LG Mikrowelle MJ 3965 ACS, Grill, Heißluft, Mikrowelle, 39 l, 1100 Watt, Hybrid-Heißluftofen 4-in-1

Echt gut

Die Mikrowelle haben wir seit einigen Monaten täglich im Einsatz und sind sehr zufrieden. Auch als Backofenersatz funktioniert sie dank des großen Drehtellers sehr gut. Auch größere Auflaufformen passen sehr gut hinein. Die Ergebnisse der Automatik-Programme für Pizza, Pommes, Nuggets usw. liefern gute Ergebnisse. Einzig das mitgelieferte Blech scheint doch etwas knapp bemessen zu sein. 1-2 cm mehr Durchmesser wären sicher ganz gut gewesen. Handelsübliche TK-Pizzen passen leider nur kaum bis gerade so hinein. Natürlich ist die Mikrowelle schon recht groß, aber auch kaum größer als das Kombigerät von Samsung, das wir vorher hatten und hier ist der Garraum viel größer. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden.

Sehr gut, wie erwartet.

Die Mikrowelle tut das, was auch beschrieben ist, und das sehr gut. Der große Garraum war meine hauptsächliche Kaufentscheidung. Da ich vorher auch LG hatte, fiel meine Entscheidung nicht schwer. Bei Lieferung war der Karton kaputt, das Gerät ist aber super verpackt, sodass kein Schaden entstanden ist. Von mir klare Kaufempfehlung!!

Leise, Einfach zu bedienen, Gute Qualität

Ich habe mit den LG Hybrid-Heißluftofen wegen seiner Vielfältigen Funktionen und des attraktiven Preises gekauft. Nach einigen Wochen der Nutzung kann ich sagen, daß er sein Geld wert ist. Viele Gerichte welche in einem normalen Umluftbackofen 20 Minuten benötigen, werden hier in der Hälfte der Zeit fertig bei gleichem oder Teils besserem Ergebnis. Zur Bedienung ist zu sagen, dass man einige Beispielgerichte als Automatikprogramme hat und sich von diesen dann experimentell an weitere Gerichte herantasten kann. Dies erfordert etwas Zeit, aber es lohnt sich. Ich würde diesen Ofen jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Überzeugend

Das Gerät verspricht nicht zu viel! Sehr gute Verarbeitung. Auch größere Mengen werden durchgehend gleichmäßig ohne umrühren erwärmt! Die durchgehende Mikrowellenstrahlung auch bei reduzierter Leistung erlaubt auch Popkorn bei nur 200Watt -Spitzenergebnis!

Top Gerät

Top Gerät zu einem angemessenen Preis. Grosser Garraum, ausreichend Zubehör und jede Menge Programme zur Auswahl. Vor der Bestellung unbedingt auf die Aussenmasse achten. Dieses Gerät ust absolut zu Empfehlen!

Tolles Gerät

Sie hat alles was man benötigt und viel mehr. Die Lieferung war sehr schnell. Entdecke immer wieder neue Funktionen die mir viel erleichtern. Bin glücklich mit dieser Auswahl

Erledigt seine Tätigkeit zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr gutes Gerät

Sehr gute Verarbeitung, leise, schnell, sehr leicht zu reinigen, sehr viel Platz. Ein gelungenes Gerät das man häufig benutzt und auch durch seine vielfältigen Möglichkeiten zum experimentieren anregt. Negativ (ganz leicht aber nur) finde ich, dass man bein einem eher hochpreisigen Gerät noch eine Halterung oder Griff für die Crispypfanne oder den Gestellen hätte beilegen können. Aber das ist jetzt wirklich nicht sooo schlimm.

LG - Lifestyle is good

Ich halte die koreanische Elektronik für die beste der Welt. Ob UHD TV, Waschmaschine oder Microwave Backofen, verglichen mit europäischer/deutscher Ware ist LG wie Raumschiff Enterprise gegen Kohleofen.

Beste Mikrowelle

Super Leistung kann ich nur jedem empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut

Delivery service is not good ...but macrowave is very good...

sieht super aus und funktioniert gut

Sieht super aus funktioniert gut, sehr geräumig, viele nützliche Funktionen

Sehr gute Mirkowelle

Bin sehr zufrieden. Ist eine Empfehlung wert. Einfach zu bedienen.

Seit 3 Jahren im Einsatz!

Habe dieses Kombigerät seit 3 Jahren im Einsatz - ich nutze hauptsächlich die Ofen und Mikrowellen funktion. Meine Mitbewohner ebenfalls. Sowie gelegentlich auch die Auftau-Funktion. Das Gerät ist in einer 5er WG jeden Tag mehrere male im Einsatz und hat uns noch nicht im Stich gelassen. Bei der Uhr im Display gab es mal ein Wackler - nachdem ich das dem LG Service gemeldet hatte - wurde das Gerät nach 2 Wochen vom Servicepartner ausgetauscht, weil das Ersatzkabel nicht lieferbar war. Jetzt zieht eine Mitbewohnerin aus und will sich auch so ein Ding zulegen weil es echt Praktisch ist und den Ofen zu 95% Ersetzt. Dadurch spart man ein Haufen Energie - der das Gerät natürlich weniger benötigt sowie auch weniger Volumen heizen muss als der 20 Jahre alte Backofen.

LG Mikrowelle MJ 3965: Alleskönner!

In der Familie verwenden wir alle den LG Mikrowelle MJ 3965 und sind begeistert. Ich backe Kuchen und koche Porck Pulled damit. Außerdem kann man damit ein ganzes Hähnchen in 40 Minuten zubereiten. Es ist spektakulär!

leistungsstark und Super praktisch

Extrem großer Innenraum mit moderaten Außenmaßen, Leistungsstark und die Tür öffnet sich total praktisch nach vorn, und die Bedienung durch die durchgehende Frontglasscheibe ist sehr einfach und ordentlich gelöst. Ausserdem ist das Gerät super stabil und robust, keine Kunsstoffharken die abbrechen können wie bei Panasonic.

Klasse Teil!

Eine tolle Mikrowelle, das Essen wird endlich mal richtig warm, backen funktioniert super. Alle Funktionen kenne ich noch nicht, aber so nach für nach wird das kommen. Ist ein Traum, mein Backofen brauch ich weniger! Kann ich nur empfehlen!

Super Teil

Kuchen in 25 Minuten backen hätte ich nicht gedacht auch die Pizzen kommen immer super lecker raus

Ich bin Zufrieden

Ein Klasse Teil, ich bin total begeistert. Die Bedienung ist selbst erklärend. Viel unkomplizierter als ich es erwartet hätte.

Gefällt auf den ersten Blick! Gute Beschreibung, Hat alles was eine Mikrowelle benötigt! Und noch mehr Programme.

Wir sind überzeugt

Hat etwas gedauert bis wir alle Programme verstanden haben. Aber nach dem ersten Kennenlernen sind wir überzeugt.

Eine tolle Artikel!

Ich benutze es seit 3 Monaten und bin ganz zufrieden. Ich kann nur empfehlen.