Alpha Industries Kapuzensweatshirt Basic Hoody

(1.594)
    (1.321)

1A Qualität und perfekte Optik 👀

Hier hat Alpha Industries mal wieder einen ausgezeichneten Hoody hergestellt 👀 Nicht nur das die Optik überzeugt, sondern das Tragegefühl ist bei diesem Hoody mega 🤩 Man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen, so weich und kuschelig fühlt er sich an . Der Stoff hat genau die richtige „Dicke“ , nicht zu dünn und auch nicht zu dick 😊 Die Kapuze liegt schön gerade auf den Schultern und nicht so wabbelig wie bei manch anderen Hoody’s 🙄 Auch der Druck(Siebdruck) ist wieder verbessert worden, da in der Vergangenheit einige Drucke nicht so besonders waren und sich schnell lösten. 🛑 Trotzdem würde ich jedem Käufer empfehlen, diesen Hoody zum einen auf links zu waschen und zum anderen die Pflegestufe / Feinstufe an der Waschmaschine auszuwählen🛑 Und vor allem sollte man auch ein Feinwaschmittel nutzen das wenig oder ohne Tenside auskommt ✅ Dann wird man lange seine Freude mit diesem Hoody haben 😊 Mein persönlicher „Geheimtipp“ ist „Ecover“ Woll&Feinwaschmittel 😄Damit wasche ich alle Kleidungsstücke die mir besonders wichtig sind 🤗 Zur Größe kann ich noch sagen, das ich mit 180 cm Länge und 82 Kilo Gewicht (inkl. Bäuchlein) die Größe L trage 😊 Ich habe auch XL ausprobiert und das war etwas zu groß an den Schultern und vor allem war bei XL die Kapuze sehr sehr groß ! Somit habe ich dann L bestellt und hier passt alles perfekt 👌 Mein Bäuchlein wird gut „retuschiert“ sodass er kaum zu erkennen ist 😅 Unterarme sind gut definiert ohne das irgendwas drückt oder zu eng ist . Insgesamt bin ich sehr zufrieden wie man lesen kann und ich werde mir diesen Hoody auch nochmal in schwarz bestellen, auch wenn sich die Lieferzeit auf 3 Wochen bezieht 🤗 Bis Ende Januar 2020 gibt es diesen Hoody noch für günstige 39€ und da lohnt es sich dann auch wenn man 2 Hoody’s für fast den Preis für einen bekommt 😬 Schade das es hier nicht möglich ist Bilder hochzuladen, dann könnten sich die Interessenten auch besser ein Bild machen ☺️ Ich hoffe das ich mit meiner Bewertung behilflich sein konnte und wer Interesse hat mich auf A****n zu besuchen der kann mich dort finden 😄 Gruß My World 🌍

Sehr schöner Pullover

Haben diesen Pullover zusammen mit dem weissen Pullover bestet, optisch ganz anders ,aber meinen Sohn gefällt er. Passform sehr gut, haben den Pullover in Grösse L genommen, da wir nicht wussten wie er ausfällt, normalerweise trägt mein Sohn Grösse M ( bei Adidas ).Pullover bleibt beim waschen in Form

Schöner Pullover

Der Pullover ist vom Material her super verarbeitet. Er ist angenehm auf der Haut und schön kuschelig warm. Für kräftige Männer kann ich nur ne Nummer größer empfehlen da er am Bauch sonst etwas zu eng ist. An den Armen und von der länge her super.

Toller Hoddy

Sieht super aus und trägt sich sehr angenehm. Bin sehr zufrieden. Musste leider nochmal den Hoddy eine Nummer Größer bestellen, da er zu eng war. Ansonsten gerne wieder

Ein super toller Hoody.

Ein toller Hoody für jung gebliebene. Die Farbe ist super. Allerdins sehr schmal geschitten. wenn man eine kleines Bäuchlein hat sollte man eine Nummer größer nehmen.

Sehr schöner Kapuzenpulli, angenehmer Stoff, allerdings fällt es etwas klein aus, wenn jemand zwischengrose hat lieber eine große größer bestellen, ansonsten top

Bequemer pulli

Sehr gute Qualität. Größe fällt ein bisschen kleiner aus. Wer will dass der Pulli locker sitzt empfehle ich eine Nummer größer zu kaufen Für den Preis top

Tolles Sweatshirt !

Das Sweatshirt entspricht der Beschreibung in vollem Umfang. Es sieht sehr gut aus , ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität entspricht ebenfalls der Erwartung.

gewohnt gute Qualität

Der Hoodie ist grundsätzlich top. Die Qualität von Alpha-Sachen ist echt überzeugend. Die Größe M ist bei diesem Artikel eher Gr.48 als Gr.50 (fand ich).

Super schönes Teil

Wirklich ein ganz toller Sweater. Tolles Material vor allem für kältere Tage. Toller Schnitt etwas enger, also besser eine Nummer größer bestellen.

Sehr zufrieden

Warm und sitzt perfekt! Allerdings müsste man eine Größe Größer bestellen wenn man es lockerer mag. Nur weiter zu empfehlen es ist sein Geld wert.

Der Artikel ist sehr schön. Farbe und ...

Der Artikel ist sehr schön. Farbe und Material sowie Preis sind ok. Ich habe dieses sweatshirt meinem Enkel geschenkt..er hat sich darüber gefreut..

Eine Nummer größer bestellen

Sehr gute Qualität und Farbe. Sie müssen jedoch immer eine Nummer größer bestellen, da der Kopf nicht durch das Loch für den Kopf geht.

Modisches Sweatshirt top Qualität

Das Sweatshirt hat eine gute Passform und ist von guter Qualität. Eslässt sich angenehm tragen und sieht angezogen sehr gut aus.

Lässiges Sweatshirt

Sweatshirt hat meinem Freund gleich gefallen. Sieht modern und lässig aus. Passform etwas eng, deshalb eine Nummer größer bestellen.

top

Schöner Stoff, schöne Farbe. Passform ist etwas größer wie erwartet, dennoch sollte man seine normale grösse wählen.

Schöner Pulli

Gute Qualität, allerdings viel zu klein ausge

Gute Qualität, allerdings war die Größe viel zu klein ausgefallen. Da hätte ich zwei Größen größer bestellen müssen.

Fällt klein aus aber top !!

Top Qualität für den Preis auch zu erwarten.Der Pullover fällt klein aus ,also eine Nummer größer bestellen.

Alpha Industries Kapuzensweatshirt

Eins schönes Sweatshirt. Leider fällt kleiner als andere Marken aus. Das Produkt musste ich zurückschicken.

Kapuzensweatshirt

Sehr empfehlenswert bin echt sehr überzeugt... Super verarbeitet :) werde sogar in anderen Farben es kaufen .

Toller Kapuzenpulli

Schöner olivgrüner Kapuzenpulli -passend zum T-Shirt-. Etwas enger geschnitten, warm und angenehm zu tragen.

Warmer Pullover

Warmer kuscheliger Pullover, Größe war ok. Andere Pullis in XL fallen oft größer aus. Gute Qualität.

Super pulli

Schöner Pullover Material super angenehm nur leider viel zu klein bestelle es mir eine Nummer grösser

Optisch Klasse, wirklich sehr eng...

Qualität ist top, aber wirklich sehr klein ausfallend. Trotz größerer Größe immer noch sehr eng.

Spitzen Qualität

Der Stoff ist einfach der Hammer jeder Cent lohnt sich werde den mir auf jeden Fall nochmal bestellen

Schöner Hoodie

Schöner Stoff und super bequemer Hoodie. Größe fällt Normal aus!

gigantischer Hoody

spitzen Qualität, toller modischer Hoody, leider fällt er kleiner aus also eine Nummer größer

Schicker Hoody

Hoody sieht echt gut aus.Ist aber ziemlich warm.Hätte leider ein Größe mehr gebraucht.

Cooles Hoody

Cooles Hoody in bekannter Alpha- Qualität. Immer größer bestellen, fällt klein aus!