BAUKNECHT Einbau-Mikrowelle EMNK3 2138 IN, Mikrowelle, 22 l

Tolle Mikrowelle

Ich würde die Mikrowelle auf jedefall empfehlen. Bedienung ist super einfach. Das einzige was minimal stört, ist das man doch recht arg die Fingerabdrücke sieht was etwas nervt.

Für den kleinen Hunger...

... schnell in die Mikrowelle... Alles ist in Ordnung, sieht auch schön aus, Erwartungen voll erfüllt für Artikel und Lieferservice

Tolle Mikrowelle.

Verschiedene Programme einstellbar. Speisen werde schnell warm.

Edles Design, leicht zu bedienen

Edles Design, schneller Einbau, leicht zu bedienen

Einfach klasse

Sehr einfache Bedingung....nicht laut beim laufen....ich bin froh dass ich den Artikel gekauft habe...

Ein Gerät, das Rätsel aufgibt!

Die Mikrowelle ist soweit Okay. Hat keine Luxusausstattung. Zum Essen warm machen reicht es. Wenn die Tür geöffnet wird, läuft der Lüfter. Diese Funktion kann mir weder bei " Bauknecht " noch beim " Otto-Versand" jemand erklären. Werde ich wohl austauschen.

Wunderschön, aber etwas laut

Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Leider ist sie etwas laut aber es stört nicht wirklich. Optisch einfach klasse.

Prima Gerät. Optisch schön und passt zu unserem Herd

Schöner Artikel mit toller Optik . ...

Da auch mein Backofen von der selben Marke ist , habe ich mich für diese Einbau-Mikrowelle entschieden und bin damit sehr zufrieden . Sehr einfach zu bedienen , intern ausreichend Platz und stabil verarbeitet , was will man mehr. Ich bin zufrieden !

Sehr Edel

Sieht super aus ,tolle Funktion und ist nicht so laut wie meine alte Mikrowelle . Klare Kaufempfehlung

Super Preis

Tolle Qualität zum super Preis , tolle Optik. Einfache Bedienung, einfacher Einbau.

Sehr modernes und komfortables Gerät was ...

Sehr modernes und komfortables Gerät was Spaß macht!

ein tolles Artikel

soddisfattissimo articolo perfettamente come descritto

Absoluter Fehlkauf

Vorteil : Optisch eine schöne Mikrowelle ! Aber mehr auch nicht. Nachteile : Jedes mal wenn die Tür geöffnet wird springt sofort der Lüfter an . Er pustet einem kräftig ins Gesicht je nach Einbauhöhe und Körpergröße. Der Lüfter ist sehr laut ! Nicht einmal der Kundensupport von Bauknecht weiß warum diese Funktion verbaut wurde. Wir empfanden es als super nervig ! Auch braucht die Mikrowelle einfach ewig bis das Essen richtig vernünftig heiß ist . Egal welches Programm und Leistungseinstellung ! Richtig große Teller passen auch nicht hinnein. Wir haben uns dann für die Caso Einbau-Mikrowelle EMCG32 von Otto entschieden und sind sehr sehr sehr zufrieden !

Qualität ist absolut Mangelhaft.

Habe die Mikrowelle seit genau 2 Jahren und einem Monat. Da ist mir aufgefallen das der Lack unter dem Teller sich löst. Darunter sieht man dann korrodiertes Aluminium. Für 350€ für eine Mikrowelle habe ich mir mehr erhofft. Hatte bisher 2 Mikrowellen in meinem Leben, welche jeweils 15 Jahre in Gebrauch waren und nie Probleme gemacht haben. Zudem waren das Noname Geräte. Dieses Modell zu kaufen war eine Absolute Fehlentscheidung! Auf garkeinen Fall Kaufen!

Artikel gefehlt nicht

Sieht gut aus, meer nicht total schlecht gemacht wen machst du die Tur auf geht an muss man zu erst Stop drücken dann die Programm auswehlen, nie wieder.