Home affaire Sideboard Mario, Breite 115 cm

Robust. Schlicht. Preiswert.

Ich nutze den Schrank als Werkzeugschrank. Dafür ist er perfekt geeignet. Er steht stabil, sieht optisch entsprechend aus und es passt einiges rein. Ich überlege sogar noch eins zu kaufen für meine Unterlagen. Für mein Arbeitaszimmer ist der Schrank perfekt. Fürs Wohnzimmer würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

Sideboard aus Massivholz

Das Sideboard ist aus massivem Holz gefertigt und klasse verarbeitet. Der Aufbau war daher auch einfach. Jedoch habe es mir in der Breite und der Tiefe etwas größer vorgestellt. Alles in einem ist es jedoch ein tolles Sideboard!

Super schön

Optisch ist dieses Sideboard ein absolut schönes Teil. Es bietet auch wirklich viel Stauraum. Der eine Punkt Verlust kommt dadurch zu Stande, dass man eine Schublade nicht am Schanier befestigen konnte, weil kein Gewinde da war. Als Hobby-Heimwerkerin habe ich das Problem zwar gelöst, allerdings hat es auch lange gedauert bis eine Lösung geklappt hat.

Schönes Küchenboard

Da wir schon einen Esstisch mit Stühle aus Kiefernholz haben, fügt sich Sideboard wunderbar ein. Es ist ein wenig schwierig mit dem Zusammenbau, aber es geht. Leider sind die einzelnen Teile nicht gekennzeichnet. Die Arbeitsanweisung ist aber o.K.

Ein Hingucker

Der Aufbau war recht einfach, die Einzelteile waren gut vorgearbeitet. Das Holz roch angenehm und die Farbe ist hell und trotzdem warm. Ein wunderschönes Möbelstück das erstaunlich viel Stauraum bietet.

Sieht einfach super aus. Sehr zu empfehlen.

Ein sehr schönes Sideboard. Gute Qualität. Gut Verarbeitet. Preis/Leistung angemessen. Zusammenbau einfach und schnell erledigt. Keine billige Plastik Schienen und Scharniere (Metall). Knebel aus Echtholz.

Stabilität

Sehr stabiles und kompaktes Sideboard. Nur niedriger als ich es mir erhofft hatte.

schöne Kommode

gute verarbeitung , einfacher aufbau, für den ders schlicht und einfach mag

Ein toller Artikel !

Schön. Ein toller Artikel. Stabil. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht aus wie auf dem Foto

Die Anleitung passt und was deshalb recht einfach zuammenzubauen