtlicht, das sich nur bei Bewegung anschaltet und auch wieder allein abschaltet.

Empfehlenswert!

Für dunkle Ecken sehr empfehlenswert. Funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Ist ein guter,einfacher Artikel! Erfüllt seinen Zweck.Etwas zu teuer!

Funktioniert wunderbar. Allerdings etwas hell

Das Unterbettlicht funktioniert wunderbar. Allerdings ist es für meinen Geschmack noch deutlich zu hell. Einfach nur um den Weg aus dem Schlafzimmer zu finden reicht weniger Licht. Ich habe es modifiziert und ein Papier zurecht geschnitten und um den „Lampenschirm“ geklemmt. Nun ist es perfekt.

Super Idee!

Beine aus dem Bett und das Licht geht an. Wenn man nachts manchmal raus muss, ist das echt eine tolle Sache. Ein angenehmes Licht, das einen nicht gleich ganz wach macht!

Toller Lampe

Die Lampe ist wirklich toll und man braucht nicht immer das Hauptlicht anzumachen. Das sich anschaltet durch Bewegung ist super.

Bewegungsmelder

Zum Aufstehen in der Nacht,oder wenn man zur Toilette muss,gut geeignet.Nicht zu hell und klein obendrein.Immer wieder gern.

praktisches Nachtlicht

Die kleine Lampe hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist allerdings nur auf einer Seite, die entsprechend ausgerichtet werden muss. Deswegen der eine Stern Abzug, und auch weil die Lampe gleich 3! kleine Batterien braucht. Sonst super und am liebsten hätte ich in jedem Zimmer eine. Die Helligkeit ist gut, also ziemlich hell, allerdings geht das Licht auch nach 20 Sek aus. Man kann die Lampe auch ganz aus und ganz an schalten. Sonst ist es sehr einfach gehalten, kein arg hochwertiges Material, aber dafür ist sie ja auch sehr günstig.

Intelligentes Gerät!

Praktisches, schlaues Gerät und empfehlenswert! Habe es als Treppenlicht für den Flur gekauft. Funktioniert einwandfrei, erkennt Dämmerung. Wenn sich eine Wärmequelle innerhalb eines bestimmten Radius zum Gerät hin bewegt, schaltet sich das Licht automatisch an und leuchtet dann ca. eine halbe Minute lang schön hell. Klein, kompakt und überall innerhalb des Hauses einsatzbereit.

Dauer - Ausfall

Die Leuchte ist an sich nett gemacht. Aber es happert an der Funktion !! Nach einiger Zeit der Nutzung macht die Lampe was sie will ! Der Sensor funktioniert oder auch nicht. Das Licht geht bei Dauerbetrieb nach wenigen Minuten wieder aus. Batteriewechsel brngt nichts ! Leider nicht empfehlenswert. Oder ein Montagsprodukt ?? Geht zurück.