Alpha Industries Kapuzensweatshirt Basic Hoody

(1.594)
    (1.321)

Der Artikel ist sehr schön. Farbe und ...

Der Artikel ist sehr schön. Farbe und Material sowie Preis sind ok. Ich habe dieses sweatshirt meinem Enkel geschenkt..er hat sich darüber gefreut..

Alpha Industries Kapuzensweatshirt

Eins schönes Sweatshirt. Leider fällt kleiner als andere Marken aus. Das Produkt musste ich zurückschicken.

Optisch Klasse, wirklich sehr eng...

Qualität ist top, aber wirklich sehr klein ausfallend. Trotz größerer Größe immer noch sehr eng.

Tolles Sweatshirt

Lieber eine Gr größer bestellen, war mir zu eng, sonst top Pulli.

Schöner Pullover Größen Angabe passt nicht

Farbe Qualität Verarbeitung gut .. bloß 5xl entspricht 3xl

Schöner Pulli

Schöner Pulli, unbedingt eine Größe größer bestellen

Sehr zu empfehlen

passform ist gut aber die farbe ist ein bisschen hell

Guter pollover

Guter pollover mit 2 Kleinigkeiten aber die man erwähnen muss … Die verarbeiten ist nicht wirklich bei 100% Z.b. die Bauchtaschen Aussparungen sind Unterschied genäht bei der einen Seite passt meine Hand perfekt rein auf der anderen Seite gar nicht (sollte bei einem Marken pollover nicht sein)… Und fällt relativ klein aus lieber 1bis sogar 2 Nummern größer bestellen … ansonsten sehr weiter zu empfehlen

Habe den Hoody für meinen Sohn in M bestellt. Da mein Sohn schlank ist kann er den Hoody sehr gut tragen. Wenn man ihn lockerer tragen möchte müsste man ihn eine Nummer größer bestellen. Fallen immer alle so unterschiedlich aus. Habe ihn bereits ein paar mal gewaschen. Feinwäsche mit dem passenden Waschmittel nutzen, dann ist alles perfekt. Auch die Farbe ist sehr schön. Kuschelige Qualität

Gut mit kleinem Minuspunkt

An und für sich ein schönes Sweatshirt - allerdings bilden sich schon seit der 2 oder 3 Wäsche eine ganze Menge fusseln im Bereich der "Tasche" vorne. Die sind dann nur mit einem elektrischen Fusselentferner zu beseitigen. An der Waschmaschine und dem Waschgang lag es nicht. Eine Bosch Home Professional und Handwaschprogramm bei nur 30° und lediglich 600Touren beim Schleudern.

Leider zu klein

Das Shirt sah schön aus. Es war aber viel zu klein. Wurde zurückgeschickt.

Sehr schöner Hoodie gute Qualität

Sehr schöner Hoodie könnte etwas länger sein.

Top Qualität

Wie gewohnt von Alpha gute Qualität, habe bereits mehrere Pullover dieser Marke. Auch nach mehrfachen Waschen sieht der Pulli noch aus wie neu. Leider fallen die Größen sehr komisch aus, habe diesen Pullover auch noch in Olivegrün - gleiche größer. Dieser fällt allerdings viel größer aus als der Schwarze. Einheitlich wäre da doch schon schöner.

Gutes Kapuzensweatshirt - jedoch sehr eng!

Der Stoff vom Kapuzensweatshirt fühlt sich gut an und sieht sauber verarbeitet aus an den Nähten. Jedoch ist der Pullover sehr eng und war an den Ärmel recht kurz (ähnlich wie auf dem Bild). Ich selber trage immer L - dieses war jedoch bei diesem Pullover nicht möglich, sodass XL die besser Wahl gewesen wäre.

Sehr schöner warmer stabiler Pulli

Der Pulli ist absolut klasse. Gewohnte Alpha Qualität. Da diese Pullis aber sehr klein und eng ausfallen, musste ich diesen zwei Nummern größer (5XL) bestellen. Ein kleiner Tipp: der Pulli fusselt extrem. Deshalb am Besten eine halbe Stunde im Schonprogramm im Trockner durchlaufen lassen, dann fusselt er nicht mehr so arg

Super, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Toller Hoodie, hatte mir allerdings 2 in der gleichen Größe L bestellt, die komplett unterschiedlich groß ausgefallen sind. Der eine extrem weit, der andere hat mir fast die Luft abgeschnürt obwohl beide mit L gekennzeichnet waren. :D Also unbedingt alle anprobieren solltet ihr mehrere Farben kaufen!

Schönes Kapuzensweatshirt

Schönes Kapuzensweatshirt für die Freizeit. Ich trage normalerweise Größe L, bei diesem Kapuzensweatshirt habe ich 2 Größen bestellt (L / XL) Die eine ist ein wenig zu eng (L) - die andere viel zu groß (XL). Ich habe mich dann aber doch für "L" entschieden, da XL viel zu groß (für mich) ist.

Fällt sehr klein aus

Der Pulli ist super schön aber fällt mindestens eine Größe kleiner aus. Also definitiv größer bestellen

toller Hoody

Ich habe ihn in oliv gekauft und auch eine Nr. größer bestellt,da ich das anderen Bewertungen entnommen habe. 4XL passt ausgezeichnet,obwohl sonst 2XL getragen wird. Den Hoody habe ich zum Geburtstag verschenkt und er ist gut angekommen. Kann ich empfehlen ,Qualität ist gut.

Ein toller Artikel, aber

Man muss sagen, dass der Farbton in echt viel heller als auf den Bild ist. Meinem Mann gefällt der hellere Ton trotzdem, deshalb zieht er gleich bei uns ein. Die Arme könnten etwas länger sein für einen 2 m Mann, aber das Problem hat er oft. Fällt locker und sportlich.

Super Qualität aber....

Leider sehr kurz geschnitten hatte als Frau sie Hoffnung das der Herren pullover länger ist in der Passform. Leider hier nicht der Fall. Hat mir aber trotzdem zugesagt und zumindest die Ärmel sind mir nicht zu kurz. Damen Größe trage ich eigentlich 42/44

Gutes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt von Alpha Industries ist von der Passform sehr gut ausgefallen und alles in allem gut verarbeitet...die Bauchtasche ist ebenfalls sehr praktisch Allerdings sind 57,99 Euro ein wenig zu viel... ( hab es für 39,90 Euro gekauft und das war genug )

Schönes Sweatshirt in dicker Baumwolle

Das Sweatshirt in weiß und Größe XL ist super. Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass er auch nach der ersten Wäsche noch unglaublich viel fusselt! Die Baumwolle hat eine super Qualität und ist schön dick, optimal für den Winter. Passform gut.

Sehr schöner Hoody

Schöner sehr gut verarbeiteter Hoody aber leider sehr kurz geschnitten! Deswegen habe ich ihn zurück geschickt

Ansich guter Pulli

Hab mir den Pulli in M bestellt , was normalerweise auch passt ( Alpha Basic z.b.) , aber dieser ist zu klein. Schade. in L probiert, da passt es zwar von der Armlänge etc. , ist mir aber untenrum zu weit / tick zu lang. Also nicht für mich gemacht :/

Schöner Pulli, sitzt perfekt

Pulli sitzt sehr gut, etwas Körperbetont. Wer das nicht mag, sollte evtl. eine Nummer größer bestellen. Qualität sehr gut. Beim Waschen unbedingt auf links waschen und vielleicht sogar bei Handwäsche, dann hält der Aufdruck auch lange.

Uuu

Sehr schön @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Schönes Kapuzensweatshirt

Dieses Kapuzensweatshirt ist sehr schön aber fällt teilweise etwas klein aus. Wenn man es mag dass Kleidungsstücke etwas lockerer anliegen dann sollte man eine Nummer größer bestellen. Daher ein Stern Abzug sonst top