FORTE Schwebetürenschrank Jacky

Ein toller Kleiderschrank

Mein Bruder hat es alleine geschafft aufzubauen;spare mir dadurch extra Kosten Ein sehr schöner extra vaganter Schrank werde mir zusätzlich Regale nachbestellen nur empfehlenswert Hab mir die passenden Nachttisch, Kommode u. Schreibtisch dazu bestellt Passpartout konnte ich leider noch nicht anbringen,da das 1 von 2 Pakete verwechslt wurde trotz allem ein wunderschönes Schlafzimmer und mit den Schriftzügen sehr edel nur Top!!!

sehr schöner Schrank

Aufbau war kompliziert bis man die Teile zusammen gefunden hat und hat einige Zeit in Anspruch genommen . Besonders bei den Schiebetüren das zusammen Stecken hat leider nicht so geklapp ( deswegen ziehe ich einen Punkt ab), es wären Regalböden noch von Vorteil. ABER es hat sich gelohnt Wunderschön und sehr viel Platz.

Bestimmt toller Schrank, schlechte Lieferung

Schrank wurde nach 8 Wochen mit der Spedition geliefert, erst ging etwas kaputt dann fehlten Teile, spiegelelement war auch kaputt. Nach kurzen Überlegen ließ ich den Schrank wieder abholen. Sehr enttäuscht

Sieht supercool aus

Habe gleich 2 bestellt. Bin super zufrieden. Ein Blickfang im Schlafzimmer. Beim Einhängen der Türen auf die Schienen achten (vorne+hinten)

Schöne Verarbeitung!

Der Schrank ist relativ simpel aufzubauen, man kann nichts falsch machen. Steht jetzt schon knapp 3 Monate und macht einen stabilen Eindruck :)

Sieht einfach nur toll aus!

Der Aufbau, der Einbau...es funktionierte perfekt. Keine Probleme oder fehlende Artikel. Problemfrei und wirklich sauber verarbeitet.

Toller Schrank

Ist zu zweit gut aufzubauen, auch die Türen sind gut einzuhängen. Wir haben uns noch den Innenschrank gekauft. Viel Platz

Schöner Schrank

Schöner Schrank , in echt noch besser als auf dem Foto . Schrank wurde alleine aufgebaut in ca . 6 Stunden

Ein super schöner Schrank!

Aufbau war etwas kompliziert und hat einige Zeit in Anspruch genommen ABER es hat sich gelohnt Wunderschön!!

Schöner Kleiderschrank

Viel Platz, gute Qualität. Optisch ein Hingucker. Habe das Bett gleich dazu bestellt

Sehr gute Qualität

In der Realität viel schöner als auf Bildern Die Installation war sehr schnell

Sieht genau wie das Foto aus. Hat Wahnsinn ...

Sieht genau wie das Foto aus. Hat Wahnsinn Platz und ist nicht schwer zu einbauen

Top Artikel

Gute Verarbeitung, leicht zu montieren. Toller Artikel und klare Empfehlung.

Alles top

Vorzeitige Lieferung durch Hermes, super Lieferservice, tolle Qualität

Prima

Sehr gute Qualität und einfach zu montieren. Es lohnt sich.

Der Hammer! 😍

Perfektes Aussehen! Schöne Farben! Gute Holz-Qualität!

Gut Artikel

Ist sehr schön...... War alles wie die Beschreibung

Viel Stauraum

In dem Schrank ist superviel Stauraum. Einfach perfekt.

Schöner geräumiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank bietet eine Menge Platz für alles mögliche. Ich habe mir noch ein Schubladensystem und mehr Einlegeböden dazu geholt - sehr sinnvoll, da es sonst ein bisschen wenig Ablagefläche ist. Kann außerdem nur das Beste über den Aufbauservice von Hermes sagen! Waren super schnell und sehr freundlich. Einziges Manko ist, dass man auf den Fotos hier kaum erkennt, dass sich auf der Tür Schriftzüge befinden. Ist nicht schlimm, aber ich hätte gerne ein Bild gehabt auf dem ich das vorher schon gut erkennen kann.

Kleiderschrank mit Tücken

Der Aufbau hat ganz schön unsere Nerven strapaziert, da es sich um recht große Teile handelt und der Schrank erst mit extra zu bestellendem Passpartou stabilisiert wird. Ohne ist der Spalt zwischen Schrank und Tür auch sehr groß. Die einzelnen Türelemente werden mit Pappstreifen verbunden, die nicht richtig in die Nut rutschen und oft abbrechen. Dadurch sind zwischen den Spiegelscheiben unerwartet große Abstände. Schade hätte mir vom Bild mehr versprochen. Rücksprachen mit dem Kundendienst waren aber nach Anfangsschwierigkeiten entgegenkommend und haben gut bei einzelnen Problemen geholfen.

Sehr schöner Kleiderschrank

Der Aufbau dauert sehr lange! Wir haben zu zweit von 9.00 - 15.00 Uhr gebaut mit nur 2 kleinen Pausen. Die Teilenummern der Beschreibung sind nicht immer stimmig, man muss gleich das nächste Paket öffnen um die fehlenden Teile zu finden. Ich habe von einem anderen Forte-Kleiderschrank noch die Einlegeböden und Schubkästen bestellt ( auch 270 cm Schrank ) und passt alles wunderbar rein. Der Rahmen mit dem Licht macht es noch stilvoller. Nachdem Aufbau war sogar mein Mann total begeistert! Ein wirklich sehr schöner und geräumiger Kleiderschrank. 100% Empfehlung von uns.

Kaputt und unvollständig

Nach Wochenlangem warten kam der Schrank leider beschädigt und unvollständig an! Gleich reklamiert, aber leider war die Dame am Telefon sehr unwissend. 1 Schrank also Retourniert, 2 Schrank leider wieder unvollständig!!! Mittlerweile bekommt man noch nicht mal mehr einen Rückruf von einem Mitarbeiter! Schade, so ein Reinfall hatte ich im Leben noch nicht!!

Super Schrank

Der Aufbau hat sehr lange gedauert, da die Packet Nummern nicht in der Reihenfolge auch in der Gebrauchsanleitung stehen. Man muss also alle öffnen um die richtigen Teile zu finden. Ansonsten ist der Schrank sehr schön und eine gute Qualität. Genau wie auf den Bildern.

Super Schrank

Sehr gute Qualität...optisch sieht der Schrank sehr toll aus...man kann sehr vieles drin einräumen und aufhängen...ich persönlich müsste mir noch zusätzlich Regalböden holen da wir den Schrank zu zweit nutzen und mir das nicht ausreichend ist...

Toller Kleiderschrank!

Geliefert wurde deutlich schneller als angegeben und in den 7 Kartons war alles enthalten und auch ohne Schäden. Da war ich nach einigen Rezensionen hier erst etwas skeptisch, aber war alles Bestens. Bis auf die Schwebetüren hab ich den Schrank alleine aufbauen können. Mit Ruhe, Zeit und der, wie ich finde, sehr gut durchdachten sehr gut bebilderten Anleitung (in Karton1) funktionierte das problemlos. Die Schwebetüren sollte man zu Zweit aufbauen und einhängen. Das spart Schweißperlen beim Zusammenstecken und auch Nerven. Zudem ist die Spiegeltür (das Glas hat eine leichte Brauntönung, was mir auch sehr gefällt) auch kein Fliegengewicht. Da es ein Funiermöbel ist, hab ich alles mit dem Kreuzschlitzschraubendreher per Hand eingedreht. Da hat man einfach mehr Gefühl und es sitz auch alles richtig fest. Den Schrank mit den beiliegenden 3 Winkeln oben an der Wand zu fixieren macht Sinn, da er so einfach richtig robust steht. Die zusätzl. bestellten Selbsteinzüge sind nicht nur schöner und komfortabler in der tägl. Nutzung, sondern schonen auch die Seitenwände, da die Türen dort nun nicht mehr "anschlagen". Die Empfehlung beim Zusammenbau der Türen die Styroporteile zum unterlegen zu nutzen, war ebenfalls sehr hilfreich. Da sich alle Teile in den in der Anleitung beschriebenen Kartons befinden, müssen auch nicht gleich alle Kartons aufgerissen werden und man kann sich langsam vorarbeiten. Das spart Platz und Sucherei. Nur die Kartons der Spiegel hatte ich nach Anlieferung auf Bruch geprüft (Kartons 3+4), war aber alles okay. Zusammen mit dem beleuchteten Passepartout (der ist sehr massiv und schwer, wenn auch kein Massivholz und ein Fußschalter ist incl.) steht da nun ein richtig schmucker Kleiderschrank. Bin sehr zufrieden!

Ich habe diesen Schrank mit Aufbau gekauft.

Ich habe einen Schrank mit Aufbau gekauft. Hermes hat die Möbel geliefert und nicht montiert. Hier stehen wir nun mit 16 Kartons in einem leeren Raum. Wir haben 5 Wochen auf die Möbel gewartet. Es sollte jetzt hier fertig sein. Natürlich kümmert es niemanden, wer es zusammenbaut. Nie wieder Otto kaufen!!!

Toller Kleiderschrank, aber...

Der Aufbau hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen, da wir die 160€ lieber sparen wollten.. Anleitung ist teilweise undeutlich und ziemlich kompliziert also viel Geduld mit bringen wer ihn selber aufbaut. Aber in allem ist sehr viel Platz und Stauraum für unsere ganze Kleidung. Was ich noch gewünscht hätte wären mehr Einsätze die man aber separat kaufen kann (natürlich teuer)

Optisch schön

Optisch sehr schöner Schrank, aber bitte nicht näher hinschauen. Dadurch das die Schwebetüren aus 4 Teilen bestehen, die man in 2 Schienen einführt und verschraubt, hat man oben und unten kleine Absätze, weil die 4 Platten einige Millimeter länger sind als die Schienen. wenn man jetzt die Abschlusskappen raufsetzt, stehen sie etwas hoch, was kein schönes Bild ergibt.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön und sehr geräumig. Wäre nur schön gewesen, wenn noch ein paar Einlegeböden dabei gewesen wären. Diese müssen wir wohl nachbestellen. Der Aufbau war etwas kompliziert und hat lange gedauert, obwohl Mann am Werk war, der so etwas gut kann.

Sehr schön !!

Sehr schöner großer Kleiderschrank, in dem viel rein passt !! Der Aufbau ging für Geübte ganz gut und einfach. Ungeübte sollten jedoch den Möbelaufbau wählen. Wir werden noch zusätzliche Regalböden nachbestellen, da viel Raum sonst ungenutzt wäre !!