Schlafkontor Kleiderschrank Karl in 2 Breiten, mit zusätzlichen Einlegeböden

Einfache Qualität, aber ausreichend für Kinde

Ich habe ein Hochbett bestellt und wollte einen passenden Kleiderschrank dazu kaufen. Hatte mich wegen dem günstigen Preis für diesen Schrank entschieden! Das Holz ist einfache Qualität, aber für unsere Zwecke im Kinderzimmer ausreichend. Würde aber beim nächsten Mal lieber mehr investieren und einen stabileren Schrank kaufen . Wir haben alles nach Bauanleitungen aufgebaut, trotzdem wackelt der Schrank etwas. So haben wir ihn zusätzlich am daneben stehenden Schrank befestigt!

Toller Schrank mit vielen Möglichkeiten

Aufbau binnen 1 Stunde dank leicht verständlicher Anleitung. Viele vorgefräste Löcher für Einlegeböden, dadurch Variation beim Innenaufbau.

Super Artikel!

Der Kleiderschrank für meine Tochter ist sehr schön, kompakt,hat aber trotzdem viel Platz für die Sachen.Sehr schick in Farbe weiß.

Ein Toller Schrank!

Günstig! Gute Qualität! Stabil! Aufbau geht nur zu zweit! Passt viel rein genau richtig fürs Kinderzimmer!

Toller Schrank

Toller Schrank, für den Preis eigentlich Perfekt, daher verstehe ich manche Kommentare hier nicht. Habe es problemlos alleine(Frau) aufgebaut. Sieht gut aus, steht Perfekt😊 Kleiner Info:Der Spiegel ist nur ungleich,also oben sieht man sich schmaler als unten, macht man sich kleiner hat man dann ein langes Gesicht😂🤣😅 unebene Spiegel.Da uns der Spiegel an der Schrank unwichtig war, stört uns das nicht.

Sehr schöner Artikel, viel Stauraum. Daume.

Ging ganz schnell und einfach aufzubauen, einen super großer Stauraum Schrank. Das einzige was nicht so toll war ist die Anleitung , könnte besser und deutlicher gedruckt sein . Aber ansonsten super . Kann mann nur weiter empfehlen.

Als ich die Bewertungen gelesen ...

Als ich die Bewertungen gelesen habe,schwankte ich ein bißchen..blieb aber bei der Bestellung (habe keine anderen Schränke mit der Tiefe und Breite und Fächern gefunden..) dauerte ein bißchen lange mit der Lieferung-habs aber nicht bereut !!!!....hab sie aufbauen lassen..ging auch flott voran und ALLES-wirklich ALLES passte..habe zwei Schränke nebeneinander stehen,alles stabil-ohne Wandhalterung..die Schubladen haben Stopper-so dass sie mir nicht entgegenkommen oder voll rausgezogen werden können,wie in Kommentaren beschrieben..die Front ist gleichmäßig,nichts verschoben oder ungleichmäßig -also alles in Allem -ich bin zufrieden!

Schöner geräumiger Schrank

Zuerst war ich wegen der vielen schlechten Bewertungen recht skeptisch.Aber probieren geht über studieren.Ich war angenehm überrascht.Die Aufbauanleitung ist verständlich und lies sich auch recht flott zusammenbauen.Alles bestens.

ein toller Artikel

Artikel sieht wie auf dem Bild aus, schneller und unkomplizierter Aufbau.. Bin völlig zufrieden und kann den Artikel nur weiterempfehlen

Top Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Bei dem Preis kann man halt keinen Luxus erwarten. Allerdings finden wir den Preis für den Schrank mehr als gerechtfertigt. Wir hatten den Aufbau Service gewählt , die Jungs haben den Schrank zügig und super aufgebaut Wir empfehlen den Schrank weiter

Kleiderschrank

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Schrank vorallem der Spiegel ist ein Hingucker für ihre Sachen ist genug Stauraum da

👍🏿👍🏿👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍🏿👍🏿👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank für den Preis

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Aufbau ging ohne Probleme,hat alles gepasst. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.Als Verbesserung für die Schubkästen würde ich statt Kunststoffschienen Vollauszüge empfehlen. Im großen und ganzen weiter zu empfehlen.

Schöner Schrank

Da der Schrank hier hauptsächlich nur negative Bewertungen erhalten hat, möchte ich kurz unsere Erfahrung teilen. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es hat alles gepasst, der Aufbau ging problemlos. Etwas schade, dass nicht alle Löcher vorgebohrt sind, aber das war trotzdem kein Problem. Ich bin froh, dass wir uns von den schlechten Bewertungen nicht beeinflussen ließen!! Der Schrank ist gut und auch der Aufbau ist gut machbar, sogar zum Großteil auch alleine! Nur an der Spiegeltür gibt's bei uns zwei kleine Mängel. Das werden wir dem Kundenservice melden und sind uns sicher, dass wir hier auch eine Lösung finden. Wir würden den Schrank immer wieder kaufen!

Sehr gutes Angebot

Auf die Lieferungsumstände gehe ich nicht ein, weil das nicht in der Macht von Otto liegt. Der Schrank ist für das gebotene sehr günstig und das lässt auch kleinere Verarbeitungsfehler verschmerzen (Plasteschienen mussten erwärmt werden, damit sie passen, ein paar Bohrlöcher für die Holzdübel waren tiefer als die Norm) daher trotzdem 5 Sterne). Der Aufbau ist gut beschrieben und lässt sich auch alleine durchführen. Falls möglich empfehle ich aber eine zweite Person. Die Verbindungselemente sind simpel, so dass sich der Schrank ohne weiteres wieder auseinanderbauen lassen ließe. Der riesige Spiegel gibt dem Schrank etwas Wertiges und begrüßt bei mir die Besucher im Flur. Ich bin vollauf zufrieden.

👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

👌😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Kleiderschrank

Ein schöner Kleiderschrank. Der Aufbau war eigentlich ganz einfach. Das Problem mit den Türen haben wir allerdings auch bemerkt. Die Anleitung sollte in diesem Punkt nochmal ein wenig überarbeitet werden. Meinem Schwiegersohn ist aufgefallen dass es 2 unterschiedliche Scharniere zum befestigen der Türen gibt. Also diese einmal getauscht und siehe da...Auch die Türen schließen wie sie sollen. :) Wir sind total zufrieden mit dem Kleiderschrank und würden ihn nochmal kaufen sowie auch weiterempfehlen :)

Bohrlöcher ungenau

Auch bei diesem Artikel sind die Bohrlöcher ungenau gesetzt worden, manche sind auch nicht gerade tief und einige sind eher nur angedeutet. Für einen Normalbürger der nicht so bewandet ist mit dem Handwerklichen kommt man hier schnell zu einem Aus und schafft es selbst nicht aufzubauen. Daher habe ich mir einen Schreiner geholt und dieser baute mir den Schrank auf und nun steht er komplett standfest da und mit so viel an Platz wo ich verstauen kann, ich bin daher trotz allem sehr begeistert

Kleiner Schrank mit viel Platz

Mit 120cm ist dieser Schrank toll durchdacht!.Er hat alles in einem.... Regale ,die was aushalten. Kleiderstange für viele Bügel.Darüber ein Bord!!!!! 2 Schubladen für Kleinkram. Und sogar ein kleiner Platz für Abstellmöglichkeiten,die ein wenig höher sind. Ein toller Schrank mit sehr viel Volumen.Sehr empfehlenswert!

Qualität ist gut

Zusammenbau kein Problem. Man muss nur die Anleitung richtig lesen , wenn es um die Türen geht. 2 verschiedene Typen an Scharnieren. Dann ist es kein Problem

Einfach Schrank für wenig Geld!

Wer viel erwartet wird enttäuscht sein! Aber für den Preis, ist der Schrank vollkommen in Ordnung. Aufbau war relativ einfach. Nun zur Lieferzeit, die war etwas schwierig. Musste leider länger als geplant auf den Schrank warten als geplant, dass war sehr ärgerlich. Dennoch ist der Schrank für den Preis vollkommen in Ordnung und wer was für kleines Geld sucht, ist hier genau richtig.

Guter Schrank für wenig Geld

Nachdem ich die ganzen Bewertungen im Nachhinein sah,war ich sehr skeptisch,dachte mir aber....ach das wird schon. Und was soll ich sagen.Ich bin sehr zufrieden. Alles kam gut an und unbeschädigt.Alles Vorbohrungen war normal und sonst kann ich mich nicht beklagen. Der Aufbau war okay,wie sich ein Schrank so aufbauen lässt😅 und nun sieht er Top aus.

Toller Schrank, für tollen Preis!

Toller Schrank, für den Preis, habe ihn fast komplett alleine aufgebaut und steht stabil. Verstehe manche Kommentare hier nicht, was an diesen Schrank so schlecht sein soll. Wer mehr will muss halt vom Preis her tiefer in die Tasche greifen. Habe diesen Schrank für meinen Sohn bestellt, daher viel Platz und geräumig und reicht voll aus. Sehr zufrieden.

ein sehr schöner Kleisderschrank

ich habe diesen Kleiderschrank zum zweiten mal bestellt. den ersten für meinen Sohn und weil wir begeistert waren, gleich einen für mich in komplett weiss. sehr gut gefällt mir in der Mitte der Spiegel und sehr praktisch finde ich die beiden Schubladen. selbst das zusammenschrauben des Kleiderschrankes ist relativ einfach und gut beschrieben :)

Top Schrank

Wir haben 2 Schränke bestellt .Einen haben wir gemeinsam aufgebaut,den 2.hatte ich dann alleine .Der Aufbau war einfach .Es hat alles gepasst und war alles vorrätig.Die Lieferzeit war 6 Wochen ,aber das Warten hat sich gelohnt .

Toller Schrank

Ich habe den Schrank gekauft weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Mit dem Aufbau waren wir etwas länger beschäftigt. Aber wir schafften es dann doch. Um die Deckenplatte und die Rückwende anzubringen wäre eine dritte Person gut gewesen, aber es hat auch mit zwei gereicht. Kleiderstange aus Metall und sehr tragfähig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍