Daunenkissen Frau Holle, Kissen made in Germany, Frau Holle, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, weich

Sehr gute Füllung

Sehr gute Füllung. Mir leider etwas zu wenig an Füllung. Super gut verarbeitet. Wer ein weniger dickes Kopfkissen benötigt ist hier gut aufgehoben. Habe es zurück geschickt.

Schönes, flaches Kissen

Schönes, aber tatsächlich flaches Kissen. Zum auf der Seite schlafen muss man es zusammen knusseln, geht aber ganz gut.

Frau Holle - ein Traum!

Anfangs war es für mich etwas gewöhnungsbedürftig solch ein fluffiges Kissen zu haben. Aber wenn man es sich zurecht drückt ist es suuuper angenehm darauf zu schlafen! Bin sehr zufrieden.

Weiche und leichte Kiss

Sehr schöne Kissen ohne Geruch, leicht und weich. Aber für mich hat die Form 40x80 nicht gepasst, 40cm. Ist zu wenig Platz für den Kopf .

Tolles Kissen, sehr weiche Füllung

Sehr weich und anschmiegsam. Leider für mich aber zu wenig Stützkraft, daher ging das Kissen zurück.

Top Daunenkissen

Ein schönes Daunenkissen für angenehmen Schlaf. Bin sehr zufrieden!

Nach 3 Tagen Eingewöhnung

schlafe ich ganz gut. Kissen ist sehr weich und kuschelig.