MAYBELLINE NEW YORK Mascara VEX Colossal Waterproof, Mit Collagen und Bienenwachs

Mein Mascara

Ich benutze ihn jetzt bestimmt schon seit 15 Jahren hier und da in leicht veränderter Form. Ich schwimme jeden tag im Chlorwasser mit Brille und er hält. Lässt sich gut auftragen verklumpt nicht und macht keine klebrigen Fliegenbeine. Die Wimpern sehen immer schön voneinander getrennt aus und werden schön lang und bekommen Volumen.

Könnte besser sein!

Die Tube ist im Gegensatz zu früher kleiner geworden, der Inhalt ist auch nicht mehr so ergiebig, ansonsten ist sie zwar wasserfest, macht aber keine dichten langen Wimpern, sondern eher mittelmäßiges Volumen.

Masquara

Die Mascara ist gut, dass einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es ein wasserfesten Mascarpone ist und somit schlechter zu entfernen ist.

Schade

habe für den preis und von der Beschreibung her viel mehr erwartet.da kann ich auch ein von essence nehmen,der macht mehr volumen

perfekte Mascara

perfekte Mascara für super Ergebnis - Wimpern sehen einfach top aus ohne zu verkleben - kann ich nur empfehlen!

beste Tinte, Superreihen

Super Tinte. Wimpern länglich. Lieferung sehr schnell realisiert. Ich empfehle

Kaufe ich seit Jahren :-) wie immer super schneller Versand

Super Wimpern

Schöne Deckkraft nach einmal auftragen gute Verlängerung sichtbar

Einfach Schrott!

Habe den Mascara entnervt entsorgt.Nur ein einziges Geschmiere um die !

Ein toller artikel

Benutze das seit Jahren und bin sehr zu frieden. Empfehle es weiter.

make up

lässt sich gut auftragen, schmiert nicht, kommt gut raus

Sehr gut!

Tolle Qualität, die nicht bröselt und super Bürstenform

Toller Artikel und gute Qualität gerne weiter empfehlen

Guter Artikel

Angenehme Mascara, bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Bin durchaus zufrieden

Gut zu handhaben,guter Effekt,auch gut zu entfernen

Macht tolle Wimpern

Hält super und verschmiert nach dem Auftragen nicht! :)

Wasserfest ist anderst

War total enttäuscht da ich die Wimperntusche gleich getestet hatte und Wasserfest echt was anderes ist.Habe sofort am Lid total viele schwarze Flecken gehabt , unterm Auge genauso...Nach einer Probe mit Tränen u Wasser ist alles total verschmiert, werde diese aufjedenfall nicht wieder kaufen u nur für den Notfall benutzen . Schade

Gute Wimperntusche

Benutze diese Wimperntusche schon länger, ich mag sie sehr gerne. Bin mit anderer nicht so zufrieden gewesen. Warum die Tüte von Otto, andere verschicken doch auch Kosmetika ohne zusätzliche Tüte?

Super Mascara

Super Mascara ich nutze ihn schon seit Jahren und finde es klasse dass ich es jetzt über Otto bestellen kann da ich krankheitsbedingt das Haus nicht verlassen kann

Volumen wohl durch Verklumpen...

Mit der Marke bin ich eigentlich sehr zufrieden, jedoch kann man diesen Mascara wirklich vergessen. Mit ultimativ voluminöse Wimpern ist wohl eher Verklumpen gemeint...

Top!

Diesen Mascara nutze ich schon seit Jahren, macht schöne Wimpern, Wimpern verkleben nicht, muß am Tage nicht nachtragen.

Tolles Produkt

Ich verwende diese Mascara schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Sie hält sehr gut und die Wimpern verkleben nicht.

Top :)

Sehr gute Mascara, wasserfest ist immer so eine Sache für sich

Top!

Ich liebe diesen maskara die Wimpern sind der Hammer 😍 einzigste was bisschen nervt ist das er schwer abgeht haha ansonnsten 1A!

Klasse👍

Einfach nur cool. Macht Freude, seine Wimpern damit zu tuschen. Beschreibung zu dem Artikel stimmt 🙂👍.

Toller mascara

Sehr toller mascara richtig schwarz würd ich jederzeit wieder kaufen vielen dank für 5€ Gutschein an otto

Super Maskara.

Diese Maskara macht Spaß wenn ich mich make- up mache. Halt lange Zeit weil ist ,, waterproof“.

Sehr gute Qualität zum tollen Preis

Der Mascara hält was er verspricht, zu dem Preis einfach super. Prima auch im Schwimmbad, kein Verlauf

Guter Mascara

Schöner Mascara, streckt die Wimpern, nur etwas zu feucht und trocknet nicht so schnell

ein toller Artikel!

Ich benutze diesen Mascara seit Jahren und bin sehr sehr zufrieden damit. Kann es nur weiterempfehlen!