L'ORÉAL PARIS Gesichtsfluid Hydra Genius Aloe Aqua, für normale bis Mischhaut

Very suitable for oily/ combination skin

I am using this product for a while, so far it is one of my favorites since I have a combination or rather oily skin type, for which finding a face cream is very difficult. This product is a water-based gel-like fluid that transfers no oil but only moisture to your skin and is easy to apply. It is absorbed fast and I simply use it all the time (mornings, nights before bed, under make-up).

Angenehm auf der Haut

Zieht schnell ein, überträgt Feuchtigkeit, gut verträglich

Ganz gut

Die Inhaltsstoffe lassen einen ein wenig nachdenken, doch das Serum tut was es soll. Benutze es nur abends, unter der Creme.

Leicht verteilbares Fluid

Das Fluid ist sehr leicht verteilbar und fühlt sich gut auf der Haut an. Es zieht auch sehr schnell ein. Leider habe ich schon nach kurzer Zeit das Gefühl, dass das Gesicht nicht mehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Nach einem 2. Auftragen ist dies aber in Ordnung. Das Packaging ist sehr hübsch und durch den Pumpspender gelangen auch keine Bakterien in das Fluid. Insgesamt ist das Fluid auch sehr ergiebig, da ein Pumpstoß für das ganze Gesicht schon ausreicht.

Super Gesichtsfluid

Wir hatten davor die Version für sensible Haut und sind auf diese umgestiegen; die Konsistenz ist etwas flüssiger und Farbe etwas heller, trotzdem lässt sich das Fluid gut verteilen, riecht gut und zieht ziemlich schnell in die Haut ein.

Ich habe sehr trockene Haut. Das Fluid fühlt ...

Ich habe sehr trockene Haut. Das Fluid fühlt sich sehr angenehm an und duftet toll. Werde es als Grundlage fürs Makeup verwenden, damit die Haut nicht austrocknet. Zu empfehlen!

Super Produkt

Das Fluid verteilt sich sehr gut auf der Haut und erzeugt eine angenehme Frische im Gesicht. Die Haut riecht sehr wohlig durch das Aloe Vera. Ich würde dieses Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen!

Schönes Fluid!

Das Fluid zieht sehr gut ein und erzeugt einen angenehmen, frischen Duft im Gesicht. Man spürt sofort die Feuchtigkeitswirkung durch das Aloe Vera. Ich würde dieses Produkt auch weiterempfehlen!

gut, gerne empfehlen

Das Gel kann sehr schnell und leicht aufnehmen. Es spendet auch gut Feuchtigkeit für trockene Haute. Es passt auch für empfindliche Haut. Der Preis ist auch empfehlenswert. Gerne wieder kaufen.

Frischegefühl

Man fühlt sich frisch und sieht auch morgens direkt wacher aus. Es zieht trotzdem schnell ein und man braucht nicht viel.Fühl mich wohl damit.

Immer wieder

Diese Creme ist perfekt, zieht sehr schnell ein und lässt sich sehr gut auftragen!

Füllt sich gut an

Füllt sich gut an auf der auf der haut nur es brennt etwas. Erfrischt etwas das Gesicht beim auf tragen. Kamm schnell an. Lieferant mit Hermes.

L'Oréal Paris, »Hydra Genius Aloe Aqua ...

L'Oréal Paris, »Hydra Genius Aloe Aqua Feuchtigkeitsfluid«, Gesichtspflege für normale bis Mischhaut Es ist gut fuer mich

Gutes Fluid

Habe dieses Fluid schon oft gekauft. Zieht gut ein und entspannt die Gesichtshaut.

Ich liebe diese Creme, aber ich merke in den letzten Tagen, wenn ich die auftrage, meine Haut wird rot

Bin zufrieden weiter zu empfehlen

Bin zufrieden weiter zu empfehlen

Angenehmes Gesichtsfluid...

Das Fluid ist sehr angenehm auf der Haut,es erfrischt mit seinem dezentem Duft.

Fühlt sich so erfrischend an auf der haut ...

Fühlt sich so erfrischend an auf der haut und kühlt es, pflegt die Haut recht gut

Verleiht dem Gesicht viel Feuchtigkeit und ...

Verleiht dem Gesicht viel Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Geruch

Super Produkt

Hält was es verspricht, empfehlenswert für die Gesichtpflege.

Empfehlenswert

Ich benutze das seit einem jahr und passt gut zu meinem Gesicht.

Preis Leistung stimmt

Gutes Produkt. Weiter zu empfehlen. Im Angebot enthalten.