INOSIGN Kulissen-Esstisch Maxim, Breite 160-320 cm

Sehr schöner und großer Tisch. Es gab paar ...

Sehr schöner und großer Tisch. Es gab paar Probleme beim Zusammenbau und an einer Kante sieht man paar Macken. Aber für den Preis ist der Tisch richtig super. Und die Lieferung dauerte statt 7 Wochen, wie es angegeben war, nur 2 Wochen.

Ausziehtisch für 12 Personen.

Der Tisch ist super, sehr robust und auch ausgezogen hat er einen super festen Stand. Greift zu, wenn ihr einen klasse Qualitätstisch haben wollt. Die Farbe und Maserung ist einfach schön. Danke !!!

Tisch so wie beschrieben, tolles Teil

Für den Aufbau fehlte die erste Seite der Beschreibung, mit Logik war es dann kein Problem, der Preis ist gut und die Qualität der Ware ist gut.

bin sehr zufrieden

Der Aufbau war für 2 kein Problem, der Tisch ist stabil, funktionell und sieht toll aus. Nun können wir testen, wie viele Personen daran passen :-)

Super Tisch

Da wir unser Wohn/Esszimmer auf Sandeiche umgestellt haben passt dieser Tisch Perfekt dazu!

Einfach top!

Sehr angenehmer Sitzkomfort, unterstützt gesunde Sitzhaltung und isat sehr schön anzusehen

Ein sehr schöner Kulissentisch mit einfachem ...

Ein sehr schöner Kulissentisch mit einfachem Aufbau Wir würden Ihn wieder kaufen

Klasse

Der Tisch sieht gut aus würde von Otto schneller geliefert als vorgeschrieben war.

ein toller Artikel

super wie auf den bild super die länge die mann den tisch ausziehen kann klasse

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, für größeren Familien zu empfehlen. Stabil und die Farbe ist perfekt. Die Lieferung war viel früher als erwartet, Lieferservice von Hermes sehr freundlich und kompetent.

Super Tisch

Der Tisch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung, schnelle Montage.

Esszimmertisch

Bin nach ein paar anfänglichen Problemen jetzt sehr zufrieden mit dem Tisch.....ganz besonders bin ich sehr dankbar allen Mitarbeitern von Otto für die unproblematische Verständigung und für die Lösung......den Monteuere,die diesen Tisch sehr professionell aufgebaut haben, möchte ich ein besonderes Dankeschön zukommen lassen.......

Toller Tisch für günstiges Geld

Massiv und gut verarbeitet, optisch sehr schön. Die Erweiterungsmöglichkeit ist prima, jetzt kann man auch mal ein paar Leute mehr einladen. Durch das helle Holz wirkt das Esszimmer gleich viel größer und freundlicher. Die leider mehrmonatige Wartezeit bis zur Lieferung hat sich letztendlch aber gelohnt.

Ein Großfamilietisch

Wir haben lange nach günstigen und großen Esszimmertisch gesucht. Und gefunden ! Über die lange Lieferzeiten wurden wir gewarnt, deswegen haben geduldig gewartet. Danke ! Sehr zufrieden. Nur die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Der Preis entspricht dem Qualität.

Zufrieden Eiche Ausziehtisch schön, groß ...

Zufrieden Eiche Ausziehtisch schön, groß Platz wunderbar. Freue mich sehr. Gut liefern und nette Hermes. Danke Otto. Grüße Ramona und Manfred Krone.

Familientafel-Esstisch

Sehr schöner großer stabiler Familie Tisch Leider ist der Unterbau vom Tisch zu breit gebaut

Kulissentisch

Ein schöner Tisch ist hervorragend für Familienfeiern, Viel Platz, Er ließ sich leicht aufbauen. Passt toll in mein Wohnzimmer.

Super Tisch!

War für meine Mutter. Gefällt ihr sehr. Schnelles aufbauen und sehr stabil.

Super, funktionaler Tisch

Sehr schöner, kompakter Tisch im normalen Gebrauch. Variabel und anpassungsfähig je nach Anzahl der Gäste.

Ein toller Artikel , gute Qualität , Esszimmertisch wie abgebildet. 4 Wochen früher geliefert.

Der Tisch ist so, wie er beschrieben ist. Super, leichter Aufbau da die Beschreibung gut zu lesen ist

Sehr schöner Tisch

Ist ein sehr schöner Tisch und man kann bequem mit vielen Gästen an dem Tisch zusammen sitzen

Guter Tisch

Ein guter Tisch und Preiswert. Ist auch schnell aufgebaut und flexibel im Gebrauch.

Super Tisch. Die Farbe ist super. Montage ...

Super Tisch. Die Farbe ist super. Montage ging gut von der Hand. Bisher hatten 15 Personen gut Platz.

Gut und Günstig

Gute Preis. Einfach zum Selbsteinbau. Einfach "Gut und Günstig". Vielen Dank!!!

Risenkratzer,abgeplatze beschichtung

Risenkratzer,abgeplatze beschichtung

Tisch der alles hält, was er verspricht. Leichter Aufbau, Preis-Leistung stimmt absolut.

Top Tisch

Leichter aufbau und Handhabung. Farbe ist wie abgebildet.

Super Tisch stabil schöne Farbe. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder

Ein toller Artikel kann ich nur weiter empfeh

Passt für ganze Familie,wir sind 18 Leute und passen wir locker