FORTE Einlegeboden

Nicht die gleiche Tiefe wie der Schrank

Habe mich auf die letzte Bewertung verlassen wo stand, dass die Böden zum Schrank passen. Leider sind sie nicht genauso tief. Beim Schrank selbst muss das oberste Brett festgeschraubt werden und das ist genauso tief wie der Schrank selbst. Wenn man nun diese Einlegeböden darunter befestigt, stößt man sich immer den Kopf. Ich würde sie nicht mehr kaufen, zumindest nicht wenn ich sie für den Schrank brauchen würde. Einen Extra-Punkt gibt es für die Verarbeitung und die Farbe. Die ist wirklich gut.

Einlegeboden für unseren Schrank

Für den Preis in Ordnung, außer dass die Lieferung auch viel zu spät kam wie der Schrank dazu.

Tolle Einlegeböden

Dank der Einlegeböden wird der Schrank noch geräumiger. Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.

passt genau zum Schrank

passt genau zum schrank ,selbe farbe und auch die halterungen für die Böden sind dabei

Perfekt

Passen perfekt in den dazu angebotenen Schrank. Alles in Ordnung. Leicht einzubauen.

sinnvoll

Gute Ergänzung für den doch eher spärlich bestückten Kleiderschrank ...

Sehr cool Wichtig für den Kleiderschrank um die Platzeinsparung zu halten

Einlegeboden

Wir haben den passenden Schrank gekauft und sie passen super da rein

Stabile Einlegeböden

Stabile Einlegeböden incl. Fachbodenträger, leicht zu montieren

Super einlegeboden, passen perfekt.

Die Einlegeboden passen perfekt zu bestellten Schrank, sehr einfahe montage, sind sehr stabil und ermöglichen bessere einordnung. Jetzt alles ist schön verstaut und somit passt mehr in der Schrank rein.

Die Einlegeböden sind für einen Schrank im Jugendzimmer. Hat genau gepasst. Keine Probleme beim Einbau

Wie beschrieben

Der Artikel wurde wie beschrieben eingebaut und passt auch.

Die Einlegeböden sind gut verarbeitet.

Der Abstand von vorgeborte Löcher für die Halterungen passt nicht genau. Es bleibt einen Abstand 1 cm breit zwischen der Rückwand und dem Einlegeboden, wenn man diese benutzt.

Schöne Einlageböden

Die Einlageböden sind eine schöne Lösung für schwebetürenschrank. Wir haben zwei die gleichen Schänke, aber beide sind aus einem anderen Möbelhaus. Bei einem Schrank sind Löcher für je drei Böden erhalten und dort passen sie perfekt rein da der Schrank innen ca. 2 mm breiter ist. In dem anderen Schrank sind nur Löcher für zwei Böden und dort gehen die Böden nur sehr schwer rein, weil es im Schrank exakt die gleiche Brite hat wie die Böden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Die Bestellung klappte problemlos und kam auch noch eher als angekündigt wurde. Der Artikel passt genau.

ok

die Böden sind ok aber der Preis dafür ist nicht entsprechend. Über 8 Wochen Lieferzeit ist schon heftig, der Schrank war schon 4 Wochen früher da.

Ist okay

Die Einlegeböden passen super zum Schrank. Die Breite war i.o. aber etwas tiefer ( ca 3cm ) hätten sie ruhig sein können.

Einlegebretter

Ohne die Einlegebretter wäre der Schrank halb so schön. Es müssen welche dazu,sonst verschenkt man zuviel Raum.

Kaufempfehlung

Passt super in den dazu passenden Schwebetüren Schrank von FORTE hinein. Stabil und mit dazugehörenden Heber.

sehr schlecht

Einlegeboden

Die Befestigungen sind etwas einfach aber erfüllen ihren Zweck. Leider waren bei uns zu wenige im Paket.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ja, ich ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ja, ich empfehle diesen Artikel und er bietet mir viel Platz im Kleiderschrank

Sehr praktisch

Habe die Böden für den Schrank gekauft. Passen perfekt. So gibt es noch mehr Staurraum

Passt Perfekt.

Schöne stabile Einlegeböden die sehr robust sind. Auch die Bodenhalter sind stabil.

Passend zum Schrank

Die Einlegebretter haben wir passend zum Schrank geholt, damit mehr Ablageplatz vorhanden ist.

Passt super!

Die Einlegebögen passen wirklich super in den Schrank. Sind stabil und fest.

Sehr gut verarbeitet. Passen gut in den Schrank. Bin sehr zufrieden.

Stabile originale gute Platten

Stabile originale gute Platten am liebsten immer Original passt perfekt.