Home affaire Vitrine Trinidad 4-türig, Breite 85 cm

Vitrine

Die Vitrine liest sich gut aufbauen und es fehlten keine Teile. Sie riecht gut nach Kiefernholz. Sie lässt sich gut kombinieren und hat für ihre Größe gut Stauraum. Ich bin sehr zufrieden

Wie abgebildet, schöner Holzton !

2 gleiche Schränke haben wir gekauft, wie abgebildet, sehr gute Qualität, angenehmer Holzgeruch ! Der Zusammenbau war kein Problem, lediglich für die Böden ist eine helfende Hand nicht schlecht. Rückwand ist Spanplatte mit Holzdekor, ist aber i.O. - Kaufempfehlung !

Sehr schönes Stück

Lieferung kam fristgerecht und ohne Beschädigungen bei mir an. Sehr massiv und toll verarbeitet. Aufbau ging super leicht. Auch als Frau allein zu bewältigen. Optisch einfach klasse.

Schöne Vitrine - guter Preis

Die Vitrine hat komplett unsere Vorstellungen erfüllt und lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht aufbauen. Sie hat erstaunlich viel Stauraum und eine tolle Optik.

Ein sehr schönes Möbelstück

Schöner Schrank u paßt genau zu den anderen mitbestellten Möbeln. Einfach sehr optimal aufeinander angestimmte Serie von Home Afaire. Verarbeitung Top

Genau so..........

haben wir uns diese schöne Vitrine vorgestellt, macht sich wunderbar in unserem neuen Wohnzimmer.Einfach nur toll.

Schick, praktisch und solide!

Lieferung perfekt, überpünktlich und gut verpackt. Schön stabil und wertig. Mit beiliegender Bedienungsanleitung einfacher Aufbau. Der Tip in den Unterlagen zwecks Abwischen mit einem trockenen Baumwolle Lappen ist goldwert. Zuerst leider noch Geruch nach dem frischen Öl, verschwindet aber mit der Zeit. Sind sehr zufrieden.