Home affaire 3-Sitzer Noris, mit Zierknopfheftung im Rücken, skandinavischer Stil, Holzfüße

Stimmt alles!

Schönes Sofa zum fairen Preis! Feste, hohe Sitzfläche, kein "Versinken". Ideal auch fürs Mittagsschläfchen oder abends bei Barnaby, da die Sitzfläche ein durchgehendes Teil ist. Tatsächlich kein "Kuschelsofa", eher ein solides Sitzmöbel mit nüchternem Charakter - wie abgebildet. Mir gefällt, dass es keine losen oder geteilten Sitz- und Rückenelemente hat. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, leider kommen das passende kleine Sofa und Sessel erst in 10 Wochen.

Gute Qualität für kleines Geld

Bei dem geringen Preis hatte ich einige Befürchtungen bzgl. Produktqualität, da das Möbelstück aus China kommt. Die Qualität hat mich dann positiv überrascht. Das Sofa ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau (anschrauben der Füße) ist für eine Person alleine problemlos möglich. Das Sofa war frei von Gerüchen und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Polster sind fest und der Stoff fühlt sich angenehm an. Es ist natürlich eher ein Sitz- als ein Kuschelsofa, wie am Design unschwer zu erkennen ist. Aber ein Erwachsener mit ca. 1,80 und normal gewichtig kann sich auch gut darauf ausstrecken.

megatolles Sitzmöbel...

... in einer soooo tollen Farbe... Bin total begeistert! Sehr festes Sitzerlebnis und eine schön hohe Sitzposition... alles wie gewünscht und beschrieben. Lieferung (sogar am Samstag möglich!) und Aufbau waren auch perfekt. Wenn ich könnte würde ich 6****** vergeben!

Couchgarnitur für Senioren

Wie in meiner Überschrift bereits angeführt, ist diese Garnitur gerade für die ältere Generation wegen der Sitzhöhe und der festen Polsterung bzw. für alle, die nicht im Polster versinken möchten, absolut geeignet. Hier stehen Sie auch nach Stunden ohne Rückenschmerzen auf. Ihr zeitloses Design, die einwandfreie Verarbeitung sowie ihre Leichtigkeit gibt ein makelloses Bild ab. Diese Garnitur ist gerade auch sehr gut für kleinere Räume geeignet und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Fantastisch!

Absoluter Hingucker! Schick, funktionell und bequem.

Die Couch wird zuhause als Küchencouch verwendet. Von der Sitzhöhe passt es super und sie ist sehr bequem. Der Lieferservice war super, die Jungs haben sie mir bis in den 2ten Stock getragen.

schön, elegant, einfach

gute Sitzhöhe, stabil, tolle Farbe, Material angenehm und fühlt sich gut an

sehr schön

sehr schöne Couch, bin sehr zufrieden, Schnelle Lieferung, sehr schöne Farbe, haben sie als Esszimmer- Sofa, alles Top

Farbe gefällt mir nicht

Habe das Sofa in Braun gekauft. Leider ist dieses Braun, kein Braun, sondern eine Mischung aus Grün und Grau? Braun wurde es mit der Zeit, aber so wie auf den Bildern, ist es nicht. Die Federung, der Matratze ist aber, sehr gut und gefällt mir. Würde gerne, es tauschen und in Grau nehmen. Würde den Artikel, aufgrund der guten Sitzqualität, weiter empfehlen können.

Sehr bequem toller Farbe.Kann ich weiter ...

Sehr bequem toller Farbe.Kann ich weiter empfehlen.

Schick

Da ich ein Sofa gesucht habe, was gut in mein kleines Wohnzimmer passt und nicht so wuchtig ist, habe ich mich für dieses entschieden. Beim Hinsetzen konnte ich, bei 161 cm Körpergröße, mit den Füßen aber nicht den Boden berühren. Nach einer Weile fingen die Füße an mit kribbeln. Da ich aber das Sofa behalten wollte und das Werkzeug vorhanden war, habe ich die Sofabeine um 5 cm gekürzt. Jetzt passt alles.

Top Sofa

Super Design Qualität auch für das preisleistungsverhältnis top

Bequem

Elegant bequem passend ich würde ihn weiterempfehlen

Sehr gutes Sofa mit guter Sitzhöhe

Das Sofa entspricht genau der Beschreibung, Material sehr angenehm, man sitzt und liegt gut und auch Katzenhaare lassen sich leicht entfernen.

Eine tolle Couch!

Ich bin sehr zufrieden mit der Couch. Sie ist super bequem , man sitzt gerade, genau so, wie ich es haben wollte. Bisher kann ich nix nachteiliges sagen.

Schönes Sofa!

Gute Qualität, Farbe wie erwartet und sehr bequem!

Optisch Top.... aber

Gute Couch aber sitzt sich schnell durch obwohl wir nicht viel auf der Couch sitzen. Macht auch einen wertigen Eindruck. Ich würde die Couch nicht wieder kaufen.

Ein toller Artikel wie gesagt, Nicht schwer zu tragen um Platz zu Wechsel.

bequem und schaut sehr edel aus, pflegeleicht und schneller Aufbau

Tolle Farbe

Sieht schick aus und ist super bequem, würde ich weiterempfehlen

Schönes Küchensofa

Wir benutzen das Sofa in der Küche als Küchensofa, passt gut, es könnte noch eine kleine Idee höher sein aber das stört uns nicht weiter. Es sieht sehr schön aus, ist gemütlich, wie gesagt als Küchensofa, als Wohnzimmer-Sofa wäre es uns zu hart und zu klein. Der Stoff macht einen guten Eindruck und gefällt uns sehr gut. Wir sind sehr zufrieden damit und erfüllt unsere Vorstellung. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Wirklich tolle Couch

Was soll ich sagen; ich habe den Kauf bis heute nicht bereut. Eine superschöne Couch im skandinavischen Look- die Qualität und die Bequemlichkeit ist ausgesprochen gut. Wie heißt es so schön; schön gewohnt ist halb gelebt. Diese Couch trägt dazu bei. Klare Kaufempfehlung

Einfach nur wow

Super qualität und einfach nur gemütlich… Die Farbe ist viiel schöner als auf dem bild.

Geht on Ordnung

Meiner Meinung etwas zu Teuer Qualität ist ok könnte aber besser sein Aber geht nich on Ordnung

Sehr gute Qualität.

Gute Stoffqualität. Die Polsterung ist sehr gut. Leider kann man die Sitzfläche nicht abnehmen.

wir sind sehr zufrieden

wir sind sehr glücklich mit unserer esscouch! und würden sie wieder bestellen.

Es ist überhaupt nicht stabil zum sitzen. ...

Es ist überhaupt nicht stabil zum sitzen. Keine Empfehlungen

Mega

Super Service tolle Qualität und schnelle Lieferung- wie immer Danke

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig ...

Ich würde jeder empfehlen Hat mir richtig gefällt

schöne Farbe!

bequem und elegant im Zimmer steht die Familie ist zufrieden