INOSIGN Sideboard Real,Vitrine,Kommode,Schrank,Breite 200 cm komplett hochglanz lackiert, mit 4 Türen davon 2 Glastüren ohne Griff

Schönes Sideboard

Habe das Sideboard zum zweiten Mal bestellt (für meine Tochter).Es hat viel Stauraum und sieht schön aus.Es war mit zwei Persoen gut aufzubauen.Allerdings sind nur acht Füsse zur Verfügung die am äußeren Teil des Sideboards angebracht werden.Es wäre besser, es wären noch vier weitere für den Mittelteil vorhanden,damit der mittlere Teil besser abgestützt ist.Auch habe ich mir zwei Einlegeböden im Baumarkt zusägen lassen um den Mittelteil zu trennen und abzustützen.

Ein edles Sideboard für wenig Geld

Das Sideboard sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Man hat sehr viel Stauraum und es sieht trotzdem elegant aus. Das Material ist hochwertig...Haben es gekauft als es reduziert war... Ein super Schnäppchen

Super Schrank sehr Schick!!!!

Der Schrank war in einer Stunde aufgebaut und verspricht sehr viel Platz. Schöne Glanz Optik wie auf den Bildern zu sehen ist. Einfach Super für den Preis!!!!

Toller Blickfang

Sieht einfach top aus und war auch alleine gut aufzubauen. Es hat genug Stauraum zu bieten.

Coole Optik und viel Platz

Preis-Leistung ist hier top super Größe, da passt was rein, würde ich wieder kaufen

Mir sehr gefallen

Artikel sehr gut mir sehr gefallen Qualität perfekt gerne wieder

Super Preis / Leistung

Ist einfach aufzubauen, sehr stabil, sieht edel aus.

Leider nicht zu empfehlen

Wir mussten den Artikel mehrmals bestellen, da bei der 1. Lieferung zwei linke Seitenteile geliefert wurden und somit ein Aufbau nicht durchgeführt werden konnte. Bei der zweiten Lieferung war der Artikel sehr zerkratzt,welcher dann auch retourniert wurde. Die dritte Auslieferung kam erst gar nicht zustande, weil uns das HES-Depot am Tag der Auslieferung anrief und uns mitteilte, dass die Verpackung und natürlich auch der Artikel massiv beschädigt sind und eine Auslieferung überhaupt nicht möglich ist.

Katastrophe

Ich habe heute das Sideboard und das Lowboard passend dazu erhalten in Schieferfarbe. Gut für den Preis kann man zwar kein Echtholz erwarten, aber was man erwarten kann ist, dass beim Schrauben nichts abbricht...dass die Löcher in der richtigen Größe gebohrt sind.. dass die Schrauben vollzählig sind und die Türen korrekt angepasst werden können. Entweder hatte ich richtig Pech oder der Artikel ist einfach schlecht. Also auch bei dem Preis erwartet man doch ein wenig Qualität. Die Farbe jedoch ist schön. Habe für das Sideboard und Lowboard Retoure veranlasst. :(

Ein Super Artikel der auch noch schick ist

Wir haben die Ware schnell erhalten und wollten dann loslegen aufzubauen, leider fehlte die Aufbauanleitung und nach meinem Anruf haben wir diese sehr schnell per Mail erhalten. Ich muss sagen das diese Anleitung in Farbe viel besser ausgesehen hat. Nun zum Artikel selber. Ich bin selber Handwerker und hatte keine Probleme mit dem Aufbau und auch ein Nichthandwerker kann dies Problemlos aufbauen. Das Mitgelieferte Werkzeug war vollkommen in Ordnung und das Reservematerial ist sehr lobenswert von Otto. Die Verarbeitung des Materials und auch die Vorbohrungen waren echt super und es sieht wirklich schick aus. Wir können es nur empfehlen und finden den Preis echt angemessen und freuen und nun über unsere neuen Möbel. Danke Otto und weiter so

Toller Sideboard

Hat alles super funktioniert, Aufbau war einfach , qualitativ ein hochwertiger Sideboard, da kann ich die anderen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und schon gar nicht für den günstigen Preis. Zumal alle vorgebohrten Löcher auch gepasst haben. Schade nur, dass es keine Beleuchtung mit dazu gab, da haben wir nun individuell selbst was erstellt und es sieht mega toll aus.

Wirklich sehr schönes Design

Artikel ist Qualitativ hochwertig.Sehr gute Aufbauanleitung.Bin froh das Sideboard gekauft zu haben,weil es hält was man verspricht.

Top Sideboard für kleines Geld.

Top Design, Top Qualität für das kleine Geld. und mit etwas Geschick und einen 2 Mann od, Frau. ist das Teil auch schnell aufgebaut. schade finde ich das keine Led Beleuchtung dabei war. ansonsten alles gut.

Sieht einfach toll aus . Aufbauanleitung war gut beschrieben daher auch leicht zusammen zu bauen

hatte am boden und deckel absplitterungen ...

hatte am boden und deckel absplitterungen ersatz teile dauerten viel zu lange

Ersatzteillieferung katastrophal

Der Schrank an sich ist optisch sehr schön. Hatten allerdings eine Reklamation an einer Tür. Abwicklung bei Otto in Ordnung. Mussten allerdings ca. 4 Wochen auf das Ersatzteil warten. Ergebnis: Alle Bohrungen falsch. Also wieder reklamiert. Zahlungsziel verschoben, Liefergebühr erlassen. Also alles sehr entgegenkommend. Heute kam wieder ein Ersatzteil. Diesmal durchgebrochen. Das Sidebord wird jetzt wieder abgeholt. Muss allerdings wieder zerlegt werden. Naja, kann man nehmen wie man will. Das Sidebord hat alles, was wir uns so vorgestellt haben. Ausser die Verlässlichkeit von Ersatzteil-Lieferungen bzw. deren Qualität. Gut, der Schrank liegt eher im günstigen Preissegment. Aber auch da kann es nicht sein, dass die Hersteller/Lieferanten nicht nachhaltig kontrolliert werden bei mehrmaliger Reklamation des gleichen Teiles.

Schöne Kommode

Kommode seht wie auf dem Bild aus. Bei der Lieferung wurde sie aber ein wenig beschädigt, wir dachten erst das mann es nicht sehen wird da es vielleicht unten montiert wird aber dem war nicht der Fall. Die delle ist genau vorne oben ca in der Mitte der Platte an der äußeren kannte. Mann kann es schon ein wenig erkennen und dass hintere Teil wurde auch beschädigt. Schade weil Leute Geld dafür zahlen und das nicht wenig aber das ist ein Speditions Problem juckt die aber nicht geht sehr kritisch bei denen zu.

Top Rop👍👍👍👍👍

Top 👍 Gerne für jeden empfehlen Danke Otto Schatz 🥰

Sehr zufrieden

Lieferung perfekt mit vorheriger TEL. Ankündigung. Der Aufbau gelang, dank guter Anleitung , einfach und zügig. Es waren alle Zubehörteile dabei und es waren keine Schäden vorhanden. Für den Mittelteil fehlt tatsächlich eine Abstützung/Fuß um ein durchbiegen der Bodenplatte zu verhindern. Habe einen von einem anderen Möbel genommen. Das Aussehen ist schön und Elegant. Wir haben es im Esszimmer als Ergänzung zur weißen Einbauküche. Sieht toll aus.

Schöner Wohnzimmerschrank

Der Schrank ist sehr schön und so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Beschreibung ist sehr gut, insbesondere die genaue Anzeige der Maße, dies hat uns auch die Auswahl sehr erleichtert. Allerdings sind die Türen bei uns nicht ganz genau auf einer Höhe, da müssen wir bei Gelegenheit und Zeit noch einmal versuchen die Schrauben der Türen entsprechend nachzuziehen, dafür gibt es aber einen Punkt Abzug bei uns, weil es derzeit optisch doch etwas stört...

Tolles Sideboard

Tolles, sehr geräumiges Sideboard. Sollte auf jeden Fall mit dem mitgelieferten Haken an der Wand montiert werden. In leerem Zustand besteht die Gefahr, dass das Sideboard nach vorne kippt, wenn mehrere Türen gleichzeitig geöffnet werden. Ansonsten ist alles Top! Die Beleuchtung als Zusatz würde ich sagen, ist ein MUSS, da das Sideboard so viel besser zur Geltung kommt.

Unsere Farbauswahl war super. Die einzelne Teile sehr gut verarbeitet. Aufbauanleitung verständlich dargestellt. Der Versand über Hermes Spedition super. Brachten die Möbel dort hin, wo sie hin gehören. Lieferzeit korrekt angezeigt. Keine Lügerei wie bei vielen Möbelhäusern. Würde sogar 6 Sterne geben🤗🤗🤗🤗🤗

Super schöne kommode

Nachdem die erste leider beschädigt ankam, gab es nach einigen Hin und her dann den Austausch. (manchmal ist Otto etwas kompliziert, aber Naja). Die kommode ist sehr schön, die Anleitung ist etwas kompliziert und wir mussten einmal fast alles wieder auseinander bauen. Aber jetzt wo sie fertig ist, einfach toll.

Ein tolles sideboard

Sehr schönes sideboard bestellt in betonoptik sieht super aus.Der Aufbau war sehr einfach und ging relativ schnell. Ein einziges Nachteil hatten wir beim reinschrauben für die türhalterung ist das Loch gleich aufgeplatzt so das die Tür nicht mehr hält..haben sie jetzt ab gelassen sieht auch gut aus

Schönes Sideboard. Passt wunderbar.

Wunderbares Sideboard, das mit 2 m Breite sogar noch günstiger ist, als das mit1,8 m. Gut dafür keine Schubladen sondern Türen. Habe mich dann beim Zusammenbau mit einem Scharnier unfreundlich getrennt. Aber der Otto Service sandte mir ein Ersatz auf Kulanz. Also: Alle Daumen hoch

ein schlichtes aber elegantes Sideboard

Ich bin von dem Aussehen und der Wirkung dieses Sideboard begeistert-einfach schlicht, aber elegant und macht einen schönen Raum. Ich kann das Sideboard nur empfehlen. Die Lieferung war auch pünktlich und problemlos, auch trotz Corona-Zeiten, verlaufen. Danke!!!

Toller Sideboard

Wir haben die 200cm Variante bestellt. Lieferung war top. Kam ohne Mängel an. Bedinungsanleitung war gut zu verstehen. Zu zweit ist der Schrank leicht aufzubauen. Sieht ser Modern aus genauso wie beschrieben. Wir können diesen Sideborde sehr empfehlen.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard! Die Aufbauanleitubg ist leider eine Katastrophe! Ohne handwerkliche Begabung wirklich eine Herausforderung... zudem sind die Türen unterschiedlich hoch und es war mir noch nicht möglich herauszufinden, wie man diese einstellt.

Schlechte Qualität und komplizierte zusammen b

Leider sehr schlechte Qualität und kompliziertes zusammenbauen Rückwand ist um fast 3cm zu hoch Entspricht nicht den deklarierten Bildern viel Geld aus dem Fenster geschmissen am liebsten alles zurück schicken