WENKO Kleiderbügel Multi, (Set, 12-tlg), inklusive Bügelverbinder

Platzsparer

Ich besitze diese Art Bügel schon lange. Jetzt habe ich sie zum ersten mal bei Otto bestellt. Sie sind stabil, deshalb kann man auch schwere Wintermäntel aufhängen. Auch für rutschige Sachen sehr gut geeignet. Mein Mann mag diese Bügel allerdings nicht anfassen, weil sie sich leicht klebrig anfühlen, obwohl sie es nicht sind. Für ihn sind sie also nichts. Aber für mich werde ich diese Bügel wieder kaufen.

Perfekt

Ich mag diese gummierten Bügel für Hemden am liebsten. Der Text hatte mich etwas irritiert. Da stand 12-teilig und ich fürchtete, nur 6 Bügel + 6 Verbinder zu bekommen. Tatsächlich sind es 12 Bügel + 12 Verbinder, falls man im Schrank in die Breite nicht so viel Platz hat und also einen Bügel nach unten an den anderen hängen muss. Also bei der Menge und Qualität ein richtig guter Preis.

Sehr stabil und absolut rutschfest

Diese Wenko-Bügel habe ich seit Jahren und ergänze mein Set für den Sommer. Da rutschen die leichten Blusen und Shirts nicht mehr runter. Außerdem können Kleidungsstücke direkt aus der Waschmaschine aufgehängt werden. Die Bügel sind stabil genug, brechen nicht durch und verbiegen sich nicht. Volle 5 Sterne!

gerne wieder

Nach wenigen Tagen auf dem Balkon war der Chemiegeruch verschwunden. Solider Kleiderbügel, Haken dreht, Klamotten rutschen nicht. Positiv in meinem Schrank: die Kleider hängen einige cm höher als auf meinem bisherigen Bügel-Sammelsurium. Werde mir demnächst mehr bestellen

Empfehlenswert

Ich bin nicht so empfindlich. Wenn ich die Bewertung nicht gelesen hätte, wäre mir der Geruch gar nicht aufgefallen. Hab die Bügel zum zweiten mal bestellt. Ich finde sie klasse und eine tolle Idee.

interessantes Artikel

Im Großem und Ganzem bin ich zufrieden, ließ aber vor dem Gebrauch die Kleiderbügeln im Balkon mehrere Tage durchlüften, denn die rochen ein wenig streng...

Die Bluse haben keine „Ecken“ mehr

Die Kleiderbügel machen keine Ecken und man kann Platz sparen.

stabiler Kleiderbügel

ich mag die Bügel, weil bei diesen endlich die Garderobe auf den Bügeln bleibt und nicht wieder runterrutscht. Sie sind auch schön stabil so das sie auch Jacken aushalten. diese dazugehörigen kleinen Häkchen find ich super weil man so 2 Kleiderbügel platzsparend im Schrank unterbringen kann.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀😀😀😀😀 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabil und der Haken ist drehbar

Stabil und der Haken ist drehbar. Ich habe schon einige dieser Bügel länger im Einsatz. Die Gummierung bleibt auch nach Jahren fest. Die Bügel sind abwischbar und können auch zum Wäschetrocknen verwendet werden.

Ein super guter Kleiderbügel

Der Kleiderbügel ist leicht und hat einen drehbaren Haken. Blusen und T-Shirts hängen glatt und ohne zu rutschen. Und die Bügeloberfläche fasst sich gut an. Bin sehr zufrieden.

WENKO Kleiderbügel »Multi«, (Set, 12-tlg), ink

WENKO Kleiderbügel »Multi«, (Set, 12-tlg), inklusive Bügelverbinder WENKO Kleiderbügel »Multi«, (Set, 12-tlg), inklusive Bügelverbinder

Ein Artikel, der meinen Wünschen entspricht

Herrlich, für diesen Preis 12 wunderbare Kleiderbügel zu bekommen, ist fast wie ein Lottogewinn (4 Richtige), ich habe die Bügel gleich noch einmal bestellt.

Rutschfester Kleiderbügel

Endlich habe ich Kleiderbügel gefunden wo die Hemden und Blusen nicht mehr herunterrutschen ! Diese Bügel würde ich jedem empfehlen.

Multi Packung

Super gummierte Kleiderbügel für einen guten Preis!

Ein tolles Angebot

Die WENKO Kleiderbügel »Multi«, (Set, 12-tlg), inklusive Bügelverbinder sind super praktisch.

stabiler Kleiderbügel

Stabil, relativ breit, rutschfest und platzsparend, da die Haken zum untereinander hängen schon dabei sind

Sehr empfehlenswert

Endlich rutschen mal kleinere Dinge nicht runter. Westen, kleine Jacken etc. kann ich nur empfehlen.

TOP Ware -

TOP Ware - qualität TOP.. bin sehr zufrieden jetzt sieht mein kleider schrank sehr ordentlich aus

Super Bügel!

Für dem Preis, ein super Angebot. Sind sehr leicht und gut zu bedienen.

Super!

Der Kleiderbügel hat eine gute Größe, es rutscht nichts. Preis-Leistung stimmt.

WENKO Kleiderbügel »Multi«, (Set, 12-tlg), in

WENKO Kleiderbügel »Multi«, (Set, 12-tlg), inklusive Bügelverbinder

Schöner Artikel

Schöne Kleiderbügel. Durch die Beschichtung verruscht nichts.

Kleiderbügel sehr gut

Kleiderbügel sehr gut. Aber ist klebrig , Muss mann selber ausprobieren.

Top.......................................... ...

Top...............................................

Bin sehr Zufrieden

Top Artikel. Platzsparend, Habe endlich Ordnung in meinem Schrank

Praktischer Bügel

Sehr praktisch, die Hemden rutschen nicht vom Bügel ab.