Badematte Level Holzmatte Kleine Wolke, Höhe 8 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Bambus, rechteckig, 100% Bambus

Spafeeling für zu Hause

Ich liebe diese Fußmatte! Sicherlich überlegt man 2x mal bei dem Preis aber jetzt nach ein wöchigem Einsatz bin ich überglücklich sie behalten zu haben. In meinem Bad kommt es regelmäßig zu Überschwemmungen beim duschen, weil es ein schiefer krummer Altbau ist. Ich war lange auf der Suche nach einer „erhöhten“ bzw nicht direkt auflaufenden Fußmatte gesucht. Damit der Boden leichter trocknet ohne jedesmal trocken zu wischen, damit Man keine nassen Füße bekommt. Das klappt hiermit wunderbar, der Boden ist nass/feucht aber die Füße bleiben trocken! Durch die luftige Verarbeitung trocknet es ganz schnell, was bei direkt aufliegenden Fußmatten nicht so geklappt hat. Die rutschfesten Gummis unter der Matte erfüllen trotz miniquardatfliesen im Bad 1a ihren Zweck. Außerdem sieht sie auch noch klasse aus! Klare kaufempfehlung!

Top Ware

Diese Badematte passt perfekt in unser neues Bad. Auch die Qualität ist sehr gut. Es ist aber logisch, das wenn man sich für eine Holzmatte entscheidet, es vorkommt das sie ein wenig klappert wenn man sie betritt. Dies ist aber überhaupt nicht störend. Sie ist auf jeden Fall hygienischer als manche Badematte aus Frottee oder ähnlichen Material. Es sieht einfach edel und hygienischer aus und wertet ein Bad auf. Klare Kaufempfehlung.

tolles Design - gute Qualität

Wir haben schon eine robuste, große Holzmatte im Bad. Diese neue ist als Ausstiegsschutz für die Dusche gedacht und erfüllt wirklich ihren Zweck. Sie ist leicht, gut zu reinigen und sieht toll aus - auch, wenn der Preis schon etwas hoch ist - ich bereue den Kauf nicht.

Ein wertiges schönes Stück

Die Holzmatte ist sehr angenehm zum barfuß darauf stehen, sie ist groß und deshalb für unseren Zweck (vor der Sauna) gut geeignet. Und wenn man sie nicht braucht, rollt man sie zusammen und stellt sie weg. Sie ist etwas schwer, aber dadurch liegt sie auf den Gummifüßen gut und solide auf dem Boden auf.

Tolle Badmatte

Schöne Badmatte, nur leider viel zu klein für unser Badezimmer und die große finde ich allerdings zu teuer für eine Holzmatte.

Verarbeitung einwandfrei, gute Qualität. ...

Verarbeitung einwandfrei, gute Qualität. Bei mir “klackert” auch nichts, trotz hellhörigem Glattfliesenboden. Aber der Preis für die große Matte ist für ein Made in China Produkt zu hoch, deshalb Punktabzug

Badematte

Badematte »Level Holzmatte« Kleine Wolke, Höhe 8 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet. Schnelle Lieferung. Artikel top, würde ich wieder bestllen.

Kauf hat sich gelohnt

Ich bin begeistert und würde den Artikel wieder kaufen, trotz des hohen Preises! Qualität und Verarbeitung überzeugen und es sieht auch noch gut aus !

Leider nicht zu gebrauchen!

Die Holzmatte sieht sehr schick aus, ist aber auf Fliesen überhaupt nicht geeignet, da sie beim Betreten sehr laut klappert. Mussten sie leider zurück schicken.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Danke für schnelle und problemlose Lieferung der Kleinen Wolke Hozmatten. Man schwebt zwar nicht wie auf Wolken, aber sie sind praktisch und erfüllen den Zweck.

Sieht edel aus, rutscht nicht!

Das ist eine tolle Matte. Sie sieht gut aus, hat eine gute Größe und rutscht absolut nicht. Tut also was sie soll und hinterläßt einen warmen Eindruck.

bin zufrieden

Ich habe die Badematte gekauft weil ich einen Hund habe. Bei den Matten aus Wolle sieht man den Dreck nicht der steckt drin .Die Badematte ist pflegeleicht .

Schöne, hochwertig wirkende Holzmatte

Gute Verarbeitung und sicherer Halt durch rutschhemmende Füße. So, wie erwartet - alles o.k. Sieht sehr gut aus auf unserem Fliesenboden im Bad

Der Preis ist meiner Meinung nach ein ...

Der Preis ist meiner Meinung nach ein bisschen happig, aber das Teil sieht toll aus und scheint eine gute Qualität zu haben.

Tolle Optik-aber klappert sehr

An sich eine wirklich schöne Matte. Aber: sie klackert extrem bei Fliesen als Untergrund. Daher leider zurück. Schade.

Die Matte sieht super aus und hat eine angehneme Oberfläche. Alles wir beschrieben.

Wenn man aus der Dusche oder der Badewanne ...

Wenn man aus der Dusche oder der Badewanne kommt, kann solch eine Matte schon sehr praktisch sein.

Hohe Qualität, tolle Verarbeitung, einfach ...

Hohe Qualität, tolle Verarbeitung, einfach zum anziehen. Empfehlung wert

Sehr schöne Badematte

Optisch sehr schön, gute Qualität , sehr schön verarbeitet. Sieht einfach toll aus vor der Dusche

Balistyle im Bad

Sehr gemütliche Badematte, rutscht nicht und brachte uns den gewünschten Balieffekt ins Bad.

Warm

Keine kalten Füße mehr im Badezimmer! Die Matte ist edel und praktisch zugleich.

tolle Qualität

eine sehr schöne Badematte von hoher Qualität, sehr pflegeleicht. Wir sind begeistert.

Enttäuscht

Ich empfand die Matte als sehr unangenehm ohne Schuhe, so dass ich sie zurück geschickt habe.

Klasse Badematte

Sehr gut verarbeitet, optisch ansprechend und aus Holz. Klare Kaufempfehlung

Die Badematte ist sehr schön

Schöne Badematte und die Qualität ist hochwertig. Bin sehr zufrieden.

Toll fürs Bad fügt sich in jede Einrichtung ...

Toll fürs Bad fügt sich in jede Einrichtung ein würde ich wieder kaufen

Passt perfekt

Wirklich schön und genau wie in dem Bild Würde es nochmal kaufen

Hochwertige Badematte

Eine wunderschöne, hochwertige Badematte, ein Blickfang im Badezimmer!

top Badematte

Super Teil anti rutsch für die Dusche und sieht super aus