Alpha Industries Kapuzensweatshirt Basic Hoody

(1.594)
    (1.321)

Schöner Pullover, schlechter Service

Der Pullover sollte ein Geschenk sein. Er kam zügig an, allerdings stellte ich beim öffnen fest, dass der Pulli keine Etiketten besitzt und sehr sehr stark nach Parfüm riecht. Also definitiv wurde er vorher schon getragen, da hätte ich auch im second Hand kaufen können. Ich überlege noch, ob ich ihn zurück sende, leider ist die gewünschte Farbe und Größe nämlich nicht mehr vorhanden um ihn einfach neu zu bestellen. Ärgerlich! Material fühlt sich aber gut an und die Farbe ist wie abgebildet.

Kein Etikett vorhanden

Da ich die Marke gut kenne und mir dieser Hoodie ganz gut gefallen hat vom aussehen her, habe ich es mir letztendlich bestellt. Unerwartet war jedoch das es kein Etikett hatte. Normalerweise hatten alle Kleidungen die ich bestellt hatte auf dieser Seite einen Etikett gehabt. Außerdem hat es etwas komisch gerochen. Ich gehe davon aus das es schonmal probiert wurde von jemandem und am Ende mir zugesendet wurde. Die 2 sterne gibt es wenigstens dafür das es gut auf dem Körper sitzt.

Druck bricht bzw. wird rissig

Ich habe den Pullover im März gekauft und nicht oft getragen - er war vielleicht 5-6 mal in der Wäsche bei niedriger Temperatur! Der komplette Druck vorne ist mittlerweile rissig und der Pulli ist so nicht mehr tragbar - sieht eher nach kleidertonne aus! Schade bei Markenware

Schriftzug löst sich

Der Schriftzug von dem Pullover war nach gut 3 Monaten nicht mehr zu sehen. War jetzt schon der 2 Pullover von Alpha Industries, wo der Schriftzug abgegangen ist. Schade. Dabei ist der Pullover vom Material sehr schön.

Eigentlich ein toller Hoodie warum nur 2 ⭐

Eigentlich ein toller Hoodie aber leider löst sich bei mir nach 2 Mal tragen und waschen der Aufdruck ab. Bei einem Pullover in der Preisklasse sollte das nicht passieren. Hoodie ging zurück Geld erstattet bekommen.

Pulli von Alpha

Mein Mann hat sich diesen Pulli bestellt. Beim Auspacken gefiel schon der Stoff nicht so wirklich. Angezogen gar nicht gefallen. Sehr eng am Kopf geschnitten, kam man kaum durch. Dann noch dicke Flusen im Inneren. Haben wir zurück geschickt.

Der Pullover kam ohne Etikett und sitzt an ...

Der Pullover kam ohne Etikett und sitzt an den Armen sehr eng. Der schwarze dagegen sitzt perfekt... Schade eigentlich das sie unterschiedlich sind bzw ausfallen, wohl es gleiche Größe geschweige denn gleiche Marke ist.

Schöner Pulli aber schlechte Qualität.

Der Pullover sieht wirklich schön aus und fühlt sich gut an. War anfangs begeistert. Aber nach dem ersten waschen war direkt ein Loch drin. Sehr schade.

Schönes Pullover

Sehr schönes Pullover,entspricht leider nicht immer seiner Größe.Fehlt sehr klein und eng aus.Immer 1bis zwei Größen,größer bestellen.

Fällt kleiner aus

Ich habe den Pulli in Größe 4 XL bestellt aber der Pulli fällt viel kleiner aus Größe 2 xl war es tatsächlich. Daher zurück gesendet.

Nicht so toll

Dünner Pulli. Für den Preis zu teuer finde ich. Größe fällt auch kleiner aus daher zurück.

Größe voll anders

Armlänge sind kürzer und um die teile breiter Aber die kapuze ist gut