PUMA SMASH V2 L JR Sneaker für Kinder

Toller Puma Schuh

Da ich diesen Schuh schon in schwarz habe und sehr zufrieden bin, wollte ich den gerne in weiss auch. Sehr bequem, stylisch und passt genau der angegeben Größe. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Sneaker

Der Sneaker ist bequem, fällt von der Größe her normal aus, hat zwar kein ausgeprägtes Fußbett, aber man kann trotzdem gut drin laufen, Material ist pflegeleicht.

Ich liebe diese Schuhe einfach! Sie sind super bequem und fallen der Größenangabe entsprechend aus.

Für schmale Füße

Die sehen sehr gut aus , die sind aber leider vorne zu eng, die sind gut nur für schmale Füße

Ich bin mega zufrieden👍Die sind sehr praktisch und ich würde weiter empfehlen 😘

Produkt top

So wie auf dem Bild. Meiner Tochter gefällt es sehr. Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel!

Ich habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie sitzen ganz gut und angenehm und weich beim Tragen. Die Qualität ist ganz gut. Die Größe 35 hat ganz gut gepasst. Meine Tochter ist mit den weißen Schuhen und mit dem modernen Design zufrieden. Aber es gab eine Kleinigkeit. Die Schnüre waren ein wenig schmutzig. Vielleicht im Staub. Wir haben die Schuhe behalten.

Toller Schuh in guter Qualität

Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Leider ist er meiner Tochter noch zu groß.

Puma Turnschuhe

Sehr schicker und bequemer Schuh. Sehr zu empfehlen.

Leichter Sportschuh

leichter Schuh bequem zum laufen ideal für Sport und Freizeit

Sieht aus wie abgebildet.

Sieht aus wie abgebildet. Pflegeleicht, einfach abwischen, ideal für den Herbst.der Schuh sehr leicht und bequem. Ich trage ihn bei der Arbeit und beim Sport sehr gern.Ich bin komplett zufrieden

Meine absoluten Lieblingsschuhe 😍

Ich bestelle diese Schuhe immer wieder. Ich finde ihn sehr schön..egal ob Jeans 👖 oder Sommerkleid 👗. Super bequem.

Shicke Schuhe, gut besohlt und hochwertig

Diese Schuhe habe ich für meinen Sohn gekauft, wie in der Übersicht zu sehen, sind sie gut besohlt und wirken Hochwertig. Sie sehen auch noch gut aus, der Langzeittest wird alles andere zeigen.

Tolle Schuhe

Mein Sohn hat sich neue Schuhe gewünscht. Leider fehlte Zeit in die Stadt zu fahren. Die Schuhe sind gut verarbeitet und die Größe entspricht der tatsächlichen Größe meines Sohnes.

Toller Schuh

Habe den schuh für meinen Sohn bestellt, er hat einen hohen spann und es ist nicht einfach was passendes zu finden. Bei diesem schuh ist alles bestens, seht leicht und super bequem

Toller Sneaker

Diesen Sneaker habe ich 2 Mal bestellt, da meine Enkelkinder Zwillinge sind. Sie wollten unbedingt diese Schuhe und sind begeistert. Sie tragen sie täglich.

Tolle Schuhen in Größe 35,5

Mein Sohn war von den Schuhe sehr begeistert, die sehen gut aus, das Leder Material macht eine sehr gute Optik, die Farbe ist wunderschön und mann kann gut damit laufen.

Immer wieder

Es wurden mal wieder Sneakers gebraucht.Puma immer gut,Qualität,Preis stimmen.Gute Paßform, bei normalen Füßen.Fast pünktlich geliefert.An Wunschadresse!!!!!

Super schöne bequeme Schuhe

Die Schuhe sind super bequem, hab sie mir in allen Farben bestellt, die weißen sogar direkt doppelt bestellt, da ich sie passend zu jede Outfit kombinieren kann.

Tolle Sneaker

Sind sehr bequem diese Schuhe sind empfehlenswert. Meine Tochter hat sich für anderes Modell entschieden

Coole Schuhe

Ich finde diese Schuhe voll cool ich würde sie weiterempfehlen sie wurden zwar nicht in einem richtigen Karton gepackt aber sie sind heil angekommen

Die Schuhe sind bequem

Die Schuhe sind bequem und formschön, ich hatte sie 2 Jahre lang, leider habe ich sie diesmal zu klein gekauft, aber ich empfehle sie auf jeden Fall

Super Schuh

Leicht zu tragender Schuh. Guter Preis würde ihn weiter empfehlen. Musste nur zwei Größen bestellen, da unser Sohn Probleme mit Größen hat.

Einfach perfekt

Schuh ist wie abgebildet. Grösse 37 ist normale Grösse und passt. Der Schuh hat eine weiche Innensohle, kann man aber auch rausnehmen.

Perfekt

Größe fällt passgenau aus. Schlichter klassischer Stil. Sneaker, der auch zum feineren Anlass getragen werden kann. Top 👍

Toller Freizeitschuh!

Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt! Passt genau für einen schmalen Fuß! Alles bestens! Klar Kaufempfehlung! Gerne wieder

Toller Schuh

Schuh sieht toll aus, angenehm zu tragen, Passform ist wie angegeben. Unser Sohn trägt ihn fast täglich im Alltag. Er ist sehr bequem.

Die Schuhe sind stabil. Sind bequem. Passen wunderbar zum Jeans. Schwarz passt überhaupt zum alles. Weiter empfehlen.

Stylischer Sneaker

Dieser schlichte Sneaker ist total bequem. Er entspricht genau der Größe. Kann sportlich oder chic getragen werden, daher klare Empfehlung

Puma Schuhe

Meinem Sohn gefallen sie sehr. Sehen schön aus 😊 Würde sie auch noch mal bestellen wenn er wieder die große wechselt.