Converse Chuck Taylor All Star Seasonal Ox Monocrome Sneaker

Wie immer toll!

Ich liebe die Chucks von Converse, da sie einen schmalen Fuß machen und lange halten. Ich benötige eine Nummer kleiner. Wie jedes Mal braucht es einige Zeit, bis der Schuh beim Gehen nicht mehr quietscht, das ist einfach so - aber einmal eingelaufen, tragen sie sich wie eine zweite Haut. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich bei diesem Modell rund um die Kappe nach einiger Zeit etwas Kleberest gelblich verfärbt hat, was unschön aussieht. Werde versuchen, das durch Waschen zu beheben. Ansonsten ein toller Schuh, der zu allem passt!

Leider eine Nummer zu groß

Als wir den Schuh bestellt haben, stand in der Beschreibung (meine ich zumindest), dass man ihn ne halbe Nummer kleiner bestellen soll. Leider fällt der Schuh aber eine ganze Nummer größer aus. Wer Größe 41 hat, dem dürfte der Schuh in Größe 40 passen. Ansonsten die gewohnte Converse Qualität. Gut verarbeitet und auf jedem Fall zu empfehlen.

Passend zu allem...

was man anzieht.. (meiner Meinung nach) ich liebe allgemein Chucks, egal in welcher Farbe. Das einzige was mich stört, das sie vorne etwas eng sind, aber wenn man sie bisschen einläuft, wird das mit der Zeit besser.

Problem Größenangabe

Ich trage seit Jahren Chucks und besitze verschiedene Chucks. Das Problem sind immer wieder die Gößenangaben. Mal soll man kleiner bestellen, mal größer, mal steht keine Angabe. Manchmal stimmt es, dass man kleiner/größer bestellen soll, manchmal nicht! Ich habe Gr. 37 und habe Chucks in den Größen 36, 37 und 38. Sie sind alle gleich groß, aber die angegebene Größe weicht immer ab. Diesen Schuh sollte man laut Angabe eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe nur eine halbe Nummer kleiner genommen, weil ich nie weiß, was jetzt stimmt. Das war in meinem Fall eine gute Idee! 36 wäre zu klein gewesen, 37 hätte es aber auch getan!

COOLE Sneaker

HABE DIE GRÖßE 38 BESTELLT ,WIE IMMER UND PASST PEFEKT. WAS NICHT SO GUT IST DAS HARTE LEBEL AUF DER ZUNGE😉

Ist im täglichen Einsatz

Meine Tochter trägt den Schuh sehr gerne, dadurch dass er komplett schwarz ist, sieht man die Schmutzstreifen nicht so schnell. Mussten ihn aber zurückschicken, da eine Öse ausgerissen war. Haben ihn gleich reklamiert und bekamen sofort Ersatz geschickt, natürlich eine Versandkostengutschrift. Wenn er durch die Reklamationsabteilung gelaufen ist, erhalten wir bestimmt auch zügig eine Gutschrift.

Die Klassiker...

schon lange hab ich nach "weißen" Chucks geguckt. Konnte mich aber nicht entscheiden ob mit oder ohne roten streifen. Letztendlich habe ich mir die pure weiße Variante ausgesucht. Aber wie man es kennt, hier eine Nummer kleiner bestellen, da es größer ausfällt. Ich trage Schuhgröße 42. Und hier ist die 42 definitiv zu groß. Deswegen zurück geschickt und in 41 bestellt.. :)

Schicke Sommertreter

Die schwarzen Chucks sind sehr schick und ziemlich lusftig, weswegen sie eindeutig als Sommerschuhe zu betrachten sind. Ich habe Schuhgröße 44 und habe mir mit allen Mut und gegen den ausdrücklichen Rat von Otto die Schuhe nicht eine Nummer kleiner, sondern in genau meiner Größe bestellt und sie passen wie angegossen.

OK

Habe auf Grund der Angabe, das der Sneaker eine Nummer größer ausfallen soll, eine Nummer kleiner bestellt. Wurde leider enttäuscht. Der Sneaker fällt nicht zu groß aus, so dass ich nun nochmals meine eigentliche Größe 42 ( hat bis jetzt bei Converse immer gepasst) bestellen muss.

Wirklich schön

Die Schuhe waren wirklich optisch und vom Tragen gut. Ich suchte jedoch Schuhe mit festen Schnürsenkeln. Also, die nur angedeutet sind, man sie aber nicht binden muss. Da hab ich mich von den Fotos täuschen lassen. Blöd,aber da ich schon solche Schuhe mit Schnürsenkeln habe, habe ich die retourniert.

Ein Klassiker

Die Schuhe sind toll, ein Klassiker eben. Die Verarbeitung ist sehr gut . Leider sind sie etwas schmal, wäre besser gewesen sie eine Nummer größer zu kaufen. Hatte mich da auf den Kaufberater verlassen und es drückt nun leider etwas. Wer also einen breiten Vorderfuß hat lieber größer bestellen.

Angesagter Freizeit look....

Sehr gut geeignet für Urlaub und Freizeit. Ich möchte den Schuh im Sommer für den jetzt angesagten knöchelfreien Look unter Hosen bestellt und offe sehr das er produktmäßig hält was er verspricht. Optisch schon ein Hingucker..!! Tatsächlich sollte man den Schuh eine Nummer kleiner kaufen.

Schlichter, schöner Chuck

Ich habe mir den Schuh eine halbe Nr kleiner bestellt. Für meine Füße ist aber trotzdem meine normale Schuhgröße einen ticken besser. Deshalb gingen diese zurück und ich habe mir ein anderes Modell in meiner normalen Größe bestellt, das ich dann auch behalten habe

Leichter Sneaker

Habe die Schuhe für einen Bekannten bestellt der eigentlich alles bei mir bestellt was er benötigt. Er ist mit Otto bis jetzt immer zu frieden, so auch mit den Sneaker. Die Größe passt wie angegossen. Also alles okay.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sportlicher Sneaker

ich mag Chucks und behalte diese, weil sie durch die schwarze Sohle auch noch etwas Besonderes haben. Die Größe fällt normal aus, ich trage 39 und habe auch 39 behalten, kann da sogar noch eine dünne Einlage hinein legen.

Sehr schöne Schuhe

Habe mir die Schuhe bestellt, da ich sehr gerne Chucks trage und mir ein neues paar zulegen wollte, doch die Farbe schwarz war mir doch zu dunkel und für den Sommer auch nicht so geeignet, deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Ein Schuh, den man immer tragen kann

Er ist zeitlos chic und passt zu allem. Bequeme Passform und gut Verarbeitung. Allerdings habe ich ihn auch eine Schuhgröße kleiner bestellt. Habe nur 4 Sterne, da es doch ein relativ hoher Preis ist.

schöner Schuh aber sehr teuer

Der Schuh ist wirklich sehr schön. Bitte eine Nummer kleiner bestellen, fällt grösser aus. Beim ersten Tragen nicht so lange anlassen man bekommt Blasen. Aber dann wunderbar beim laufen.

Schöner Schuh

Ich liebe die komplett schwarzen Chucks schon immer! Hatte bislang nur hohe und diese halbhohen haben mir leider einfach nicht perfekt gepasst, deswegen gingen sie zurück.

Schöner Schuh

Ich habe vor kurzem diesen Schuh bestellt und war sehr überrascht, dass er mir gepasst hat weil ich oft Probleme mit der Schuh Findung habe. Aber hier war alles super

Sieht gut aus

Gut verarbeitet und bequem, 1Stern Abzug wegen der Passform. Habe sonst immer Größe 40, wege der Hinweise nur 39 bestellt, war aber zu klein, bei dem Modell brauche ich 39,5

Toller Schuh

Ich besitze mehrere paar Chucks und bin mit allen stets zufrieden. Natürlich durfte auch ein Klassisches schwarz nicht fehlen. Die Größe ist in allen Modellen identisch

Schöner Schuh

Der Schuh ist super ! Wie schon bekannt, fällt der Schuh eine Nummer kleiner aus. Leider war bei Lieferung der Karton total kaputt.. ansonsten alles super 👍🏻

Toller Schuh ausser...

Toller Schuh ist bequem aber ein nachteil..nach paar wochen haben sich die seiten also das gummi gelöst das ist nicht schon und an der sohle genau so ansonsten tolles aussehen.

Toller Schuh

Passgenau. Sehr schön und schlicht und bequem. Hält auch lange und einiges aus. Den Punktabzug gibts für die dünne Sohle. Leider merkt man da jedes Steinchen durch.

Fällt größer aus

Werde ihn mir eine Nr kleiner bestellen Ärgerlich, das man jedesmal wieder die Versandkosten hat. Vielleicht finde ich den Schuh auch woanders, ohne Versand zu zahlen

Schöne Schuhe für den Alltag

Die Schuhe haben zwar gut gesessen und hatten eine schöne Passwort, haben mir beim Ansprobieren an der Hacke jedoch weh getan und gingen deshalb zurück.

Toller Schuh

Super toller Schuh, immer wieder eine gute Wahl! Der Schuh ist sehr bequem und Preis - Leistung stimmt! Nur zu empfehlen! Aber Vorsicht mit der Größenwahl!