Alpha Industries Kapuzensweatshirt Basic Hoody

(1.594)
    (1.321)

Super pulli

Schöner Pullover Material super angenehm nur leider viel zu klein bestelle es mir eine Nummer grösser

Sieht toll aus aber...

Sieht toll aus doch leider löst sich mittlerweile nach ca.2 Monaten (normaler Gebrauch)der Schriftzug auf dem Hoodie. Wurde immer auf links gewaschen. Schade eigentlich... etwas enttäuscht von dieser Firma und hinterlässt traurigen Besitzer...

Nichts Besonderes

Habe den Artikel wegen der vielen sehr guten Bewertungen bestellt.Der Hoodie fällt etwas größer aus.Verarbeitung okay, aber nicht vergleichbar mit z.b. Giant.Lieferung durch Hermes eine Zumutung für Kunden.Werde wohl nichts mehr bei Otto bestellen.Amazon kann das erheblich besser.

Tolles Sweatshirt

Super Sweatshirt. Sieht toll aus, Größe passt auch. Mein Freund ist begeistert. Allerdings vergebe ich trotzdem nur drei Sterne, da das Sweatshirt von innen flust. Das heißt, das T-Shirt drunter ist am Abend mit Flusen übersät. Nach mehrmaligem Waschen lässt das Problem aber langsam nach. Ist zwar ärgerlich, aber dennoch ist es ein toller, schicker Pulli.

Hübscher Hoodie, mangelhafter Druck

Ein hübscher Hoodie, der sich angenehm trägt und schön warm ist. Leider beginnen sich die aufgedruckten Buchstaben (einfacher Textiltransferdruck) bereits nach der zweiten Wäsche abzulösen.

Enttäuscht

Also ich bin etwas enttäuscht von dem Pulli. Zum einen ist es irgendwie schon ein Statement im Hinblick auf die Qualität, wenn ein Markenhersteller sein Logo granatenschief aufbringt. Der Druck sieht auch nicht so aus als wenn er Wäschen sonderlich lange standhält. Sowas erwarte ich eher aufm Basar, wo Preis eher bestimmen als Originalität. Was aber eine richtige Schweinerei ist, ist das Gefussel. Ich hatte ein Shirt unter dem Pulli an und sehe jetzt wo ich den Pulli ausgezogen habe aus wie eine Mischung aus Samson aus der Sesamstraße und dem Yeti. Das geht auch anders!!! Wahrscheinlich will nach der Wäsche erstmal der Filter der Waschmaschine gerein werden. Und alle anderen in der selben Trommel mitgewaschenen Kleidungsstücke sehen vermutlich dann auch so aus, wie mein Shirt in diesem Moment. Zugutehalten muss man dem Teil, dass es echt ein dickes, warmes Kleidungsstück ist. Ich würde es aus genannten Gründen aber kein zweites Mal kaufen.

Qualität zum spar Preis

Ich habe mir diesen Hoody in mehreren Farben bestellt. Enttäuschend fand ich leider das jede Farbe anders ausfällt in der Größe. Grau z.b. musste ich zurück senden weil er enger geschnitten ist und die Arme saßen so eng auf der Haut wie Leggins. Blau ist unter den armen etwas knapp gewesen und beengt wenn man die arme hoch streckt. Weis ist perfekt. Jetzt habe ich noch schwarz bestellt mit 3 Wochen Lieferzeit. Bin mal gespannt , hoffe das warten lohnt sich. Diese Makel finde ich für solch einen Hersteller als sehr große Schwachpunkte und gebe 3 Sterne anstatt von 2 weil das Material sehr hochwertig ist.

Leider nicht zufrieden

Der Stoff ist super. Der Hoodie sitzt gut. ABER: Ich vermute, dass der Artikel eine Retoure war. Es fehlte das Schild und der Druck ist schon gerissen. Musste leider zurückgeschickt werden. Der Hoodie hätte gepasst. Schade !

Hier muss man auf die Größe achten

Der Hoody war für meinen Mann bestellt (185cm, schlank). Mit XL dachten wir, kann man nichts falsch machen. Allerdings war der Hoody in XL zu klein/zu eng. Er musste leider wieder zurückgehen. Die Qualität war aber ok, innen schön flauschig, insgesamt eine recht feste Qualität. Hier hätten wir aber eindeutig XXL benötigt.

Enges Kapuzensweatshirt

Ich bin schlank und nicht Muskulös (Größe L). Trotzdem hat sich der Pullover an den Unterarmen viel zu eng angefühlt! Die Länge war ok. Bereits beim Überziehen habe ich gemerkt dass der Schnitt viel zu eng ist. Ich habe jetzt eine Größe größer bestellt und bin gespannt wie es in XL sitzt.

Alpha

Irgendwie steht mir der Schnitt garnicht Arme kurz unten weit zurück geschickt

Etwas zu kurz

Ich habe den Hoody in XXXL gekauft und somit eine Nummer größer wie ich brauche. Ich habe ihn zurück geschickt. Trotz der Nummer größer ist er ziemlich kurz am Körper. Ärmel und Umfang des Hoodys waren sonst ideal geschnitten, auch Verarbeitung und Material sind super verarbeitet

Schöner Hoody

Ein sehr schöner bequemer Hoody, allerdings stört mich extrem das der Hoody von innen mit wolle ist. Bei jeder schwarzen Hose oder selbst am Körper ist alles voller weißer fussel und das leider extrem . Artikel passt . Ich habe normalerweise XXL, musste allerdings 4XL nehmen

Cooler Pulli

Habe diesen Artikel in XL bestellt doch leider fällt dieser sehr groß aus und passt somit überhaupt nicht. Sehr kurz geschnitten und alles andere viel zu groß. Für lange und dünne Männer absolut nicht zu empfehlen. Material und Farbe sind trotzen sehr gut.

Gute Qualität aber Passform ist schlecht

Der Pullover an sich hat eine gute weiche Qualität, doch leider fällt er extrem klein aus. Die Arme sind für 5Xl sehr eng geschnitten und an dich sehr schmal geschnitten.Hatte ihn extra schon eine Nummer größer genommen, aber leider war er trotz 5Xl zu eng.

Schickes Kapuzenshirt.

Schönes Kapuzenshirt, fällt von der Konfektionsgröße aber kleiner aus und sollte, um unnötige Retouren zu vermeiden, eine Nummer größer bestellt werden >>> Eine Person die normal Größe M benötigt sollte die Größe L bestellen!

Leider hat sich das Logo gelöst

Ich habe diesen Hoody echt gerne getragen, aber nach dem dritten Mal waschen ist das Logo vorne nicht mehr wirklich schön anzusehen, was ich bei dieser Preisklasse einfach nicht akzeptieren und verstehen kann!

Schönes Tragegefühl

Der Pullover fühlt sich sehr gut an, aber er fuselt sehr stark und ich würde den Pullover auf links ziehen beim Waschen damit das Logo länger erhalten bleibt. Den Pullover lieber eine Nummer größer Bestellen!

Schöner Pullover

Der Pullover ist eigentlich ganz schön. Nur leider ist immer das gleiche Problem, wenn er von der Armlänge passt, ist der Bund zu weit unten. Schade, aber dafür ist er mir dann zu teuer.

warmer flauschiger Pulli

Der Pullover ist sehr warm und flauschig, allerdings sollte "Mann" schon eher einen lockeren Style pflegen. Zu meinem Mann passte der Pulli vom Stil her nicht, aber an sich ein tolles Teil.

Gemütlich, aber..

Fällt etwas klein aus. Am Körper, bzw. An den Armen, zieht es etwas. Bestellt man den Pulli größer, wird er wahrscheinlich zu lang sein. Alpha Schnitt ist etwas eigen.

Einfach anprobieren

Unser Sohn ist sehr schlank und der Pullover passt ihm gut, nur die Ärmel sind viel zu eng, daher senden wir diesen zurück. Das Material ist angenehm zu tragen.

Nicht für Männer mit Bauch.

Eigentlich ist es ein schöner Pullover. Leider ist er in der Taillie eng geschnitten, daher ist auch der Bund sehr eng. Nix für Männer mit leichtem Bauch.

Unzufrieden

Artikel in der Größe 5XL viel zu klein und eng an den Schultern und Oberarmen. Matrial gut verarbeitet, richt etwas streng. Und Inseite Fusselt sehr.

Alpha Industries Kapuzensweatshirt »Basic Hood

Nach zweimal waschen bei 30 Grad Bündchen am Bund ausgeleiert spricht nicht gerade von Qualität.

Qualität Naja

Schöner Kapuzen Pulli aber es löst sich der Schriftzug ab was bei der Marke eigentlich nicht passieren sollte

Tolle Qualität zum guten Preis

Super Qualität zum super Preis (39€). Musste leider zurück da der Hoody sehr klein ausfällt und sehr körperbetont ausfällt...schade!

Sehr schön aber

Dieser Hoody ist sehr schön und wirklich gute Qualität aber etwas komisch geschnitten die Ärmel etwas kurz und in die enge geschnitten

Gute Qualität, aber...

...leider etwas kleiner ausgefalen als gedacht. Ging daher zurück und wird einfach eine Nummer größer bestellt.

Hab das für mein Sohn gekauft hat leider ...

Hab das für mein Sohn gekauft hat leider nicht gepasst musste zurückschicken sonst kann den weiterempfehlen