COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Finger Weg !!!

ganz ganz schlechte Qualität, billigste Materialien. Finger weg nicht kaufen.

Nie wieder!

Sehr unbequeme, harte Couch. Der Stoff ist elektrisierend. Fällt deutlich kleiner aus wie sie auf den Bildern im Internet wirkt! Nach kurzer Zeit ist dann auch noch das Mitttelteil durchgebrochen. Bei der Reklamation wurde uns dann quasi gesagt, dass wir zu schwer für die Couch sein!?!? Zudem wurde uns erläutert das im Mittelteil gar kein Federkern vorhanden ist. Sondern nur eine Holzplatte und der darüber gezogene Stoff. Dann wurde uns noch geraten, beim nächsten mal doch das mittlere Teil zu verstärken. Also kaufe ich mir nun eine neue Couch um erst mal Ausbesserungsarbeiten zu machen? Bin gespannt wie lange die Lieferung des Ersatzteils dauert, da mir schon bei der Reklamation gesagt wurde, es würde einige Wochen dauern und die Farbe wäre dann womöglich auch nicht ganz die selbe. Im Endeffekt hatte ich nur Rückenschmerzen und Ärger mit dieser Couch und würde sie keinem weiter empfehlen!

Sehr unbequem

Eine optisch schöne Wohnlandschaft, allerdings einfach nur unbequem. Wir bereuen es sehr, diesen Artikel gekauft zu haben.

Billig Sofa

Es ist eher nur für Studentenwohnheime gedacht... sehr billig verarbeitet und sieht keines Falls wie auf dem Bild aus.

Diese Wohnlandschaft

hat uns leider nicht überzeugt. Nach langer Vorfreude auf ein neues Sofa, waren wir von der Qualität enttäuscht.

Kanne ich nicht empfehlen Da kein gute ...

Kanne ich nicht empfehlen Da kein gute Stoff und habe die in Grau bestellt kommt in Schwarz an 😂

Nicht der Vorstellung entspricht

Ist zu klein und die Farbe passt nicht keine Anleitung bei zum aufbauen löscher haben gefehlt

Kam beschädigt

Leider sind 2 Teile beschädigt angekommen. Ich bin sehr enttäuscht nach sehr lange Wartezeit.

Keine gute Verarbeitung

Gelegentlichr Nutzung aber unbequem,und kein guter Federkern

Enttäuschung

Normalerweise bin ich nicht die große Bewerterin von meinen Käufen, aber in diesem Fall will ich doch mal meine Meinung äußern. Wir haben die Couch bestellt, da wir ein Neugeborenes erwarteten und unsere alte Couch (5 Jahre in Gebrauch) einfach ausgetauscht werden musste. Tja die Couch sieht schon gut aus, aber die Qualität lässt wirklich zu Wünschen übrig, nach nicht mal zwei Monaten ist der ausziehbare Teil für die Bettfunktion in der Mitte durchgebrochen!? Obwohl man sich normal drauf gesetzt hat. Also knapp 600€ für die Tonne, da bringt mir ein Fachmann der vorbei kommt auch nichts mehr geschweige denn das ich die selbe Couch nochmal haben möchte um in zwei Monaten eventuell wieder das gleiche Problem zu erleben. Kann sein das es ein Einzelfall ist, aber ganz ehrlich diese Couch ersetzt zu bekommen und immer mit dem Gedanken zu leben "hoffentlich bricht nichts zusammen" ist ja auch nicht Sinn der Sache. Einfach schade und enttäuschend.

haben lange nach einer tollen U-Couch geschau

haben lange nach einer tollen U-Couch geschaut, die bezahlbar ist, Aber auch unseren Vorstellungen entspricht. Die Couch an sich ist eigentlich sehr schön. Die Farbe und auch das Material gefiel mir sehr und ist zudem sehr pflegeleicht. Allerdings haben wir die Couch nun gerade mal vier Wochen (!!!) und nun kommen auf der kompletten Sitzfläche Fäden der Füllung raus! Das ist ein absolutes No Go nach nur so kurzer Zeit! Zumal wir die Couch in dunkelgrau haben und es einfach ärgerlich Ist, dass überall die weiße Füllung rauskommt! Demnach meiner Meinung nach schlecht verarbeitet ... echt schade

Mussten sie leider zurückschicken

Eine wirklich schöne Couch aber leider sind die Schwarzen Kissen auf dem weißen Leder abgefärbt und deshalb haben wir die Couch nach ca. 8 Monaten zurückgeschickt

Artikel ist falsch beschrieben

Haben uns riesig auf das Sofa gefreut nur leider war es eine Enttäuschung für uns. Die wohnlandschaft ist viel zu klein, dann war sie so hart , der Grund es waren nur spannplatten kein federkern. Wir haben sie zurück geschickt!!!

Sehr schlecht , 6 Mon. später völlig unbrauba

Haben uns anfangs sehr gefreut als die Wohnlandschaft endlich geliefert wurde, die Freude verflog allerdings relativ schnell. Schlechte Verarbeitung, instabil und minder Hochwertig. Der Stoff ist von Anfang an abgerieben nur beim bloßen Sitzen, sämtliche Nächte haben sich "aufgelösten und nach nicht einmal 6 Monaten in Gebrauch einfach nur noch inakzeptabel. Das die Wohnlandschaft kleiner als erwartet ist, war enttäuschend, dennoch wollten wir ihr eine Chance geben . Was sich als Fehler erwiesen. Hätte sie direkt wieder abholen Lassen sollen. Ist ihr Geld leider nicht wert und hält dem normalen Gebrauch nicht einmal wenige Wochen stand. Leider nicht zu empfehlen...

Sehr schlechte Qulalität

Wir haben die Wohnlandschaft im April bekommen also etwa 4 Monate alt . Musste einmal schon Reklamieren eine Naht ging auf .zum anderen ist sie total empfindlich man braucht nur mit kurzer Hose auf der Couch sitzen und schon hat sie ein Fleck und wir sind mit Sicherheit keine Leute die übermäßig schwitzen das Problem ist man bekommt die Flecken nicht mehr weg. Selbst bei einfache Wasserflecken gibt es unschöne Ränder unsere alte Couch war zwar durch-gesessen aber mit der Reinigung gab es nie Probleme

Das Sofa ist von sehr schlechter Qualität

Das Sofa ist von sehr schlechter Qualität, der Stoff ist schwer abzuwischen und wird schnell schmutzig, es ist sehr unbequem zum Schlafen, aber auch zum Ausruhen, einfach nur zum Fernsehen, ich empfehle es überhaupt nicht, es ist teuer für diese Qualität

I am very disappointed. For 2 weeks i was ...

I am very disappointed. For 2 weeks i was told that the delivery time was 5 to 8 days , waiting from June 25 when i order the sofa with delivery time 8 weeks. And now after 10weeks i was told that i have to wait another 3weeks. Sitting on the floor with my children. Very disappointed 😞😤😤😤

Schlechte Verarbeitung, NICHT zu empfehlen!

Das Material ist so schlecht verarbeitet, nach 3x draufsitzen ist eine extreme Faltenbildung entstanden. Ich habe das Sofa wieder abholen lassen... super unzufrieden!

Lieferzeit grausam!

Couch im Juli bestellt, 8 Wochen gewartet, kurz vor knapp Termin um nochmal 5 Wochen verschoben (13 Wochen Lieferzeit?????). Wer weiß, ob sie bis dahin kommt und nicht nochmal verschoben wird. Traurig! Dann sollte man im Voraus die Couch anbieten mit Lieferzeit von 13-15 Wochen ! Schlechte Organisation und vor allem, wenn es so knapp mit der Lieferung ist, dann nehme ich den Artikel vorab raus aus dem Sortiment und verärgere die Kunden nicht! Nie wieder!

KATASTROPHE

Das „Sofa“ ist eine reine Katastrophe!! Auch für den Preis darf man ja wohl etwas anständiges erwarten. Aber hier fängt es ja schon mit dem voraussichtlichen Liefertermin an. Die Couch wurde einfach viel später geliefert, als beim Kauf angegeben. Dann der ganze Verpackungsmüll. Nach dem Auspacken fällt der unangenehme Geruch auf. Und optisch sieht die Couch nicht aus wie abgebildet. Viel zu dunkel von der Farbe her und der Stoff wirkt einfach nur billig. Außerdem ist die Couch viel zu hart. Also die bekannten Discounter bieten da ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis!!!!

Spielzeug

Heute ist es geliefert worden das war alles prima.Aufbau alleine 3 std. Dann stehen wir davor und unsere Meinung ist das ein Spielzeugsofa.Bild und Realität wie Tag und Nacht.Sehr klein dann Material wie Plastik komplette Verarbeitung ist eine Katastrophe. Man muss aufpassen wie man sich hinsetzt da es ja sehr unstabil ist.Für uns keine 200€ wert es sind paar Bretter mit Stoff bezogen wenn man Glück hat hält es noch 2 Monate!Aber nach den Falten zu urteilen ist es schon wesentlich älter.

Nach 2 Jahren Durchgebrochen!

Generell ist das Sofa sehr hart und unbequem. Nach 2 Jahren ist nun die ausziehbare Fläch komplette quer durchgebrochen. Somit ist es nun bereit für den Müll. Absolute Enttäuschung.

Sehr, schlechte Qualität keine Kaufempfehlung

Das, Sofa, kam mit Aufbau Service nach 4x,verschieben und fehlenden Teilen. Sehr schlechte Qualität nach 1x sitzen war es an der Rückenlehne abgebrochen und das Sofa, stinkt wie verrückt das, man sowas, dem Kunden ausliefert. Auch das, für den teuren Preis Keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen.....Finger weg.....

Naja was soll ich sagen aufgebaut, Katze lief einmal drüber schon hatte ich 4 Fäden.....sehr schlechter Stoff sehr empfindlich...rausgeschmissenes Geld.....

Sperrmüll Sofa

Absolute Enttäuschung !!! Arme liegen auf Holzplatten, Polsterung zu wenig. Bezug ist unangenehm und kratzig. Für mich nichtmal 299,- € Wert. Sofa kann zu ebay Kleinanzeigen.

Nicht kaufen!

Nach nicht mal drei Wochen, geht der Couch kaputt. Das ist unfassbar!!! Ich hatte eine von Poco und der 10 Jahre gehalten!!! Das soll mann sich überlegen ob mann so viel Geld für so was ausgeben möchte. Die Fäden gehen kapput.... Nicht kaufen!!!!

Katastrophe

Sie macht äußerlich was her. Ist aber absolut unbequem, hat seit Tag 1 unangenehm chemiekalisch gerochen und zeugt von sehr schlechter Qualität. Meine Partnerin und ich können nicht darauf liegen, da wir nach ein paar Minuten Rückenschmerzen bekommen- nicht zu empfehlen! Absolute Geldverschwendung

Sehr unschön

Auf den Bildern top aber sobald sie in meinem Wohnzimmer stand ganz grausam … nicht nur das sie sehr klein ist und wenig Sitzfläche nein sie hat gestunken vom auspacken bis zur Abholung( 5 Wochen) und das so krass das ich Kopfschmerzen davon bekam! Der Stoff ist fürchterlich da wenn man einmal hängenbleibt reißt man sofort ein Loch rein. Für Kleinkinder völlig ungeeignet!!!

Ich gehe grundsätzlich keine Bewertungen aber

Also ich hätte mehr erwartet, man kann auf der Couch nur liegen statt sitzen jetzt bin ich gezwungen die polsterhocker auch zu bestellen und das gleich 2x insgesamt gebe ich fast 900€ Aus lohnt sich nicht ..

Schlecht

Habe lange überlegt und gewartet welche Sofa Sollbruchstellen kaufen dann habe mich für die entschieden . Leider nach schon paar Wochen kamen die Falten überall und sie hat richtig heftig nach Chemikalien gestunken wenigstens 1 Monat hab ich gebraucht bis der Geruch weg war. Sitzen bequem kann ich leider nicht liegen auch nicht nach kurze Zeit bekommt man Knochen schmerzen. Leider bin echt enttäuscht