WENKO Kleiderbügel ECO, (24-tlg)

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Also für den Preis kann man bei der gelieferten Menge nicht meckern. Sie sind stabil und gerade der Mittelsteg ist für Hosen bzw. Jeans gut geeignet. Bei Kunststoffbügeln hat man ja sonst das Problem, dass diese ausleiern, was hier zum Glück nicht passieren kann. Ansonsten wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass der Mittelsteg mit einer Art durchsichtiger Kunststoffschicht versehen ist. Letzter Punkt mag zwar gegen Holzsplitter sprechen, aber könnte den einen oder anderen optisch nicht ganz gefallen...

Enttäuscht...

Bei mir verabschieden sich nach und nach die Mittelstege der Bügel, sehr schade, denn genau wegen der Mittelstege hatte ich sie gekauft. Da habe ich wohl die "Montags Bügel" erwischt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

24 Bügel zu dem Preis und zudem noch aus Holz erfreulicher geht es nicht. War mit der Lieferung sehr zufrieden und auch mit den Bügeln. Ich liebe Naturmaterialien und vor allem hasse ich Plastik, zudem brechen Plastikbügel gerne und stellen demnach auch eine Verletzungsgefahr da. Ich hatte viele unterschiedliche Plastikbügel, die man mit der Zeit von seiner Oma und Geschäften ansammelt, habe sie endlich entsorgt. Waren mir ewig schon ein Dorn im Auge. Nun sieht mein Schrank super ordentlich aus und die helle Farbe macht was her, zudem auch super, dass man Anzüge aufhängen kann. Ich liebe diese Bügel, ich will keine anderen mehr. Bin super froh dieses Angebot entdeckt zu haben.

Preis echt top leider Qualität geht so

Für das Geld sind die ok. Werde schwere Sachen nicht lange halten. Hatte mehr Stabilität erhofft, sind leider keine "belastbare" Kleiderbügel.

kleiner Preis, große Leistung

Da ich einen großen Kleiderschrank habe und alles auf Bügeln hängen muss, kann ich diese Sorte sehr empfehlen. Sehr guter Preis, sehr gute Qualität.

Guter Kleiderbügel

Die Bügel machen einen guten Eindruck. Die Oberfläche ist leider etwas rauch, sonst hätte ich 5 Sterne gegeben.

Gutes Preis-Leistung -Verhältnis

Recht gute Verarbeitung, Kerben für Röcke/Hosen manchmal etwas scharfkantig. Aber für den Preis....!

Ein super Preis Leistungsverhältnis

Ich war sehr überrascht über die Qualität der Bügel. Und das zu so einem günstigen Preis. Einfach klasse

Sehr schön!!!

Super Qualität für den Preis, keine scharfen Kanten.kann man wirklich weiterempfehlen.

sehr gut

günstig, sehr gut. lieferung war aber leider erwas spät, aber es lohnt sich.

Super Kleiderbügel

Bei der Suche nach Kleiderbügeln bin ich auf das Kleiderbügel-Set von Wenko gestoßen. Die Bügel sehen sehr edel aus und haben einen zusätzlichen Mittelsteg. Das bietet neben der Bluse oder dem Hemd auch der dazu passenden Hose Platz. Die Bügel sind stabil und groß genug um auch Mäntel oder Bademäntel aufzuhängen, was bei einem kleineren Kleiderbügel (08-15 Bügel) nicht klappt. Alles in allem: Bin super zufrieden mit dem Kauf. Immer wieder gerne.

Bügel sind ookaay

Die Bügel sind zwar sehr günstig im Preis, allerdings merkt man schon Qualitätsunterschiede. Sie erfüllen zwar Ihren Zweck, sind aber nicht hochwertig.

nachhaltiger Artikel

An sich ein gutes Produkt, dass hoffentlich einiges hält. Der Bügel erscheint robust und ist stabil. Durch die Lackierung ist er schön glatt, damit die Kleidung nicht beschädigt wird. Der Hosensteg ist zusätzlich mit Kunststoff überzogen. Wenn's der Haltbarkeit dient, ok. Aber,.... die Einkerbungen um Kleidungsstücke an Schlaufen aufzuhängen sind schlecht verarbeitet. Total rauh. Habe alle mit Schleifpapier nachgearbeitet, da das Zurückschicken zu viel Aufwand bedeutet hätte. Wofür überhaupt die Kerben? Für meine Röcke nehme ich andere Bügel. Alles in allem eingeschränkt empfehlenswert solange dieser Mangel nicht behoben ist.

STABIL

Viele Bügel für kleinen Preis. Für alle Kleidungstücke oder auch kleine Decken geeignet. Gut ist auch, dass sich der Haken drehen läßt, was bei den billigen Plastebügeln oft nicht möglich ist. Auf jeden Fall sehr stabil, nicht so klein und verbiegt sich nicht. Da ich im offenen Kleiderschrank und Ankleidezimmer fast alles auf Bügeln ha, sieht es super ordentlich aus und nicht mehr kunter "Plaste bunt" Klare Kaufempfehlung

Tolle Kleiderbügel

Ich bin von diesen Kleiderbügeln echt begeistert. Ich wollte, aus umwelttechnischen Gründen, Bügel aus Holz. Sie sind sehr stabil und trotzdem nicht schwer. Man kann auch Hosen super drüberhängen und Hemden hängen sehr Formschön darauf, die Schulterpartie bleibt ordentlich und verknittert nicht,was bei zu kurzem Bügeln immer der Fall ist. Sie sind genau richtig. Würde sie immer wieder bestellen.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck :)

Klassisches Design, sowie gute Qualität und Haptik. Habe speziell nach Holzkleiderbügeln gesucht, da diese mir 1000% lieber sind als Plastik, insb. aufgrund höherer Stabilität. Hier welche mit Top-Preisleistungsverhältnis. Von Pullis zu Kleidern hat bisher alles auf ihnen Platz gefunden und sehen dazu an der Kleiderstange nicht schlecht aus :)

stabile Kleiderbügel zum guten Preis

Da ich irgendwie immer zu weng Kleiderbügel hatte, war ch auf der Suche nach neuen und zusätzlich auch stabilen Kleiderbügeln; die Kunstoffbügel gehen doch schnell kaputt! Dieses Set mit 24 Bügeln war vom Preis her okay, sie sind stabil und auggrund des Mittelstegs auch für Hosen geeignet! Würde ich wieder kaufen!

Sehr gute Qualität

Bügel sind sehr gut verarbeitet und für diesen Preis super günstig. Kann man für Hosen ebenso wie für Röcke nutzen, also sehr variabel zu benutzten. Sind aus Holz und somit viel stabiler als die günstigeren Plastikbügel. Bin vollauf zufrieden auch wenn die Lieferung etwas länger dauert, aber das warten hat sich gelohnt.

Macht sich toll im Kleiderschrank

Die Kleiderbügel kamen gut verpackt an waren 3×8 stk zusammen gebündelt. Machen einen stabilen Eindruck. Sind sowohl für Oberteile (durch die einkerbungen) links und rechts, als auch für Hosen zum hängen durch (mittelstrebe) super geeignet. Preis/Leistung ok.Werde mir aufjedenfall nochmal ein Set bestellen

schöner Artikel

der Artikel an sich ist sehr schön für dickere Materialien, sehr stabil, ABER: die Bügel sind leider unterschiedlich von der Beschaffenheit, teilweise sehr rau(für Artikel die leicht Fäden ziehen nicht so gut geeignet)und mitunter kleine Risse im Holz, für dicke und nicht empfindliche Materialien empfehlenswert

Stabile Qualität

Ich war mit den vorhandenen Kunststoffbügeln sehr unzufrieden, da manche Kleidungsstücke nicht gut aufzuhängen waren. Diese Bügel haben eine gute Größe, um Oberteile gut aufzuhängen und auch Hosen gut unterzubringen. Ich hoffe, damit erstmal für viele Jahre ausgesorgt zu haben...

Gute Qualität zum TOPPREIS!

Wenko ist ja durchaus bekannt, alle Produkte dieser Firma haben bis jetzt immer was getaugt. So ist es auch mit den Bügeln. Die Qualität ist deutlich besser als die der Bügel aus den "1 Euro" Läden. Dabei kann der Preis durchaus mithalten! Gerne wieder!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diese WENKO Kleiderbügel ersetzen ein buntes Sammelsurium von alten Kleiderbügeln. Optisch gut und praktikabel. Auch Hosen können problemlos aufgehängt werden. Mit anderen Worten, diese Bestellung hat mich restlos zufrieden gestellt.

Tolle Kleiderbügel

Die Bügel sind sehr gut verarbeitet. Wir hatten viele gebraucht und haben gleich 2 x 24-tlg. bestellt. Die Lieferung war durch Hermes und bin absolut zufrieden. Der Preis ist absolut in Ordnung, man kann damit nichts falsch machen.

Formschöne Kleiderbügel

Die formschönen WENKO Kleiderbügel sind sehr formschön aus astfreiem nachhaltig nachwachsendem Holz hergestellt, absolut glatt poliert und fein lasiert, der Steg mit durchsichtigem Kunststoff beschichtet, damit nichts rutscht!

Kleiderbügel hochwertig, guter Kauf!

Die Kleiderbügel passen zu meiner Flurgarderobe von Otto und sehen in Natura in dieser Holzfarbe sehr gut aus. Sie sind hochwertig verarbeitet und passen zu allen Standardkleidergrößen. Super Kauf, toller Preis.

Tolle Bügel

Die Bügel sind ihren Preis wert und optisch machen sie im Schrank schon deutlich mehr her als Plastikbügel. Allerdings habe ich leider keine Info gefunden, ob die Bügel aus einer nachhaltigen Produktion stammen.

gute Kleiderbügel, top Qualität

Die Kleiderbügel kamen gut verpackt an und waren schnell ausgepackt und aufgehängt. Sie sind gut verarbeitet, sehen gut aus und sind von guter Qualität. Zu dem Preis definitiv top! Würde ich jederzeit wieder kaufen