Privileg Einbau-Mikrowelle TC034B2US0EE, Heißluft, 32 l

Sehr schöne und auch vielseitige Mikrowelle.

Da unsere "alte" Constructa-Einbau-Mikrowelle bereits nach drei Jahren (Obsoleszenz ?) ihren Geist aufgegeben hat und alleine schon die Anfahrt eines Technikers ohne Reparatur knapp 100,- EUR hätte kosten sollen, haben wir uns für einen Neukauf entschieden. Kriterien waren dabei ordentliche Bewertungen, gutes Design, vielseitige Einsetzbarkeit, schnelle Lieferung, und die neue sollte natürlich auch in den Küchenschrank passen. Die neue Mikrowelle kam auch innerhalb eines Werktages, etwas voluminöser vor allem in der Tiefe, passte aber genau in den Küchenschrank. Einbau ohne Probleme, wird nur mit einer Schraube fixiert, aber haben wir gar nicht so befestigt, durch das hohe Eigengewicht bleibt das Gerät auch so fest verankert in der dafür vorgesehenen Nische, da droht nix zu verrutschen oder rauszufallen. Optisch sehr ansprechend, Anleitung recht ausführlich, die wesentlichen Funktionen jedoch schnell erlernbar (auch wenn bisher noch nicht alles ausprobiert wurde). Einziges Manko: der Touchscreen funktioniert manchmal nur etwas sperrig, dann muss man entweder ein, zwei Sekunden warten, oder wiederholt drücken. Oberflächenmaterial sehr empfindlich für Fingerabdrücke, aber schnell zu säubern. Insgesamt ein guter Kauf, bislang erfüllt die Mikrowelle voll unseren Anforderungen und sieht, wie gesagt, in der Küche auch sehr stylisch aus.

Schöne Teil, Leider funktioniert nicht 100%

Schnelle Lieferung wie immer ( deswegen 2 Sterne) Mikrowelle sieht gut aus, Einbau ist einfach, Bedienung intuitiv. Heißluft Funktion ist leider ein Reinfall. 1 pizza habe ich einfach mit Heißluft gemacht, wie bei alte Mikrowelle 16 min. eingestellt, Ergebnis: die Mitte war ganz roh, die Ränder waren fertig also nicht essbar. Es gibt auch eine automatische Programm, mit Programm wird es besser habe ich gedacht und machte zweite Pizza, das Ergebnis ist leider wie vorher. Für uns ist die Mikrowelle unbrauchbar da die Pizza Zubereitung unmöglich ist. Als reine Mikrowelle funktioniert die ganz gut.

Ich liebe diese Mikrowelle

Ich benutze die Mikrowelle viel um Gerichte zu kochen, enn es mal schnell gehen muss, bereite ich dort auch Nudeln und Kartoffeln zu, was hervorragend gelingt, da die Mikrowelle schön gleichmässig die Hitze verteilt. Die Mikrowelle erhitzt beim Aufwärmen schön gleichmässig ohne das man umrühren muss und wieder erhitzen muss. .Die Mikrowelle hat einen Edelstahlgarraum der super einfach zu reinigen ist. Die Bedienung ist sehr einfach. Die Mikro sieht dazu noch sehr edel aus. Eine klare Kaufempfehlung von mir

Tolles Kombigerät

Macht was sie soll. Einfache Bedienung per Touch. Gerichte sind im nu schnell heiß. Lediglich der Touchdown reagiert manchmal erst beim zweiten oder dritten Anlauf. Nach mehrmaligen Ausprobieren habe ich bemerkt das der Touchdown mit dem Daumen immer sofort reagiert . Mit dem Zeigefinger halt erst beim zweiten oder dritten mal. Aber ansonsten echt Top dieser Artikel

Leider nach einer Woche Totalausfall

Ich konnte die Mikrowelle nicht wirklich testen, deshalb noch 2 Sterne, da es so wirkte als wenn sie brauchbar wäre. Leider habe ich nach ca. 1 Woche "nur" den Türöffner betätigt und es gab einen Kurzschluss, die Haussichwerung war rausgesprungen. Nachdem der Strom wieder da war, war das Gerät tot. Ist auf dem Rückweg zu Otto.

Mikrowelle ist gut, der Rest glatt 6.

Die Mikrowelle ist sehr gut. Auftaufunktion ist mittelmäßig. Heißluftfunktion ist glatt 6. Seit 6 Wochen versuchen wir irgendetwas gar zu bekommen oder zumindestens Pommes goldgelb zu bekommen. Fehlanzeige. Selbst der Fisch war nach 40 Minuten noch roh. Das ist eine totaleFehlkonstruktion. 2 Sterne gibts für die Mikrowelle.

auch für exotisches Geschirr geeignet

Wir sind super zufrieden. Sie passt perfekt in den Standschrank eines schwedischen Möbelherstellers. Es passt des weiteren unser geschwungenes Geschirr einer bekannten deutschen Geschirrmarke rein. Top ist, dass sich der Teller dann auch noch dreht. Bedienung ist intuitiv.

Wertiges Gerät

Habe die Mikrowelle in Verbindung mit einem Einbaubackofen von Siemens gekauft. Der wäre mit 400 Euro doppelt so teuer gewesen und um essen aufzuwärmen war mir das zu teuer. Sie passt optisch hervorragen zum Herd und macht genau das was sie soll. Gutes Gerät

Ich empfehle weiter.sehr zufrieden……………………….😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Die größe ist absolut perfekt für eine ...

Die größe ist absolut perfekt für eine komplette Familie. Große Teller passen ohne Probleme rein. Die Bedienung ist im Grunde selbsterklärend und das Gerät sie hochwertig aus.

Super Gerät

Das ist unsere erste Einbau-Mikrowelle.Den Kauf haben wir nicht bereut.Super viele Funktionen,einfache Handhabe,sehr schön anzusehen.Die Touch-Funktion funktioniert einwandfrei.Absolute Kaufempfehlung.

Top Gerät

Kuchen gebacken, Fisch und Gemüse gedünstet, Kartoffeln und Spagetti gekocht, alles top. Einfache und verständliche Bedienung und sieht außerdem noch gut aus

Super Mikrowelle. Würde ich wieder kaufen. Die Umluftfunktion funktioniert einwandfrei. Die Brötchen sind so knusprig wie aus dem Backofen

Top👌👌

Preis Leistung 👍🏻

An sich super nur Touch Startknopf muss kräftig gedrückt werden sonst sehr zufriedenstellend,schönes Design und Geräuschpegel leise

Top Mikrowelle Preis Leistung super

Der Einbau war super einfach ,die Bedienung der Mikrowelle kinderleicht . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gut und gunstig

Super geile Microwelle, sieht gut aus in unserer Küche. Danke

Tolles Gerät

Schöne Einbau-Mikrowelle, passt genau in den Schrank !!

Ich kann diese Artikel ,nur empfelen Sehr schön wie Foto

passt super

passt genau , leichter einbau , geräumiger innenraum

Das Warten hat sich gelohnt ;)

Knapp 11 Wochen haben wir auf die Mikrowelle gewartet. Dafür sind meine Frau und Ich von der Mikrowelle begeistert. Optisch ein Knaller und auch von den Funktionen her begeistert das Gerät. Wir können die Mikrowelle weiter empfehlen. Bei uns sind die Funtionen Heißluft und Mikrowelle meistens im Einsatz. Wer eine schöne, günstige, funktionelle Mikrowelle mit Heißluft und Grill sucht ist hier richtig.

Tolles Gerät tolle Funktionen

Die Microwelle passt perfekt in ein schwedische küchenschrank. Die funktionen sind super. Bin bis auf zwei punkte sehr zufrieden. Punkt 1. Fingerabdrücke sind extrem zu sehen. Punkt 2. Die Microwelle wird nur mit einer schraube unten mittig befestigt was nicht wirklich gut ist je eine links und recht wäre besser. Dennoch sehr zu empfehlen.

Gerät überzeugt nicht

Bin von dem Gerät enttäuscht, ich hatte bezüglich den Zusatz Funktionen mehr erwartet. Mikrowelle funktioniert zwar, jedoch bei längerer Garzeit setzt sich im Gerät übermäßig viel Feuchtigkeit ab, dies war bei meiner letzten Mikrowelle (Constructa ) , die 15 Jahre zu meiner vollsten Zufriedenheit ihren Dienst getan hat nicht der Fall. Heißuft und Grill entsprechen in keinster Weise meinen Erwartungen. Fazit: Ich würde das Gerät nicht nochmals kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

3 in Einem Toll aber...

Gerät kam schnell und ließ sich ohne Probleme anschließen und einbauen. Leider nach knapp 3 Jahren guter Funktinalität Display defekt sodas man nichts mehr eingeben kann. Reperatur unmöglich , Neues Display nicht zu bekommen. Also nach ablauf der Garantie Schrott (Schade)

Sehr schöne Mikrowelle!

Die Mikrowelle ist top!Die schwarze Fläche super leicht zu pflegen,besser als Edelstahl.Den großen Edelstahlinnenraum sehr gut.Die Befestigung mit einer Schraube unten ist zu wenig,oben eine zusätzlich Schraube wäre perfekt.Schön wäre jetzt, den passende Einbaubackofen zu finden.

Preis/Leistung sehr gut.

Ich habe diese Mikrowelle in meine neue Küche einbauen lassen. Alle Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert aber sonst geht sie wie gewohnt. Lieferung wie immer bei Hermes sehr schnell.

Tolle Mikrowelle, die auch stylish ausschaut

Sehr schnell eingebaut, super Mikrowelle mit Power.

Super Mikrowelle,leider nur in schwarz erhältl

Echtb tolles Gerät mit nem schönen großen Garraum. Die Automatikprogramme sind super vor allem die Kombi aus Grill und Umluft, da werden die curly Fries Pommes von Edeka super drin, allerdings sollte man sich einen zusätzlichen Crisp Teller dazu kaufen. Die normale Standart Tiefkühlpizzen werden mit dem Automatikprogramm richtig Knusprig, wenn man sie auf die flache Seite von diesem Metallgitter stellt. Und es geht schneller und günstiger für eine Pizza wie im Backofen. wircklich blöd finde ich das die Programme nicht innen aufgedruckt sind auf dem Rahmen, wenn man die Tür öffnet wie zum Beispiel bei Bauknecht, so muss man leider immer in der Anleitung blättern oder sich da was selber ausdrucken zum Nachgucken. Das ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber das machen andere Hersteller einfach cleverer. Also für Pommes und alles was so knusprig werden soll, sollte man sich auf jedenfall so ne Crisp Platte dazu kaufen. was ich total schade finde ist dass es das Gerät nur in Schwarz gibt. Passend im Silber wie mein Backofen wäre natürlich noch schöner, aber zu dem Preis ist das jammern auf ganz hohem Niveau. Der Garraum lässt sich super einfach reinigen, genauso wie die Front, die wirklich extrem anfällig für Fingerabdrücke ist. Ich würde Sie auf jedenfall nochmals kaufen.

Erst kommt Artikel nicht und dann ist er ...

Erst kommt Artikel nicht und dann ist er auch noch kaputt.

Schicke Mikrowelle mit großen Garraum

Ich habe die Microwelle jetzt 3 Wochen in gebrauch und die Microwelle funktioniert sehr gut. Die Umluft habe ich nur mal kurz angemacht und ich habe festgestellt das der Garraum nur im oben Bereich richtig heiß wird. Aber ich hatte sie wegen der Microwelle bestellt. Leider hat sie nicht richtig in den Einbauschrank reingepasst. Die obere Zierleiste habe ich durch ein schmalere ersetzten müssen. Die Microwelle steht sonst sehr stabil die extra Befestigung mit der Schraube vor halte ich für nicht nötig. Die Größe des Garraums ist top, da man gut neben einen großen Teller reingreifen kann ohne anzustoßen. Die Front sieht sehr schick aus und die Fingerabdrücke lassen sie gut mit einem Küchentuch abwischen. Ein Stern Abzug gibt es für die gelbe Innenbeleuchtung. Auf dem Bild ist sie eher weiß zu sehen.