Teppich Neo, andas, rechteckig, Höhe: 3 mm, Pastell-Farben, Boho, Teppiche für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein Super-Schnäppchen für EUR 17,93

Ich brauchte einen etwas dünneren Teppich für unterm Esstisch und -stühlen. Die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto, eher ein terracotta als apricot. Der Preis unschlagbar günstig. Lieferung sehr schnell und super verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Hübscher Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Leider kam er mit leichten Flecken an und nach kurzer Zeit scheinen sich einige Fäden zu lösen. Finde den Preis nicht gerechtfertigt.

Super schöner Teppich

Ich finde die Qualität top und auch die Farben sind sehr schön. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Hübscher Teppich

Aber er passte leider nicht !! Die Farben waren doch anders als abgebildet... Leider

Schicker Läufer

Preiswerter Läufer mit guter Funktionalität, sehr pflegeleicht!

Ist ein schöner Farbtupfer im Zimmer

Die Farbe ist wie abgebildet. Habe ihn in Mint bestellt. Er ist sehr dünn und verrutscht ohne Unterlage schnell. Leider ist beim ersten Absaugen gleich ein Faden gezogen. Ansonsten finde ich ihn schön, ist mal was anderes auch mit den Fransen.

Farbe nicht richtig

Die Farbe des Teppichs entspricht nicht der Beschreibung. Schade.

Schöner Teppich

Der Teppich macht wirklich was her, habe ihn in zwei Größen für das Schlafzimmer bestellt. Man braucht allerdings in jedem Fall eine Antirutschmatte darunter, da er auf Laminat sehr rutschig ist.

Ist eher dunkelgrau als schwarz. Passt aber super bei mir. Und der Preis ist super,da Prozente👍

salbeigrün eher grau

ich bin eher entäuscht, das salbeigrün ist eher ein grau, dachte erst noch naja vielleicht ja, aber qualitativ bin ich auch nicht so überzeugt. Er wird bestimmt Freunde finden, aber meins ist er leider nicht.

Toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, optisch wunderschön und tolle Qualität. Sieht genau aus wie auf den Bildern, ich wurde nicht enttäuscht.

Toller Teppich

Der Teppich hat ein sehr schönes Muster. Er ist pflegeleicht und entspricht genau unseren Vorstellungen. Er ist nicht zu dick oder schwer.

Für Schlafzimmer bestellt, sieht super gemütlich aus 👌

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, die Farbe ist ideal , nur leider war er fehlerhaft und deshalb zurück geschickt wurde

Super schöner Teppich

Der Teppich ist ein absoluter Hingucker. Sehr schönes Muster und Material ist pflegeleicht. Kann ich für das Geld nur empfehlen.

Schöner Teppich

Optisch schöner Teppich, die Qualität würde ich als mittelmäßig beschreiben Er erfüllt aber sicher seinen Zweck

Super!

Ich liebe es! Ich habe zwei Stück bestellt und ich bin sehr zufrieden. Sie sehen schön aus und super modisch!

Leider rutscht er sehr auf Parket, aber die ...

Leider rutscht er sehr auf Parket, aber die Farbe ist super und ansonsten die Qualität gut, so wie erwartet.

sieht toll aus

Der Teppich sieht echt schön aus und ist sehr leicht. Qualitativ allerdings nur mittelmäßig...

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich, man muss dazu eine Antirutschmatte darunter legen ansonsten alles super

Tolle Artikel

Ich bin zufrieden mit den Bestellung tole Material

Wunderschönen Teppich. Material ist super verarbeitet und es ist sehr angenehm.

Ich finde ihn einfach klasse. Die Farbe „grau“ ist mMn aber eher beige

nett anzuschauen und funktional

der Läufer ist hübsch und funktional. - nachteil mit 3mm recht dünn.

Ein super schöner Teppich. Absolute Kaufempfehlung