KangaROOS Sweatshorts mit kontrastfarbener Kordel und kleinem Label-Print

(1.372)

Nicht überzeugend

Leider sitzt die Hose nicht mal ansatzweise wie auf der Abbildung. Sie sitzt sehr locker und und sieht dadurch nicht schön aus

ein sack

um himmelswillen die grösse passt ja über Haupt nicht viel zu gross da passt ja eine 50 grösse rein

Totale Fehlbestellung

Habe eine kurze Sporthose gesucht und leider in Größe 50 nicht so einfach. Aber leider der Stoff ist dick gefüttert und steif, wie eine Trainingshose. Hab sie nicht mal anprobiert, ging gleich zurück.

Ausgeleiert

Leider beim ersten Waschen auf 30 Grad ausgeleiert und hat die Form verloren. Schade für das Geld. Nicht zu empfehlen.

Dicker po garantiert

Ich hab zwar keine modelmaße aber hier sieht der po noch dicker aus als er ist. Dafür schlabbern die Beine. Holzfäller Look garantiert!

Schrecklich

Sah leidee schrecklich an mir aus. Viel länger als abgebildet, und wenn ich sie höher zog, sah es komplett daneben aus.

Hose sehr durchsichtig

Die Hose hängt wie ein nasser Sack. Beutelt im Schritt völlig aus aus dazu extrem durchsichtig. Ging leider zurück

Nicht überzeugend

Stoff fühlte sich billig an und sah auch so aus. War schon wie ausgeleiert. Enttäuschend.