Converse Chuck Taylor All Star Seasonal Ox Monocrome Sneaker

Leichter Sneaker

Typischer Sneaker von Converse. Wollte bewusst ganz in weiß, da ich ihn sportlich zur Jeans aber auch zu einer 7/8 Hose gut kombinieren kann. Man sieht damit immer chick angezogen aus. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage seit eh und je 39 in Turnschuhen bekannter Marken Gr. 40 und hier tatsächlich 38. Freu mich auf sonnige milde Tage um ihn endlich zu tragen

sportlich und bequem

Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er hat eine super Passform und man kann bequem drin laufen. Zwar fällt der Schuh ein bisschen größer aus, was mir jedoch sehr entgegen kommt weil ich Einlagen reinlegen muss.

Schöner Sneaker

Ich habe mir diese Sneakers von Converse schon das zweite Mal gekauft. Sie sind einfach schön und super bequem. Trage 38 aber diese Schuhe bestelle ich immer eine halbe Nummer kleiner.

Sehr bequem

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. Der Schuh sieht toll aus und ist sehr bequem. Jedoch fällt er etwas groß aus und sollte daher eine Nummer kleiner bestellt werden.

wie immer sehr zufrieden..

toller Schuh, sehr bequem und lässig. Man kann die Outfits nach Lust und Laune kombinieren, ob sportlich oder etwas schicker, dieser Schuhe passt zu jedem Outfit. Ich bin zufrieden.

Mega

Wie immer sehr bequem und passt super 👍

Tolle schuhe

Bester schuh .. laufe ich immer wieder

Schuh ist super bequem,würde auf jedenfall ...

Schuh ist super bequem,würde auf jedenfall weiterempfehlen

Ich bin mit der Qualität des bestellten ...

Ich bin mit der Qualität des bestellten Produktes zufrieden

Super Schuh Retro gerne wieder

Converse »Chuck Taylor All Star Seasonal Ox M

Super cooler Schuh :):), Schuh so wie angeboten, kann nicht zustimmen dass der Schuh größer ausfällt, passt genau wies muss, wenn ich kleiner bestellt hätte wäre er zu klein !! Lieferung und Verpackung sehr gut ! Würde ich immer wieder kaufen. Also vergebe ich 5 Sterne, hat der Schuh verdient !! :):)

Schuh zum Brautkleid

Toller Converse Schuh. Ohne störende Streifen, daher wird er abends zum Brautkleid getragen!

Klasse ...

Klasse Schuhe......................................................

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem und Sportlich

Ich kann diesen Schuh immer wieder empfehlen. Liegt daran das ich das Modell zum dritten Mal mir bestellt habe in den letzten 10Jahren,da ich die anderen wirklich ausgelatscht habe. Dafür waren Sie aber ob beim Festival, wie Rock am Ring oder in der Disco, ein ständiger Begleiter. Er ist super Kombinierbar. Etwas erschrocken hat mich die Steifheit am Anfang vom Stoff, allerdings muss man den Schuh eh erst eintragen. Die Größe würde ich ganz normal bestellen.

ein toler Artikel

Die Qualität, das Aussehen ist alles perfekt. aber nur die Warnung über die Größe sagt, dass es größer als die tatsächliche Größe passt, und wir bestellen 1 Größe kleiner, in meinem Fall war falsch, trage ich EU 40 und bestellt EU 39,5 und es ist genau eine Größe zu klein, und meine Füße sind eng, aber ich brauche immer noch meine normale Größe. Ich würde die richtige Größe bestellen, aber, schade, es ist jetzt ausverkauft.

Chucks-Liebe

Jeder weiß wie gemütlich Converse Schuhe sind. Jedoch ganz in weiß, peppt alles nochmals auf. Ob man es mit Kleidern oder Jeans kombiniert ist gleichgültig. Denn diese passen überall. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Ich hatte mir zwei Größen bestellt, weil ich mir unsicher war. Mit einer Nummer kleiner seid ihr auf der richtigen Seite.

Tolle bequeme Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe für den Frühling/Sommer bestellt. Ich wollte schon immer ganz weiße Schuhe haben. Sie sind sehr bequem und sehen auf einer Jeans sowie auch auf einen Kleid toll aus. Das mit der Größe stimmt wie angegeben. Trage normal 38 und musste hier 37 nehmen, sie passen wie angegossen. Also klare Kaufempfehlung.

Wird immer wieder nachgekauft

Der Converse Sneaker passt einfach perfekt zu allen Outfits - egal ob Jeans oder Kleid - und ist nach kurzer Einlaufzeit super bequem. Normale Schuhgröße passt perfekt. Weißer Stoff wird leider schnell schmutzig, aber das hat wenig mit der Qualität des Schuhs zu tun. Klare Kaufempfehlung!

Alltagstauglicher Schuh

Ich habe seit meiner Jugend keine Chucks mehr getragen, weil der weiße Gummi immer so schnell schmutzig wird. Bei diesem Modell besteht dieses Problem nicht....Das Fussbett ist sehr bequem, man kann locker acht, neun Stunden damit rumlaufen, die Passform ist gut und die Verarbeitung ebenso.

Top Artikel!!

Die Schuhe sind stylisch und passt zu jedem Look!! Bin überrascht von der Größe. Habe 43 bestellt obwohl ich immer 44 trage, weil 44 erst Mitte April lieferbar ist. Die Schuhe fallen wirklich 1 Nummer größer aus. Es passt sehr gut, ist angenehm zu tragen und sieht gut aus. Preis ist auch ganz Ok.

Cooler Sneaker

Ich liebe diese Schuhe. Ganz in schwarz ist super, denn der schwarze Oberstoff passt meiner Meinung nach nicht zu den sonst weißen Sohlen der Converse-Schuhe. Sehr stylisch zu allen Hosen zu tragen. Sportlich lässig. Fällt groß aus, eine Größe kleiner bestellen. Ich trage sonst Größe 38.

Schöner Sommer Chucks

Was soll man da noch sagen? Schöner Sommer Chuck in weiß. Fällt Größengerecht aus. Auf keinen Fall zu groß!! Habe immer Größe 6(39) bei flachen Chucks. So wie auch bei diesen weißen hier...im Gegenteil, finde eine halbe Größe mehr , wären auch gut gewesen.

Ich liebe meine Chucks

Bestelle seit mittlerweile 3 Jahren nur noch Chucks und habe mich besonders in die halbhohen verliebt. Nach kurzer Einlaufphase super bequem und sehen toll aus!! Wie bei Chucks oft üblich - lieber eine Nummer kleiner. Ich schwanke immer zwischen 39-40 und 39 hat mehr als ausgereicht :-).

Zu empfehlen!

Ein schöner Schuh, habe mich leider darauf verlassen ihn eine Nummer kleiner zu bestellen, jetzt muss ich ihn wieder zurück schicken da er zu klein ist. Ich empfehle die Größe zu nehmen die man auch hat. Das hindert mich nicht daran ihn wieder neu zu bestellen, denn er gefällt mir gut.

Toller Artikel ich kann nur weiter empfehlen ...

Toller Artikel ich kann nur weiter empfehlen 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Was ein toller Schuh!

Wer Chucks mag, wird diese Variante lieben! Ich wurde sehr häufig auf diese komplett weißen Converse angesprochen, ich liebe sie und habe sie direkt 2x bestellt. Bei so einem Angebot, muss man zuschlagen. Dieser Schuh geht immer, ob Sportlich oder lässig im Büro.

Ein Muss für alle, die weiße Sneaker lieben!

Ich bin ein Riesenfan von weißen Sneakern und da durften diese Converse natürlich nicht fehlen in meiner Sammlung. Für mich fallen sie aus, wie meine anderen Converse auch (ich trage 36, wie immer). Sie sind gewohnt bequem und mussten nicht großartig eingelaufen werden.

Sehr zufrieden

Ich liebe chucks und habe mich diesmal für schwarz entschieden. Es siegt einfach klasse aus passt zu alles und sieht sehr edel aus. Die Größe passt und qualitativ habe ich nichts zu bemängeln.