Läufer Neo, andas, rechteckig, Höhe: 3 mm, im Boho Look, mit Fransen, Teppichläufer in Pastell-Farben

Sehr schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut, ist zeitlos, passt zur Einrichtung in verschiedenen Holzfarben. Hat ein dezentes Muster, ist nicht zu auffällig aber auch nicht monoton langweilig. Habe mir eine Antirutschmatte drunter nachbestellt. Preis reduziert ein echtes Schnäppchen. Liegt bei mir im Zugang zum Wohnzimmer und passt von der Breite und Länge perfekt. Super Teil, kann ich in jedem Fall weiter empfehlen!

Toller artikel

Schöner und hochwertiger Läufer. Sieht sehr gut aus und passt prima an seinen vorgesehenen Platz. Er hat einen angenehmen Farbton und ein dezentes Muster. Er ist formstabil und liegt so wie man ihn hingelegt hat und vor allen Dingen.... so gerade wie er liegen soll. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Toller Teppich!

Ich finde den Teppich super schön. Habe noch dazu eine anti Rutsch Matte besorgt. Sonst wie beschrieben. Zu empfehlen!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe etwas dunkler, aber sehr hübsch

Ich habe den Teppich in hellgrau bestellt. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Artikelbild, finde es so aber sogar noch schöner. Dadurch, dass er so dick ist, bilden sich keine Wellen, also perfekt für den Flur.

Läufer wie beschrieben

Ich habe den Läufer zurück geschickt , aber das lag nicht an der Qualität. Sehr schöne Farbe , tolles Material. Allerdings hatte ich mich für einen anderen Artikel entschieden. Die Farbauswahl gibt einiges her.

Super teppich

Lässt sich sehr leicht reinigen, und das beste: er passt perfekt zu meinem Fußboden. Man muss nur anti rutschmatten darunter legen, sonst bleibt der Teppich nicht da, wo er sein soll.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr leicht und nicht dick. Er ist sehr pflegeleicht und schnell zu reinigen. Wir sind mit der Entscheidung sehr zufrieden. Der Preis ist auch völlig gerechtfertigt.

Macht sich gut im Flur!

Ein sehr schöner Teppich! Perfekt für unseren Flurbereich. Habe noch einen dünnen Rutschschutz druntergelegt, damit er auf dem Laminat nicht ständig verrutscht.

Wunderschöner Läufer

Mit seinen harmonischen und dezenten Farben sieht der Teppich einfach toll aus.Das Muster ist einfach und beruhigt das Zimmer.würde ich wieder zugreifen. Farben

Wunderschön

Ein sehr schöner Teppich.. sieht super im Flur aus. Leider rutscht es extrem, muss daher noch eine antirutschmatte für den Teppich kaufen. Sonst top !

Schönes rosa

Der Läufer ist in einem sehr schönen rose und wirkt bei mir im flur sehr einladend und gemütlich wenn man nach Hause kommt. Würde ich weiter empfehlen.

Hab es für Schlafzimmer benutzt, sieht richtig gemütlich aus 👌

Schöner Teppich

Der Teppich sieht super aus - noch besser als auf den Produktfotos. Fühlt sich hochwertig an und liegt (nach kurzer Zeit) flach auf dem Boden.

Toller Teppich

Wir haben im draußen auf dem Balkon. Kann man super auch mal in die Waschmaschine stecken, dann sieht er wieder aus wie neu.

Der Läufer gefällt mir sehr gut. Wir haben ...

Der Läufer gefällt mir sehr gut. Wir haben ihn für unsere balkontür bestellt. Optik und Farbe, sehen wirklich sehr hübsch aus

Schön schön

Toller Läufer,bleibt schön liegen trotz nur 3mm Höhe. Material ist gut und die Farbgebung sehr schön. Toller Teppich zum coolen Preis!

Dekorativ

Ist recht schön, einfach und erfüllt seinen Zweck. Liegt vorm Bett und sieht gut aus

Kleiner schöner Läufer

Dieser kleine Teppich sieht wirklich schön aus. Farbe ist toll. Ein kleiner Blickfang.

Sehr schöner Läufer

Der Läufer ist wirklich wunderschön. Leider ist hellgrau absolut nicht hellgrau sondern eher Beige. Aber ansonsten absolut top.

Super schöner Läufer

Im boho style Super Qualität Schöne Farben und preis Leistung top

Schöner Läufer

Schöner Läufer man braucht aber einen Rutschhemmer sonst wird es rutschig

Sehr scgön

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Man kann ihn auch mal in die Waschmaschine stecken, was mir sehr wichtig war.

Schöner Läufer

Ein toller Läufer für den Flur. Sieht schön aus und man hat ein schönes angenehmes wenn man auf dem Teppich läuft.

Sieht Super aus

Wirklich einwandfrei. Preis Leistung stimmt. Fühlt sich gut an und farblich passt es perfekt

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Er steht genauso wie auf den Fotos aus. Würde ich wieder kaufen!

Toller Teppich

Toller Teppich den man auch waschen kann passt auch in die Waschmaschine Farbe verarbeiten toll

Hübscher Teppich

Toller Teppich, habe ihn in der Küche und musste ihn schon mehrfach waschen, hält er alles durch.

sieht echt toll aus

Mir gefällt der Läufer sehr gut, nur finde ich ist der Preis zu hoch. Behalte ihn trotzem