L'ORÉAL PARIS Gesichtsreinigungsgel Kostbare Blüten, Gesichtsreinigung

Perfektes Waschgel, entfernt Make-up!

Dieses Waschgel ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen, habe daher gleich mehrere bestellt. Es ist entfernt make-up und reinigt die Haut perfekt. Ich habe trockene Haut, hatte oft bei anderen Produkten ein spannen, brennen oder jucken nach der Reinigung, ich hatte nie ein gutes Gefühl nach der Reinigung und habe ständig die Produkte gewechselt. Dieses Gel riecht angenehm ist aber auch nicht aufdringlich. Es ist perfekt für die tägliche Anwendung geeignet, man braucht kein weites Produkt und es ist sehr ergiebig. Benutze es nun schon seit Jahren. Bestnote 1+

gut

ich habe es gemocht, es fühlt sich gut an an der Haut aber meine Haut ist fettig und hat nicht richtig gepasst weil ich das gefühl hatte dass meine Haut sehr feuecht ist statt sauber. Also ich denke, für Leute mit einer trockenen Haut wird die Waschgel sehr gut passen. :)

Bestes Waschgel ever

Ich liebe dieses Waschgel und bin froh es bei Otto gefunden zu haben in diesen schwierigen Zeiten. Es ist sanft und schäumt gut auf. Reinigt die Haut porentief ohne zu spannen. Benutze anschließend das passende Gesichtswasser. Meiner reifen Haut gefällt es

Sehr gutes Waschgel -

ich mag den Geruch und die Konsistenz. Es trocknet die Haut nicht aus und meine sensible Haut reagiert nicht gereizt. Ich verwende es in Kombination mit dem zugehörigen Gesichtswasser.

Ich benutze das Gesichtsreinigungsgel sehr gerne. Die Verpackung hat die ideale Größe. Zudem riecht das Produkt sehr gut.

Super bei trockenem Stellen

Meine Haut ist nach dem waschen sonst immer irritiert und zieht. Hier ist das nicht der Fall. Augen kann ich damit auch abwaschen ohne dass es brennt

Dieses Reinigungsprodukt ist sehr günstig, ...

Dieses Reinigungsprodukt ist sehr günstig, ich vertrage sie auch ohne Probleme und bin somit sehr zufrieden. Werde sie wieder bestellen !

Tolles Waschgel für empfindliche Haut

Dieses Waschgel ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet, es ist sehr mild und gut verträglich, Top Produkt

toller Artkel

Das Waschgel hat einen sehr angenehmen Geruch, schämt gut und reinigt die haut sehr gut. Aufjedenfall Empfehlenswert.

Mega weiche Haut

Super Waschgel! Lange nach einer effektiven Reinigung gesucht und fündig geworden. 5 Sterne!⭐⭐⭐⭐⭐

Mega zufrieden

Ich bin mega zufrieden mit den Waschgel. Mein Sensitive Haut bleibt sauber und sehr weich. Absolut empfehlungswert

Gute Reinigung

Eine schöne Reinigung mit milden Duft. Es schäumt leicht und entfernt das Make Up gründlich.

Weil wir es uns wert sind ;-)

Tolles Waschgel, es riecht so super und das Gesicht fühlt sich nach dem Wachen super an!

ich würde es weiterempfehlen

ich mag dieses Waschgel von L'oreal es macht das Gesicht ganz weich und glatt 😍

Ich habe sie benutzt, riecht gut ,schäumt schön und die Haut fühlt sich weich und sauber an.

I order this but unfortunately i lost it, ...

I order this but unfortunately i lost it, some one has it stolen. So I don have any how it is.

Guter Waschlotion

Ich liebe es mein Gesicht gut zu pflegen und der Lotion ist so sanft und reinigt gut .

Ein ganz toller Artikel , viel Spaß ...

Ein ganz toller Artikel , viel Spaß gemacht,weiter teilen👍👍👍

🥰

Super wasch Lotion die Haut ist danach sehr weich... Kauf Empfehlungen 👍

ich mag dieses Waschgel von L'oreal es macht das Gesicht ganz weich und glatt

Schönes Produkt!

Es ist sanft und reinigt gut! Angenehmer Duft und schönes Gefühl nach der Reinigung!

Reinigt die Haut sehr sehr gut, angenehmer ...

Reinigt die Haut sehr sehr gut, angenehmer Duft. Schäumt stark und ist damit ergiebig

Traumhaftes Produkt

Super Produkt zum kleinen Preis. Schäumt herrlich, traumhafter Duft - einfach schön.

Super gerne wieder

Ein sehr gutes Gesichtsreinigungs Gel würde ich wieder kaufen zu einem fairen Preis

Es schäumt gut und entfernt Make up schnell...Ich würde es weiter empfehlen.

Super angenehm

Sehr gutes Waschgel. Reinigt sanft die Haut. Es riecht auch sehr frisch.

Tolles Waschgel

lässt sich gut auftragen und riecht gut. reinigt die Haut gut. Alles Prima :)

Weiche Haut

Sehr schöner Artikel. Ich würde es wieder kaufen. 100% Kaufempfehlung.

Toller Geschenk

Das hatte meine Frau Richtig gut gefallen, es war ein Toller Geschenk